Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 101

Dienstag, 12. März 2013, 12:29

@ 11th

habe Ihre Worte eben erst gelesen und mein Beitrag noch einmal
gekürzt und bearbeitet und hoffe Sie haben jetzt keine Beabstandungen mehr.
Wenn ja bitte ich Sie höflichst um eine Rückmeldung.
Es ist ja nur schade, dass man Sie nicht persönlich anschreiben kann,
dann wäre es vielleicht nicht so kompliziert.
Ich hatte nie die Absicht jemand etwas Schlechtes zu wünschen.

MfG
Antaris


-][- 11th -][-

Es ist Absicht das man mich nicht persönlich anschreiben kann, da ich die Sachen die das Spiel und dessen Spieler betreffen, gerne öffentlich diskutiere und hier keine große Geheimniskrämerei veranstalten möchte/werde. Ich finde es nur schlecht, wenn die Spieler hier in Misskredit gebracht werden, die sich für das Spiel in der Freizeit aufopfern und versuchen durch ihr persönliches Engagement mitzuhelfen, das wir hier alle ein spaßiges miteinander haben.

Für mich als Admin der selten hier ist sieht das wie folgt aus.... Du schreibst Dein 1. Posting im Forum und das geht voll daneben. Der jenige über den Du Deine Meinung so bedacht geäussert hast, hat eine Vielzahl mehr für dieses Spiel getan (nachweislich, wenn ich mir mal anschaue was er hier im Forum allein schon geschrieben hat) wie Du es getan hast. Auch Du hast die Möglichkeit mit Deinem Engagement den Spaß für alle Spieler hier mit zu beeinflussen, aber da sehe ich nix. Man muss kein Moderator sein, um wie einer aufzutreten ;) Daher sollte man zum Beispiel, wenn man merkt das einer was verkehrt erklärt hat oder oder... es nachbessern, das am Ende das Optimum an Hilfe rauskommt. Aber man stellt sich bestimmt nicht hin und sagt "indirekt" der ist unfähig, wenn man noch rein gar nix zählbares geleistet hat.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 102

Dienstag, 12. März 2013, 12:29

@ 11th

habe Ihre Worte eben erst gelesen und mein Beitrag noch einmal
gekürzt und bearbeitet und hoffe Sie haben jetzt keine Beabstandungen mehr.
Wenn ja bitte ich Sie höflichst um eine Rückmeldung.
Es ist ja nur schade, dass man Sie nicht persönlich anschreiben kann,
dann wäre es vielleicht nicht so kompliziert.
Ich hatte nie die Absicht jemand etwas Schlechtes zu wünschen.

MfG
Antaris


-][- 11th -][-

Es ist Absicht das man mich nicht persönlich anschreiben kann, da ich die Sachen die das Spiel und dessen Spieler betreffen, gerne öffentlich diskutiere und hier keine große Geheimniskrämerei veranstalten möchte/werde. Ich finde es nur schlecht, wenn die Spieler hier in Misskredit gebracht werden, die sich für das Spiel in der Freizeit aufopfern und versuchen durch ihr persönliches Engagement mitzuhelfen, das wir hier alle ein spaßiges miteinander haben.

Für mich als Admin der selten hier ist sieht das wie folgt aus.... Du schreibst Dein 1. Posting im Forum und das geht voll daneben. Der jenige über den Du Deine Meinung so bedacht geäussert hast, hat eine Vielzahl mehr für dieses Spiel getan (nachweislich, wenn ich mir mal anschaue was er hier im Forum allein schon geschrieben hat) wie Du es getan hast. Auch Du hast die Möglichkeit mit Deinem Engagement den Spaß für alle Spieler hier mit zu beeinflussen, aber da sehe ich nix. Man muss kein Moderator sein, um wie einer aufzutreten ;) Daher sollte man zum Beispiel, wenn man merkt das einer was verkehrt erklärt hat oder oder... es nachbessern, das am Ende das Optimum an Hilfe rauskommt. Aber man stellt sich bestimmt nicht hin und sagt "indirekt" der ist unfähig, wenn man noch rein gar nix zählbares geleistet hat.

Gruss
ELF

4 103

Dienstag, 12. März 2013, 12:50

An 11th

meine letzter Beitrag /Frage bezog sich eigentlich darauf, ob sie mit meinen
bearbeiteten Beitrag einverstanden sind. :-)
Ihre klaren und offenen Worte habe ich nun, so glaube ich es jedenfalls, verstanden.

Wenn mir aber eine Anmerkung zu Ihrer Kritik mir gegenüber erlaubt sei.
Aus meine Sicht sollte es nicht egal sein , wie lange ein Spieler hier schon ist,
was es alles schon gemacht hat, bezogen auf das Ansehen ? es sollte doch jeder
gleich behandelt werden - oder? Und wenn ein Spieler eine gesunde Kritik äußert ?
Darf er das nur wenn er hier schon was zum Spiel beigetragen hat ?
Mit meiner Kritik gegenüber dem Spieler und Moderator bezog sich doch auf
seine anders denkende Argumente. Wo habe ich denn da was falsch formuliert ?
Seine Argumente die er vorgetragen hat, waren doch anders als die Argumente
vom Spieler McRoul. So gesehen würde ich doch nichts falsches behauptet haben ?
Oder habe ich damit wieder was falsch verstanden ?

MfG
Antaris

4 104

Dienstag, 12. März 2013, 12:50

An 11th

meine letzter Beitrag /Frage bezog sich eigentlich darauf, ob sie mit meinen
bearbeiteten Beitrag einverstanden sind. :-)
Ihre klaren und offenen Worte habe ich nun, so glaube ich es jedenfalls, verstanden.

Wenn mir aber eine Anmerkung zu Ihrer Kritik mir gegenüber erlaubt sei.
Aus meine Sicht sollte es nicht egal sein , wie lange ein Spieler hier schon ist,
was es alles schon gemacht hat, bezogen auf das Ansehen ? es sollte doch jeder
gleich behandelt werden - oder? Und wenn ein Spieler eine gesunde Kritik äußert ?
Darf er das nur wenn er hier schon was zum Spiel beigetragen hat ?
Mit meiner Kritik gegenüber dem Spieler und Moderator bezog sich doch auf
seine anders denkende Argumente. Wo habe ich denn da was falsch formuliert ?
Seine Argumente die er vorgetragen hat, waren doch anders als die Argumente
vom Spieler McRoul. So gesehen würde ich doch nichts falsches behauptet haben ?
Oder habe ich damit wieder was falsch verstanden ?

MfG
Antaris

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 105

Dienstag, 12. März 2013, 12:57

An 11th

meine letzter Beitrag /Frage bezog sich eigentlich darauf, ob sie mit meinen
bearbeiteten Beitrag einverstanden sind. :-)
Ihre klaren und offenen Worte habe ich nun, so glaube ich es jedenfalls, verstanden.

Wenn mir aber eine Anmerkung zu Ihrer Kritik mir gegenüber erlaubt sei.
Aus meine Sicht sollte es nicht egal sein , wie lange ein Spieler hier schon ist,
was es alles schon gemacht hat, bezogen auf das Ansehen ? es sollte doch jeder
gleich behandelt werden - oder? Und wenn ein Spieler eine gesunde Kritik äußert ?
Darf er das nur wenn er hier schon was zum Spiel beigetragen hat ?
Mit meiner Kritik gegenüber dem Spieler und Moderator bezog sich doch auf
seine anders denkende Argumente. Wo habe ich denn da was falsch formuliert ?
Seine Argumente die er vorgetragen hat, waren doch anders als die Argumente
vom Spieler McRoul. So gesehen würde ich doch nichts falsches behauptet haben ?
Oder habe ich damit wieder was falsch verstanden ?

MfG
Antaris


-][- 11th -][-

Wegen mir musst Du keinen Beitrag umschreiben, denn das was Du geschrieben hast, scheint ja schon zuvor dem entsprochen zu haben, was Du wie siehst. Das was ich Dir generell zu der Topic sagen wollte habe ich getan und das Thema Blackliste ist für mich insofern erledigt, das es diese im Spiel nicht mehr gibt. Wieso und Warum steht ebenso hier geschrieben. Konstruktive Kritik ist weiterhin erwünscht, sollte jedoch nicht an Personen festgemacht werden und sollte es Kritik zu Personen geben, so kann man auch das auf einem neutralen und sachlichen Niveau diskutieren, wo man niemanden persönlich angehen muss bzw. Zweifel in der Auslegung wie was aufgefasst wird, weites gehenst ausgeräumt sind.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 106

Dienstag, 12. März 2013, 12:57

An 11th

meine letzter Beitrag /Frage bezog sich eigentlich darauf, ob sie mit meinen
bearbeiteten Beitrag einverstanden sind. :-)
Ihre klaren und offenen Worte habe ich nun, so glaube ich es jedenfalls, verstanden.

Wenn mir aber eine Anmerkung zu Ihrer Kritik mir gegenüber erlaubt sei.
Aus meine Sicht sollte es nicht egal sein , wie lange ein Spieler hier schon ist,
was es alles schon gemacht hat, bezogen auf das Ansehen ? es sollte doch jeder
gleich behandelt werden - oder? Und wenn ein Spieler eine gesunde Kritik äußert ?
Darf er das nur wenn er hier schon was zum Spiel beigetragen hat ?
Mit meiner Kritik gegenüber dem Spieler und Moderator bezog sich doch auf
seine anders denkende Argumente. Wo habe ich denn da was falsch formuliert ?
Seine Argumente die er vorgetragen hat, waren doch anders als die Argumente
vom Spieler McRoul. So gesehen würde ich doch nichts falsches behauptet haben ?
Oder habe ich damit wieder was falsch verstanden ?

MfG
Antaris


-][- 11th -][-

Wegen mir musst Du keinen Beitrag umschreiben, denn das was Du geschrieben hast, scheint ja schon zuvor dem entsprochen zu haben, was Du wie siehst. Das was ich Dir generell zu der Topic sagen wollte habe ich getan und das Thema Blackliste ist für mich insofern erledigt, das es diese im Spiel nicht mehr gibt. Wieso und Warum steht ebenso hier geschrieben. Konstruktive Kritik ist weiterhin erwünscht, sollte jedoch nicht an Personen festgemacht werden und sollte es Kritik zu Personen geben, so kann man auch das auf einem neutralen und sachlichen Niveau diskutieren, wo man niemanden persönlich angehen muss bzw. Zweifel in der Auslegung wie was aufgefasst wird, weites gehenst ausgeräumt sind.

Gruss
ELF

4 107

Dienstag, 12. März 2013, 13:14

Fakt ist doch aber eines, diese Blackliste wird nicht mehr veröffentlich.
Das war das Ziel vom Spieler McRoul.
Und das haben wir dem Spieler McRoul seiner Zivilcourage und seinem Engagement
zu verdanken. Das ist doch auch Arbeit für das Wohl der Spieler.

Vielen Dank McRoul !
Vielen Dank auch Ihnen nochmal für Ihre Kooperation!

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Antaris

4 108

Dienstag, 12. März 2013, 13:14

Fakt ist doch aber eines, diese Blackliste wird nicht mehr veröffentlich.
Das war das Ziel vom Spieler McRoul.
Und das haben wir dem Spieler McRoul seiner Zivilcourage und seinem Engagement
zu verdanken. Das ist doch auch Arbeit für das Wohl der Spieler.

Vielen Dank McRoul !
Vielen Dank auch Ihnen nochmal für Ihre Kooperation!

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Antaris

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 109

Dienstag, 12. März 2013, 13:24

Fakt ist doch aber eines, diese Blackliste wird nicht mehr veröffentlich.
Das war das Ziel vom Spieler McRoul.
Und das haben wir dem Spieler McRoul seiner Zivilcourage und seinem Engagement
zu verdanken. Das ist doch auch Arbeit für das Wohl der Spieler.

Vielen Dank McRoul !
Vielen Dank auch Ihnen nochmal für Ihre Kooperation!

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Antaris


-][- 11th -][-

Das konstruktive Gespräch mit dem User der mich angerufen hat, war ausschlaggebend das ich meine Sichtweise in dem Punkt geändert habe. Letztlich war die Blackliste nicht verkehrt, jedoch sind mögliche Negativeffekte nicht im Verhältnis zum Nutzwert der Liste.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 110

Dienstag, 12. März 2013, 13:24

Fakt ist doch aber eines, diese Blackliste wird nicht mehr veröffentlich.
Das war das Ziel vom Spieler McRoul.
Und das haben wir dem Spieler McRoul seiner Zivilcourage und seinem Engagement
zu verdanken. Das ist doch auch Arbeit für das Wohl der Spieler.

Vielen Dank McRoul !
Vielen Dank auch Ihnen nochmal für Ihre Kooperation!

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Antaris


-][- 11th -][-

Das konstruktive Gespräch mit dem User der mich angerufen hat, war ausschlaggebend das ich meine Sichtweise in dem Punkt geändert habe. Letztlich war die Blackliste nicht verkehrt, jedoch sind mögliche Negativeffekte nicht im Verhältnis zum Nutzwert der Liste.

Gruss
ELF

4 111

Dienstag, 12. März 2013, 13:34


@ Motchi ... Siehe das was ich an McRoul geschrieben habe. Ich denke man sollte einfach mal schauen, was man so von sich gibt. Alle sind hier um Spaß zu haben und nicht um persönliche Diskrepanzen zu Moderatoren hier mit Wenn/Hätte/Könnte Gesetzgebungen die Deiner persönlichen Sichtweise/Auslegung entsprechen, anderen als Maßstab aufzudrücken.
ich habe niemanden angegriffen ich habe lediglich die tatsachen richtig gestellt insbesondere was "öffendliche gerichtsbarkeit" und "was eine blacklist bedeutet"....aus der bedeutung der belacklist heraus ist ganz klar das diese nich als öffendliches werkzeug gedacht ist....ich hoffe ich mut mich nich selbst zitieren

ich habe weder eine persönliche diskrepanz noch habe ich jemanden persönlich angeriffen....allgemeine diskrepanzen /kritiken / fragen sind jaa dazu da diese bsp in ein forum zu diskutieren bzw zu erörtern ;)

mfg

4 112

Dienstag, 12. März 2013, 13:34


@ Motchi ... Siehe das was ich an McRoul geschrieben habe. Ich denke man sollte einfach mal schauen, was man so von sich gibt. Alle sind hier um Spaß zu haben und nicht um persönliche Diskrepanzen zu Moderatoren hier mit Wenn/Hätte/Könnte Gesetzgebungen die Deiner persönlichen Sichtweise/Auslegung entsprechen, anderen als Maßstab aufzudrücken.
ich habe niemanden angegriffen ich habe lediglich die tatsachen richtig gestellt insbesondere was "öffendliche gerichtsbarkeit" und "was eine blacklist bedeutet"....aus der bedeutung der belacklist heraus ist ganz klar das diese nich als öffendliches werkzeug gedacht ist....ich hoffe ich mut mich nich selbst zitieren

ich habe weder eine persönliche diskrepanz noch habe ich jemanden persönlich angeriffen....allgemeine diskrepanzen /kritiken / fragen sind jaa dazu da diese bsp in ein forum zu diskutieren bzw zu erörtern ;)

mfg

4 113

Dienstag, 12. März 2013, 14:04

Ich zitiere:
-][- 11th -][-

Das konstruktive Gespräch mit dem User der mich angerufen hat,
war
ausschlaggebend das ich meine Sichtweise in dem Punkt geändert habe. [...]

An 11th
Wissen Sie denn wer/ welcher User der Anrufer war ?
Vielleicht war es ja einer seiner Leute oder vielleicht war es
ja McRoul selber.
Vielleicht war es ja aber auch einer von einer Strafverfolgungsbehörde.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Behörden gibt, die in Online-Spiele
mitspielen. Wie sollten die sonst schwarze Schafe oder Unrecht begegnen.
Wir werden es wohl nie erfahren.
Fakt ist, das es dem Spieler McRoul zu verdanken ist, dass Abhilfe
geschaffen wurde.

Was dem Spieler Motchi und seinen Beitrag anbetrifft, so konnte ich
persönlich dort nicht negatives lesen, außer eine gesunde Kritik.

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Antaris

4 114

Dienstag, 12. März 2013, 14:04

Ich zitiere:
-][- 11th -][-

Das konstruktive Gespräch mit dem User der mich angerufen hat,
war
ausschlaggebend das ich meine Sichtweise in dem Punkt geändert habe. [...]

An 11th
Wissen Sie denn wer/ welcher User der Anrufer war ?
Vielleicht war es ja einer seiner Leute oder vielleicht war es
ja McRoul selber.
Vielleicht war es ja aber auch einer von einer Strafverfolgungsbehörde.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Behörden gibt, die in Online-Spiele
mitspielen. Wie sollten die sonst schwarze Schafe oder Unrecht begegnen.
Wir werden es wohl nie erfahren.
Fakt ist, das es dem Spieler McRoul zu verdanken ist, dass Abhilfe
geschaffen wurde.

Was dem Spieler Motchi und seinen Beitrag anbetrifft, so konnte ich
persönlich dort nicht negatives lesen, außer eine gesunde Kritik.

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Antaris

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 115

Dienstag, 12. März 2013, 14:24

ich habe niemanden angegriffen ich habe lediglich die tatsachen richtig gestellt insbesondere was "öffendliche gerichtsbarkeit" und "was eine blacklist bedeutet"....aus der bedeutung der belacklist heraus ist ganz klar das diese nich als öffendliches werkzeug gedacht ist....ich hoffe ich mut mich nich selbst zitieren

ich habe weder eine persönliche diskrepanz noch habe ich jemanden persönlich angeriffen....allgemeine diskrepanzen /kritiken / fragen sind jaa dazu da diese bsp in ein forum zu diskutieren bzw zu erörtern ;)


-][- 11th -][-

Richtig, Foren sind dazu da das man diskutiert. Ich persönlich spare mir aber Diskussionen, wo es darum geht wie eine Person welchen Rechtsparagraphen oder Wikipedia Eintrag auslegt, da ich sowas letztlich die entscheiden lasse, die über sowas entscheiden zu haben.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 116

Dienstag, 12. März 2013, 14:24

ich habe niemanden angegriffen ich habe lediglich die tatsachen richtig gestellt insbesondere was "öffendliche gerichtsbarkeit" und "was eine blacklist bedeutet"....aus der bedeutung der belacklist heraus ist ganz klar das diese nich als öffendliches werkzeug gedacht ist....ich hoffe ich mut mich nich selbst zitieren

ich habe weder eine persönliche diskrepanz noch habe ich jemanden persönlich angeriffen....allgemeine diskrepanzen /kritiken / fragen sind jaa dazu da diese bsp in ein forum zu diskutieren bzw zu erörtern ;)


-][- 11th -][-

Richtig, Foren sind dazu da das man diskutiert. Ich persönlich spare mir aber Diskussionen, wo es darum geht wie eine Person welchen Rechtsparagraphen oder Wikipedia Eintrag auslegt, da ich sowas letztlich die entscheiden lasse, die über sowas entscheiden zu haben.

Gruss
ELF

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 117

Dienstag, 12. März 2013, 14:27

Ich zitiere:
-][- 11th -][-

Das konstruktive Gespräch mit dem User der mich angerufen hat,
war
ausschlaggebend das ich meine Sichtweise in dem Punkt geändert habe. [...]

An 11th
Wissen Sie denn wer/ welcher User der Anrufer war ?
Vielleicht war es ja einer seiner Leute oder vielleicht war es
ja McRoul selber.
Vielleicht war es ja aber auch einer von einer Strafverfolgungsbehörde.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Behörden gibt, die in Online-Spiele
mitspielen. Wie sollten die sonst schwarze Schafe oder Unrecht begegnen.
Wir werden es wohl nie erfahren.
Fakt ist, das es dem Spieler McRoul zu verdanken ist, dass Abhilfe
geschaffen wurde.

Was dem Spieler Motchi und seinen Beitrag anbetrifft, so konnte ich
persönlich dort nicht negatives lesen, außer eine gesunde Kritik.

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Antaris


-][- 11th -][-

Es ist mir persönlich total egal, welcher der User uns angerufen hat. Es wurde auf einen Missstand hingewiesen, mit einer vernünftigen Begründung, es konnte die Info an mich weiter geleitet werden und es wurde sich sofort drum gekümmert. Das ist am Ende das was zählt und was auch in einem kostenlosen Browsergame gegeben sein sollte. Der Beitrag von McRoul mit Fachparagraphen etc. ... Sorry, wenn er das so sieht dann sieht er das so, ich muss nicht in allen Punkten mit Sichtweisen anderer übereinstimmen, bin aber immer bereit den Anforderungen die so ein Spiel mit sich bringt, sich zu stellen.

Für mich ist das Thema erledigt und mein Standpunkt wie hier über Moderatoren geschrieben wird bzw. Stimmung nicht gemacht werden sollte ist ebenso klar kommunziert.

Gruss
ELF :)

PS: Thema <closed>

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4 118

Dienstag, 12. März 2013, 14:27

Ich zitiere:
-][- 11th -][-

Das konstruktive Gespräch mit dem User der mich angerufen hat,
war
ausschlaggebend das ich meine Sichtweise in dem Punkt geändert habe. [...]

An 11th
Wissen Sie denn wer/ welcher User der Anrufer war ?
Vielleicht war es ja einer seiner Leute oder vielleicht war es
ja McRoul selber.
Vielleicht war es ja aber auch einer von einer Strafverfolgungsbehörde.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Behörden gibt, die in Online-Spiele
mitspielen. Wie sollten die sonst schwarze Schafe oder Unrecht begegnen.
Wir werden es wohl nie erfahren.
Fakt ist, das es dem Spieler McRoul zu verdanken ist, dass Abhilfe
geschaffen wurde.

Was dem Spieler Motchi und seinen Beitrag anbetrifft, so konnte ich
persönlich dort nicht negatives lesen, außer eine gesunde Kritik.

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Antaris


-][- 11th -][-

Es ist mir persönlich total egal, welcher der User uns angerufen hat. Es wurde auf einen Missstand hingewiesen, mit einer vernünftigen Begründung, es konnte die Info an mich weiter geleitet werden und es wurde sich sofort drum gekümmert. Das ist am Ende das was zählt und was auch in einem kostenlosen Browsergame gegeben sein sollte. Der Beitrag von McRoul mit Fachparagraphen etc. ... Sorry, wenn er das so sieht dann sieht er das so, ich muss nicht in allen Punkten mit Sichtweisen anderer übereinstimmen, bin aber immer bereit den Anforderungen die so ein Spiel mit sich bringt, sich zu stellen.

Für mich ist das Thema erledigt und mein Standpunkt wie hier über Moderatoren geschrieben wird bzw. Stimmung nicht gemacht werden sollte ist ebenso klar kommunziert.

Gruss
ELF :)

PS: Thema <closed>

4 119

Dienstag, 12. März 2013, 20:01

Ich darf euch ein neues Mitglied in unserer Stadt vorstellen: Kachada

Er ist ein alter Spielgefährte und Freund von mir,
zu begrüßen ist er in unserer Stadtgame Community.
;)

Desweiteren möchte ich noch bekanntgeben das Dreamteam2007,
in unserer Stadtgame Community, als Admin mitwirkt.

Vielen lieben Dank an dich Dream.
:thumbup:

Desweiteren möchte ich allen Danken, die Teil der Community sind!
:thumbsup:

Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

4 120

Dienstag, 12. März 2013, 20:01

Ich darf euch ein neues Mitglied in unserer Stadt vorstellen: Kachada

Er ist ein alter Spielgefährte und Freund von mir,
zu begrüßen ist er in unserer Stadtgame Community.
;)

Desweiteren möchte ich noch bekanntgeben das Dreamteam2007,
in unserer Stadtgame Community, als Admin mitwirkt.

Vielen lieben Dank an dich Dream.
:thumbup:

Desweiteren möchte ich allen Danken, die Teil der Community sind!
:thumbsup:

Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------