Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 221

Montag, 30. März 2015, 07:40

And The Winner Is......Fred Feuerstein

Liebe Gamer,

bei der Wahl zum/zur Mister/Miss Stadtgame hat Fred Feuerstein gewonnen :thumbsup: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch Fred und gib nicht alles auf einmal aus ;)

Wir bedanken uns für die aktive Teilnahme am Gewinnspiel bei allen Spielern und freuen uns auf weitere Gewinnspiele mit Euch.

LG, Das Stadtgame-Team



PS : Auch glückwunsch von mir "ccrm" zum Mister "
Fred Feuerstein" und viel spass beim ausgeben.


Gruss ccrm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccrm« (30. März 2015, 12:59)


5 222

Mittwoch, 1. April 2015, 22:00

Spiel: Avatar - freischaltung offen

Moin!

Soll die Betreuung des Spiels womöglich eingestellt werden? Zu viele teils schon lang betsehende Symptome legen den traurigen Verdacht nahe. Ganz am Anfang hatte ich ein Avatar eingestellt und hoffe immernoch auf Freischaltung. - Ansich kommt es bei sowas ja nicht so streng auf ein paar Monate an. ;) Doch die Mäxchen-Avatare empfinde ich sogar im Vergleich zu mir, alos live in echt einfach nur schlimm. Und das will wahrlich was heißen. :D Bedenkt bitte. Das Mädelchen-Avatar war nur mal so für 1, 2 Tage gedacht gewesen, samit ich bis zur (baldigen) Freischaltung nicht ständig meinen zweitschlimmsten Alptraum betrachten müssen soll. ^^

Lasst bitte Gnade vor Tempo (oder war das umgekehrt?) ergehen und... schaut euch doch bitte die vielen Anregungen zur Rettung in und aus der Talfahrt doch zumindets wohlwollend an.
Droben im Larchhaag gelangt Ihr zu unserer Gaststätte
Zum Goldfasan
Frische Waldluft, das abendliche Grillfeuer und
traditionelle germanische Spezialitäten wollen Euch
zum zünftigen Schmaus einladen.

5 223

Mittwoch, 1. April 2015, 22:00

Spiel: Avatar - freischaltung offen

Moin!

Soll die Betreuung des Spiels womöglich eingestellt werden? Zu viele teils schon lang betsehende Symptome legen den traurigen Verdacht nahe. Ganz am Anfang hatte ich ein Avatar eingestellt und hoffe immernoch auf Freischaltung. - Ansich kommt es bei sowas ja nicht so streng auf ein paar Monate an. ;) Doch die Mäxchen-Avatare empfinde ich sogar im Vergleich zu mir, alos live in echt einfach nur schlimm. Und das will wahrlich was heißen. :D Bedenkt bitte. Das Mädelchen-Avatar war nur mal so für 1, 2 Tage gedacht gewesen, samit ich bis zur (baldigen) Freischaltung nicht ständig meinen zweitschlimmsten Alptraum betrachten müssen soll. ^^

Lasst bitte Gnade vor Tempo (oder war das umgekehrt?) ergehen und... schaut euch doch bitte die vielen Anregungen zur Rettung in und aus der Talfahrt doch zumindets wohlwollend an.
Droben im Larchhaag gelangt Ihr zu unserer Gaststätte
Zum Goldfasan
Frische Waldluft, das abendliche Grillfeuer und
traditionelle germanische Spezialitäten wollen Euch
zum zünftigen Schmaus einladen.

5 224

Donnerstag, 2. April 2015, 09:11

Hallo Traschke,

deine Avatar-Freischaltung sollte in den nächsten Tagen erledigt sein und falls nicht so schreibe mir bitte im Spiel oder Forum eine PN.

Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.

LG, Dreamy

5 225

Donnerstag, 2. April 2015, 09:11

Hallo Traschke,

deine Avatar-Freischaltung sollte in den nächsten Tagen erledigt sein und falls nicht so schreibe mir bitte im Spiel oder Forum eine PN.

Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.

LG, Dreamy

5 226

Donnerstag, 2. April 2015, 15:27

Ah. Freude kommt manchmal vor dem Sieg. :P Ich dank dir sehr, Dreamy. Auch dir und... klar, allen ein frohes Osterfest.
Eierschalen hat man hinter den Ohren, nicht zwischen den Zähnen... zumindest hier in der Gegend. ^^
Droben im Larchhaag gelangt Ihr zu unserer Gaststätte
Zum Goldfasan
Frische Waldluft, das abendliche Grillfeuer und
traditionelle germanische Spezialitäten wollen Euch
zum zünftigen Schmaus einladen.

5 227

Donnerstag, 2. April 2015, 15:27

Ah. Freude kommt manchmal vor dem Sieg. :P Ich dank dir sehr, Dreamy. Auch dir und... klar, allen ein frohes Osterfest.
Eierschalen hat man hinter den Ohren, nicht zwischen den Zähnen... zumindest hier in der Gegend. ^^
Droben im Larchhaag gelangt Ihr zu unserer Gaststätte
Zum Goldfasan
Frische Waldluft, das abendliche Grillfeuer und
traditionelle germanische Spezialitäten wollen Euch
zum zünftigen Schmaus einladen.

5 228

Donnerstag, 2. April 2015, 16:59

Übrigens welche Avatar-Freischaltung meinst du? Forum oder Spiel?

LG, Dreamy

5 229

Donnerstag, 2. April 2015, 16:59

Übrigens welche Avatar-Freischaltung meinst du? Forum oder Spiel?

LG, Dreamy

5 230

Donnerstag, 2. April 2015, 20:26

Jau, es steht nur im topic, hätte es im Text wiederholen sollen. Ich meine die Freischaltung im Spiel.
Droben im Larchhaag gelangt Ihr zu unserer Gaststätte
Zum Goldfasan
Frische Waldluft, das abendliche Grillfeuer und
traditionelle germanische Spezialitäten wollen Euch
zum zünftigen Schmaus einladen.

5 231

Donnerstag, 2. April 2015, 20:26

Jau, es steht nur im topic, hätte es im Text wiederholen sollen. Ich meine die Freischaltung im Spiel.
Droben im Larchhaag gelangt Ihr zu unserer Gaststätte
Zum Goldfasan
Frische Waldluft, das abendliche Grillfeuer und
traditionelle germanische Spezialitäten wollen Euch
zum zünftigen Schmaus einladen.

5 232

Freitag, 3. April 2015, 20:44

re: wahl mr. stadtgame

ich gratuliere dem sieger zur wahl des mr. stadtgame ganz herzlich, besonders zu seinem überwältigendem vorsprung.
ach ja, das ranking, wer wieviel stimmen erhielt wurde ja garnich veröffentlicht.
warum eigentlich nicht?
wurde doch bei früheren wahlen auch gemacht.
lb grüsse inuk

5 233

Freitag, 3. April 2015, 21:25

re: neubestimmung des moderatorenteams

auch die neubestimmung des moderatorenteams halte ich für sehr fragwürdig!
obwohl 3 bewerber ihr interesse bekundet hatten, wurde von denen nur einer genommen (der offentsichtlich über die privat-e.mail-adresse mit dem admin kommunizierte)
die andern wurden gar nicht mehr gefragt, auch der bis dahin noch amtierende mod wurde nicht gefragt, und trotzdem wurde ein 3. mod gefunden, der bis dahin gar nicht bekundet hatte, das er es machen will. da fragt man sich doch wer hat ihn gefragt, und warum hat er die andern nicht gefragt oder ihnen gleich gesagt, dass er sie hintergehen wird?
so das ist meine meinung zu dreamy: und jetzt könnt ihr über mich herfallen.
alles gute inuk

5 234

Freitag, 3. April 2015, 21:25

re: neubestimmung des moderatorenteams

auch die neubestimmung des moderatorenteams halte ich für sehr fragwürdig!
obwohl 3 bewerber ihr interesse bekundet hatten, wurde von denen nur einer genommen (der offentsichtlich über die privat-e.mail-adresse mit dem admin kommunizierte)
die andern wurden gar nicht mehr gefragt, auch der bis dahin noch amtierende mod wurde nicht gefragt, und trotzdem wurde ein 3. mod gefunden, der bis dahin gar nicht bekundet hatte, das er es machen will. da fragt man sich doch wer hat ihn gefragt, und warum hat er die andern nicht gefragt oder ihnen gleich gesagt, dass er sie hintergehen wird?
so das ist meine meinung zu dreamy: und jetzt könnt ihr über mich herfallen.
alles gute inuk

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 235

Freitag, 3. April 2015, 21:59

Frage zu Sachverhalt der letzten Monate

hab es da Verschoben inuk,

Gefragt na ja war Dreamteam2007 mein lieber inuk. Abgesegnet durch 11th. Aufgedrängt oder heimliche nein. Tut mir Leid das es so gekommen ist. Aber ohne Zustimmung von oberster stelle war es so wieso nicht möglich.

Darüber herfallen nein warum du darfst gerne alles in frage stellen und deine Meinung dazu bekunden. Für mich ist das kein Problem. Wie mal geschrieben es ist ein Spiel und kein Lebens Inhalt.

Danke für's lesen.

Gruss ccrm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccrm« (3. April 2015, 22:08)


ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5 236

Freitag, 3. April 2015, 21:59

Frage zu Sachverhalt der letzten Monate

hab es da Verschoben inuk,

Gefragt na ja war Dreamteam2007 mein lieber inuk. Abgesegnet durch 11th. Aufgedrängt oder heimliche nein. Tut mir Leid das es so gekommen ist. Aber ohne Zustimmung von oberster stelle war es so wieso nicht möglich.

Darüber herfallen nein warum du darfst gerne alles in frage stellen und deine Meinung dazu bekunden. Für mich ist das kein Problem. Wie mal geschrieben es ist ein Spiel und kein Lebens Inhalt.

Danke für's lesen.

Gruss ccrm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccrm« (3. April 2015, 22:08)


5 237

Freitag, 3. April 2015, 22:10

Mods werden nicht gewählt

Die Frage zur Wahl von Mr./Mrs. Stadtgame sollte da stehen, wo sie hingehört. Das ist sachlogisch der Thread Stadtgame-Wahl.
Lediglich der Post zum Mod-Team sollte verschoben werden.
Hier bleibt festzustellen, dass bisher MODs nie gewählt wurden, sondern sich beworben haben und genommen wurde oder nicht Mod wurden. Die Auswahl und Entscheidung trifft der Eigentümer bzw. dessen Beauftragter. Da mag es durchaus helfen -also dem Spiel Stadtgame und den usern, wenn der Mod einen guten Draht zu den Entscheidern hat.

Ich denke, die Auswahl der Mods sollte mensch akzeptieren.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

5 238

Freitag, 3. April 2015, 22:10

Mods werden nicht gewählt

Die Frage zur Wahl von Mr./Mrs. Stadtgame sollte da stehen, wo sie hingehört. Das ist sachlogisch der Thread Stadtgame-Wahl.
Lediglich der Post zum Mod-Team sollte verschoben werden.
Hier bleibt festzustellen, dass bisher MODs nie gewählt wurden, sondern sich beworben haben und genommen wurde oder nicht Mod wurden. Die Auswahl und Entscheidung trifft der Eigentümer bzw. dessen Beauftragter. Da mag es durchaus helfen -also dem Spiel Stadtgame und den usern, wenn der Mod einen guten Draht zu den Entscheidern hat.

Ich denke, die Auswahl der Mods sollte mensch akzeptieren.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

5 239

Samstag, 4. April 2015, 07:23

Lieber Inuk,

finde schön das du Fred deine Glückwünsche miteilst.

Das Ranking habe ich mir gespart, weil jeder nur eine Stimme hatte und Fred hatte 2 Stimmen und somit ist es sinnfrei ein Ranking zu veröffentlichen.

Und was die neue Mod-Besetzung angeht so kann ich dir sagen das es die Entscheidung von einem Admin festgestellt wurde. Und so wie es Rubens schon geschrieben hat, werden Mods nicht gewählt.

Ohne Mail-Kontakt zu 11th würden sicherlich noch einige mehr Fehler im Spiel vorhanden sein und ja ich bin 11th auf die Nerven gegangen und habe fast täglich geschrieben, aber nur deshalb damit hier auch Fehler behoben werden.

Und lass bitte die Hetzereien gegen mich!

LG, Dreamy

5 240

Samstag, 4. April 2015, 07:23

Lieber Inuk,

finde schön das du Fred deine Glückwünsche miteilst.

Das Ranking habe ich mir gespart, weil jeder nur eine Stimme hatte und Fred hatte 2 Stimmen und somit ist es sinnfrei ein Ranking zu veröffentlichen.

Und was die neue Mod-Besetzung angeht so kann ich dir sagen das es die Entscheidung von einem Admin festgestellt wurde. Und so wie es Rubens schon geschrieben hat, werden Mods nicht gewählt.

Ohne Mail-Kontakt zu 11th würden sicherlich noch einige mehr Fehler im Spiel vorhanden sein und ja ich bin 11th auf die Nerven gegangen und habe fast täglich geschrieben, aber nur deshalb damit hier auch Fehler behoben werden.

Und lass bitte die Hetzereien gegen mich!

LG, Dreamy