Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 621

Sonntag, 3. November 2013, 15:25

warum wurde einfach mein forum passwort geändert? und warum ist in meinen stadtgame plötzlich a alles auf 0
okay das mit dem kennwort habe ich jetzt gerade gelesen warum aber warum mein acc plötzich auf 0 ist verstehe ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the-lady-deluxe« (3. November 2013, 16:48)


4 622

Sonntag, 3. November 2013, 15:25

warum wurde einfach mein forum passwort geändert? und warum ist in meinen stadtgame plötzlich a alles auf 0
okay das mit dem kennwort habe ich jetzt gerade gelesen warum aber warum mein acc plötzich auf 0 ist verstehe ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the-lady-deluxe« (3. November 2013, 16:48)


4 623

Sonntag, 3. November 2013, 15:57

Zitat

...aber warum mein acc plötzich a 0 ist verstehe ich nicht


Hast du gelesen was Anton geschrieben hat?

Zitat

Der Umbau ist nicht ganz ohne Probleme vollzogen worden aber es sollten alle Foren und die entsprechenden Artikel nun wieder erreichbar sein.
Die Userränge stimmen noch nicht und fasst alle Avatare konnten nicht zugeordnet werden, sind aber in der Datenbank vorhanden und Ihr könnt Sie Euch selber neu zuordnen.


Deshalb ist dein acc plötzlich a 0...ich kann dich zur Zeit nur um Geduld bitten bis auch die letzten Arbeiten vom Umbau abgeschlossen sind

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4 624

Sonntag, 3. November 2013, 15:57

Zitat

...aber warum mein acc plötzich a 0 ist verstehe ich nicht


Hast du gelesen was Anton geschrieben hat?

Zitat

Der Umbau ist nicht ganz ohne Probleme vollzogen worden aber es sollten alle Foren und die entsprechenden Artikel nun wieder erreichbar sein.
Die Userränge stimmen noch nicht und fasst alle Avatare konnten nicht zugeordnet werden, sind aber in der Datenbank vorhanden und Ihr könnt Sie Euch selber neu zuordnen.


Deshalb ist dein acc plötzlich a 0...ich kann dich zur Zeit nur um Geduld bitten bis auch die letzten Arbeiten vom Umbau abgeschlossen sind

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4 625

Sonntag, 3. November 2013, 16:40

ich hoffe es dauert nicht alzu lang.... da ich ja nun schon Jahre spiele hab ich eigentlich keine Lust von ganz vorn anzufangen..... und danke für die info

4 626

Sonntag, 3. November 2013, 16:40

ich hoffe es dauert nicht alzu lang.... da ich ja nun schon Jahre spiele hab ich eigentlich keine Lust von ganz vorn anzufangen..... und danke für die info

4 627

Montag, 4. November 2013, 21:08

gibt es den noch wen der sein acc ned mehr hat?
den meine emaligen kontakte beim Game haben alle ihren .
nur meiner scheint auf 0 .... das ist schon etwas nervig weil neu anfangen mag ich auf keinen fall mehr auser ich bekomm zumindenst mein geld zurück....
möchte ja ned unbedingt mich beschweren aber ich würd a ungern das spiel in vergessenheit geraten lassen und das passiert bestimmt wenn i nicht mehr spiel :( BIIIITTTTEEEEE eine schnelle lösung..

4 628

Montag, 4. November 2013, 21:08

gibt es den noch wen der sein acc ned mehr hat?
den meine emaligen kontakte beim Game haben alle ihren .
nur meiner scheint auf 0 .... das ist schon etwas nervig weil neu anfangen mag ich auf keinen fall mehr auser ich bekomm zumindenst mein geld zurück....
möchte ja ned unbedingt mich beschweren aber ich würd a ungern das spiel in vergessenheit geraten lassen und das passiert bestimmt wenn i nicht mehr spiel :( BIIIITTTTEEEEE eine schnelle lösung..

4 629

Dienstag, 5. November 2013, 00:32

Bar à la Gasilia

Bar à la Gasilia
Heute zum Geburtstag gibt es Driver für 5 Trasas und den Geburstagsdrink Cuba Libre für 1000 Trasas.
Kommt und stoßt mit an bei unserer großen Geburtstag Feier. Eintritt ist frei :)
Meine Restaurants:
Ristorante Gasilia
Gasilias Burgerbude

Meine Cocktailbars:

Bar à la Gasilia

Meine Bauernhöfe:

Gasilias Viehzucht

Meine Metzgerei:

Metzgerei Gasilia

4 630

Dienstag, 5. November 2013, 00:32

Bar à la Gasilia

Bar à la Gasilia
Heute zum Geburtstag gibt es Driver für 5 Trasas und den Geburstagsdrink Cuba Libre für 1000 Trasas.
Kommt und stoßt mit an bei unserer großen Geburtstag Feier. Eintritt ist frei :)
Meine Restaurants:
Ristorante Gasilia
Gasilias Burgerbude

Meine Cocktailbars:

Bar à la Gasilia

Meine Bauernhöfe:

Gasilias Viehzucht

Meine Metzgerei:

Metzgerei Gasilia

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 631

Dienstag, 5. November 2013, 13:17

-][- 11th -][-

Hi The Lady Deluxe,

den Account gibt es schon seit Juni 2010 nicht mehr. Ich habe mir das im Detail mal angeschaut und der Account wurde damals gelöscht, da es auch mit anderen Accounts (die immer noch gesperrt sind und bleiben) zu Spielverstössen gekommen ist. Somit ergründet sich Dir vielleicht auch, wieso es keine anderen Spieler mit Deinem Problem gibt. Den Rest haben wir schon per Mail besprochen, so das es von meiner Seite nichts mehr zu sagen gibt. Achso... wenn man sich neu anmeldet, ist es auch normal das alles so ist, wie es am Anfang ist ;)

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 632

Dienstag, 5. November 2013, 13:17

-][- 11th -][-

Hi The Lady Deluxe,

den Account gibt es schon seit Juni 2010 nicht mehr. Ich habe mir das im Detail mal angeschaut und der Account wurde damals gelöscht, da es auch mit anderen Accounts (die immer noch gesperrt sind und bleiben) zu Spielverstössen gekommen ist. Somit ergründet sich Dir vielleicht auch, wieso es keine anderen Spieler mit Deinem Problem gibt. Den Rest haben wir schon per Mail besprochen, so das es von meiner Seite nichts mehr zu sagen gibt. Achso... wenn man sich neu anmeldet, ist es auch normal das alles so ist, wie es am Anfang ist ;)

Gruss
ELF

4 633

Dienstag, 5. November 2013, 13:34

Hallo Lady

Du hast am 4.7.13 ein Reset beantragt den ich dir erfüllt habe.
Du warst bisher auch nicht wieder online. Durch den Reset bist du wieder am Anfang des Spiels. Daher ist auch alles weg was du bisher erspielt hast

lg Nuckel

4 634

Dienstag, 5. November 2013, 13:34

Hallo Lady

Du hast am 4.7.13 ein Reset beantragt den ich dir erfüllt habe.
Du warst bisher auch nicht wieder online. Durch den Reset bist du wieder am Anfang des Spiels. Daher ist auch alles weg was du bisher erspielt hast

lg Nuckel

4 635

Dienstag, 5. November 2013, 15:52

ja das mit 2010 habe ich erklärt und mich schriftlich entschuldigt und dann neu angefangen was wir erlaubt wurde seit dem habe ich nichts mehr gemacht... und nein ich habe niemals ein reset erwünscht :( ich hatte nur seit mai ca kein internet wie kann ich da ein reset erwünschen :(

4 636

Dienstag, 5. November 2013, 15:52

ja das mit 2010 habe ich erklärt und mich schriftlich entschuldigt und dann neu angefangen was wir erlaubt wurde seit dem habe ich nichts mehr gemacht... und nein ich habe niemals ein reset erwünscht :( ich hatte nur seit mai ca kein internet wie kann ich da ein reset erwünschen :(

4 637

Dienstag, 5. November 2013, 15:59

Hallo

Bei jeden Reset Wunsch kontrolliere ich die IP und sofern dort nix auffälliges zu sehen ist erfülle ich den Wunsch.
Ich kann es mir nur so erklären das du in den U Modus wolltest aber zum Speichern dann nach unten gegangen bist.
Sowas ist schon mehreren passiert.

Ich habe es auch schwarz auf weiss das du ein Reset erwünscht hast also von meiner Seite aus is kein Fehler zu sehen :)

lg

4 638

Dienstag, 5. November 2013, 15:59

Hallo

Bei jeden Reset Wunsch kontrolliere ich die IP und sofern dort nix auffälliges zu sehen ist erfülle ich den Wunsch.
Ich kann es mir nur so erklären das du in den U Modus wolltest aber zum Speichern dann nach unten gegangen bist.
Sowas ist schon mehreren passiert.

Ich habe es auch schwarz auf weiss das du ein Reset erwünscht hast also von meiner Seite aus is kein Fehler zu sehen :)

lg

4 639

Dienstag, 5. November 2013, 23:17

Schlachthof

Guten Abend
Wie ich sehe gibt es eindeutig weniger Gebäude/Spieler als früher :)
Lohnt es sich noch ein Schlachthof zu besitzen oder gibt es
dafür zu wenig aktive Bauernhöfe bzw Metzgereien?

Gruß deZocker/Dennis
Meine Restaurants:
Ristorante Gasilia
Gasilias Burgerbude

Meine Cocktailbars:

Bar à la Gasilia

Meine Bauernhöfe:

Gasilias Viehzucht

Meine Metzgerei:

Metzgerei Gasilia

4 640

Dienstag, 5. November 2013, 23:17

Schlachthof

Guten Abend
Wie ich sehe gibt es eindeutig weniger Gebäude/Spieler als früher :)
Lohnt es sich noch ein Schlachthof zu besitzen oder gibt es
dafür zu wenig aktive Bauernhöfe bzw Metzgereien?

Gruß deZocker/Dennis
Meine Restaurants:
Ristorante Gasilia
Gasilias Burgerbude

Meine Cocktailbars:

Bar à la Gasilia

Meine Bauernhöfe:

Gasilias Viehzucht

Meine Metzgerei:

Metzgerei Gasilia