Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felina09

unregistriert

1

Dienstag, 29. September 2009, 19:17

Spielhalle 70m² 5.514 Tr - Kostenvoranschlag funktioniert nicht!

Wollte einen Kostenvoranschlag in der Baufirma bearbeiten und eine Spielhalle 70m² 5.514 Tr anbieten ... Einkaufspreis stand auf 5.513 Trasas aber ich konnte den Kostenvoranschlag nicht abschicken. Es kommt immer diese Meldung Der mind. Preis ist nicht erreicht, daher kann der Bauauftrag nicht erteilt werden.

2

Dienstag, 29. September 2009, 19:19

soweit ich mich erinnere ist der mindestpreis für das gebäude 5700. drunter gehts nicht

Felina09

unregistriert

3

Dienstag, 29. September 2009, 19:36

Ok danke, dass Hilft mir schon mal weiter :) sollte man aber wirklich mal ändern! Edit: 5700 ging nicht, aber 5750 Trasas hat funktioniert!

Thema bewerten