Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieNicky

Anfänger

  • »DieNicky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 21:34

Kontoblatt...

Hab mal bei mir aufs Kontoblatt geschaut und mir ist aufgefallen, dass wenn ich Waren für meinen Supermarkt gekauft habe folgendes da steht: Wahreneinkauf im Supermarkt

Und dann hab ich noch einen gefunden :) und zwar:

Wenn man mal so aus totaler langeweile auf einen Bauernhof klickt und Tiere kaufen will, obwohl man gar nichts hat, wo die hinkommen, steht da dieses hier: Bitte wählen Sie ein Gebäute aus, wohin das Tier geliefert werden soll.

Hehe, ich bin ja da sonst nicht so, aber wenn schon alle ihre gefundenen Fehler hier hin schreiben, dachte ich mir, mach ich das auch mal :D !

Liebe Grüße an alle!

DieNicky :P
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.

2

Montag, 9. Juni 2008, 21:53

auch wenn man seine Beschreibung des Gebäude ändert und auf zurück oder Übersicht klickt landet man bei der Übersicht aller Gebäude die man hat und nicht wieder in der Verwaltung des einzelnen

Gruß

Cityhai

DieNicky

Anfänger

  • »DieNicky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2008, 21:56

Mir geht es ja nicht um die Sache, dass ich keine Gebäude habe, wo Tiere vom Bauernhof hinkönnten, das weiß ich ja selber. Es ging mir lediglich um die Rechtschreibfehler...

Lg Nicky :P
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.

Thema bewerten