Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

immopy

Schüler

  • »immopy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Südamerika

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 03:45

Lebensmittelangebot und Mengenangabe

Hallo,

bin zwar neu hier, aber mir fiel auf - das es einiges nicht zu kaufen gibt :(

Vergebens habe ich Ketchup und Mayonaise gesucht sowie verschiedene Gewürze ;)

Vielleicht ein kleiner Denkanstoss - um neue Gerichte zubereiten zu können :D

Ein Grill oder sowas wäre auch nicht schlecht...

Die Mengenangabe bei den Rezepten hat mich schon total zur Verzweiflung gebracht ;( wie z.B. kann ich von einer Melone oder einem Apfel nur ein Stück nehmen ?

Ansonsten finde ich das Spiel super :thumbsup: auch wenn es mir noch so manche Anfangsschwierigkeiten bereitet ?(

Viele Grüße vom anderen ende der Welt

immopy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »immopy« (11. März 2009, 03:47)


Julie

Schüler

Beiträge: 131

Wohnort: Dresden

Beruf: Katzenmama :D

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2009, 14:20

*wink*
ALSO Obst und Gemüse musst du immer ein Stück nehmen. Stück im sinne von 1 Apfel, 1 Melone, 1 Pilz blablabla
also dort hast du nicht die möglichkeit es klein zu schneiden, das geht bloß bei Brot und Torten!! :D

LG
JULIE