Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Mai 2009, 19:40

Namen ändern

32%

ja. (12)

68%

nein. (25)

Ich bin der Meinung,dass man seinen Namen in Stadtgame ändern darf,genau wie hier im Forum,denn ich habe schon mitbekommen,dass manche sich löschen in Sg,nur weil ihnen ihr Spielername nicht mehr gefällt.

Darüber beschweren sich sogar schon die Leute im Chat^^.

Also,Kommentare nd Meinungen bitte!!!!

Danke!!!

mfg

scirocco94

2

Samstag, 30. Mai 2009, 19:46

bevor du eine umfrage startest, solltest du erst einmal lesen, warum viele das machen wollen ..... du wirst sehr überrascht sein, über die gründe!
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

koewi

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Bonn

Beruf: Azubi + Feuerwehr

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 19:46

Also ich bin da geteilter Meinung.
Einerseits ja und anderseits nein.
Ja, weil ich das selber auch kenne, ich wollte zwischenzeitlich meinen Namen auch mal ändern aber jetzt gefällt er mir wieder^^

Nein, weil es bestimmt user gibt, die versuchen andere Leute zu betrügen oder es User gibt die schlechte erfahrungen mit anderen Usern gemacht haben, und wenn leute keine einnahmen mehr haben weil sie andere betrügt haben und das z.B. im Forum stand, könnten sie ja einfach den Namen ändern und alles ist quasie vergessen.

Also wenn sowas eingeführt werden sollte, dann sollte das wie beim resetten von einem account überprüft werden.

Aber ich tendiere eher zu NEIN


Koewi

4

Samstag, 30. Mai 2009, 19:47

wenn du deinen namen ändern willst, brauchst du auch nur eine entsprechende nachricht an die Admins senden .... sie prüfen das denn und handel dementsprechend
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

5

Samstag, 30. Mai 2009, 21:42

versteh ich auch nicht so ganz

hier kann man doch die namen ändern

ok das geht nur übern admin aber ich kenne keine anderen seiten wo man mal eben so den nicknamen ändern kann

wäre meiner meinung auch ziemlich verwirrend wenn ich zb alle paar min mein nick ändern würde

da würd doch komplettes chaos sein

ps bin jeden tag im chat und ich habe da noch niemanden gesehen der sich beschwert hat

becks70

unregistriert

6

Samstag, 30. Mai 2009, 21:45

Wofür ich bin,ist das die Spieler sich mit dem SG Namen auch im Forum anmelden müssen,so das die NAmen gleich sind.
Da sehe ich einen absoluten Sinn drin

7

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:16

ok da muss ich becks recht geben

viele haben anderen nick im forum machen werbung und haben keine signatur

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:16

wenn du deinen namen ändern willst, brauchst du auch nur eine entsprechende nachricht an die Admins senden .... sie prüfen das denn und handel dementsprechend
Hallo ben,
NEIN das ist falsch, als Buchwurm und ich unsere Accounts zusammengelegt haben fragte ich 11th, ob wir unseren Namen auf Buchwurm und Ann ändern könnten, aber er sagte, das sei nicht möglich.
Aber ich fände es besser, wenn man ihn aus wichtigen Gründen ändern könnte.
:)

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:07

Da haben wir sogar einen Grund.
nein im Chat wollte Sonnenschein sich wieder abmelden un neu anmelden weil er einen besseren Namen gefunden hat.

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:03

Wofür ich bin,ist das die Spieler sich mit dem SG Namen auch im Forum anmelden müssen,so das die NAmen gleich sind.
Da sehe ich einen absoluten Sinn drin


jaa das würde ich auch gut finden.... weil man dann gleich mit wem man es zu tun hat.... =)
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:33

Wichtiger finde ich,dass man seinen Namen in Stadtgame, wie man ihn auch im Forum ändern kann, ändern kann.

12

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:17

und wofür sollte man denn den ändern können???
ich verstehe denn sinn dahinter nicht richtig....
man muss das ins verhältnis setzten meiner meinung nach....
weil die Betrugsrate dann auch wieder steigen wird...

und dann muss man einfach sehen was einem wichtiger ist....
namen ändern oder Betrügerrate weiter unten halten
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

13

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:18

ja über diese Probleme disskutieren wir ja hier.
Du sagst nein ich jain also...mal gucken.
aber du hast schon recht

The4056

unregistriert

14

Montag, 29. Juni 2009, 19:15

angenommen das wird eingeführt, meiner meinung nach gäbe es dann ein riesen chaos da jeder den namen ändert und keiner mehr weiss, wer wer ist und war....

XxNiroXx

unregistriert

15

Montag, 29. Juni 2009, 21:10

Hallo

Es wäre gut wenn man Namen wechseln kanne :thumbsup:

Lady Shiva

unregistriert

16

Montag, 29. Juni 2009, 21:18

wieso? tust du doch ständig mit deinen 20 neuanmeldungen pro woche und sperrung *lol*

babe_2304

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Sonneberg

Beruf: Mama

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. Juni 2009, 21:32

also ich finde es auch quatsch. man sollte sich halt wirklich am anfang überlegen,welchen namen man nimmt. und wenn er mir irgendwann nicht mehr gefällt,stört mich das auch nicht. is ja nur ein spiel...

von mir aus können wir es so belassen,wie es ist...

Germanikus

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. Juni 2009, 23:01

also ich finde es auch quatsch. man sollte sich halt wirklich am anfang überlegen,welchen namen man nimmt. und wenn er mir irgendwann nicht mehr gefällt,stört mich das auch nicht. is ja nur ein spiel...

von mir aus können wir es so belassen,wie es ist...


dem kann ich mich nur anschließen, eigentlich sollte man sich vorher schon seinen Nick überlegen und aussuchen

19

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:56

ja,ehm ich würde jetzt sagen,thema abgeschlossen,weil fast alle einer meinung sind.
also an einen Moderator,thema kann eig. geschlossen werden.

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. Juli 2009, 20:18

also ich finde es auch quatsch. man sollte sich halt wirklich am anfang überlegen,welchen namen man nimmt. und wenn er mir irgendwann nicht mehr gefällt,stört mich das auch nicht. is ja nur ein spiel...

von mir aus können wir es so belassen,wie es ist...
Toll, aber Buchwurm und ich haben ja unsere Accounts erst später zusammengelegt und das konnten wir ja Anfangs nicht wissen, dass wir unsere Accounts irgendwann mal zusammenlegen. :)