Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dor.daniel46

unregistriert

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:43

baufirma in raten

seid ihr einverstanden?

Insgesamt 15 Stimmen

27%

ja (4)

73%

nein (11)

ich finde das man den betrag ALS BESUCHER auch in raten bezahlen konnte also das heist man kann ein betrag von 20000t in zb 10 raten bezahlen kann die raten werden vereinbart und so konnten auch neulinge sich ein haus (usw) leisten konnen logischerweise muss der besucher bezahlen oder man macht das man automatisch funktioniert. wenn man aber die ersten 2 raten nicht bezahlen kann dann geht die verleihung nicht und so kann man es nicht leihen auserdem wenn man plotzlich nicht die raten bezahlen kann dann bekommt der besucher die raten in (zb) 90 % zuruck und der besitzer des baugelande bekommt die rohstoffe zuruck und (zb) den ubrigen 10 %.

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:45

Warum denn gleich als anfänger ein gebäude baue lassen? außerdem, wer garantiert, das die raten wirklich gezahlt werden?
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

dor.daniel46

unregistriert

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:50

sag ich doch da bekonnr man die abgegebenen raten nur in teil zuruck wenn man aufgibt

babe_2304

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Sonneberg

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:54

also ich weiß ja nich. es gibt sowieso schon soooo viele wohnhäuser hier. außerdem soll man sich das ja hier alles "erarbeiten",sonst gibts am ende nur noch ein paar aktive user,weil die anderen die lust verlieren.
find die idee nich gut. bin mir sicher,es gibt auch viele andere,die fürs erste haus lange sparen und dann überglücklich sind,wenn sie es endlich geschafft haben!

becks70

unregistriert

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:33

wenn man etwas nicht zahlen kann,sollte man sicherlich nicht in Raten bei den Baugeschäften zahlen können,da diese auch die Rohstoffe zahlen müssen.

Wer aber in Raten zahlen möchte,der kann ja versuchen einen Mietkauf zu machen,dies hat sich mittlerweile doch schon bewährt finde ich

dor.daniel46

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:19

aber dann hatte man auch dann den gebeude ^^ ^^

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:20

Hallo,also ich bin strikt dagegen, da man es am Anfang auch schwer hatte bevor man ein Gebäude kaufen konnte und es aber doppelt so viel Spaß macht darauf zu sparen und zu denken, ja wann hab ich es denn und man danach sagen kann.Ja ich hab es geschafft und außerdem würde man nichts mehr vermieten können, was ja wiederum schlecht ist und den Reiz am Spiel wegnimmt und es eine Gebäudeüberflutung geben würde, was bei den vielen jetzt schon vorhandenen Gebäuden sozusagen eine "Wirtschaftskrise" auslösen würde. :)

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:24

ich denke auch so. wo bleibt der spaß, wenn man gleich zu anfang alles hat?
so wie es jetzt ist muss und kann jeder erst einmal erfahrungen sammeln, wie das spiel funktioniert und dann sich das richtige gebäude aussuchen, welches ihm liegt ....
ratenkauf wäre zeimlich unsinning. wir hätten wirklich eine unmenge neuer gebäude und eine vermeitung ist dann überhaupt nicht mehr möglich. ist jetzt schon schwer genug!
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

dor.daniel46

unregistriert

9

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:06

ok clost bitte das thema