Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:22

BIN NEU UND BRAUCHE HILFE

Hallo liebe Stadtfreunde...
bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet und finde auf meine Frage leider immer noch keine Antwort -.-
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen :rolleyes:

Also: ich habe ein Gebäude gemietet und für dieses auch reichlich Waren eingekauft..
Nun habe ich aber festgestellt, dass die Miete doch etwas hoch ist..
Kann ich den Mietvertrag kündigen, aber dabei meine eingekauften Waren irgendwie behalten?
Oder muss ich warten, bis mein Lager leer ist??

Vielen Dank schonmal im Vorraus :inlove:
LadyWho
----------------------------MEINE GEBÄUDE --------------------------------------

Hotel Mercury
!!!Slaughterhouse XXL!!!

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:26

hallo

also wenn du kündigst dann gehen auch all deine sachen weg

behalten kannst du also nix

du könntest aber dein vermieter anschreiben und ihn sagen das du neu bist und du dich verrechnet hast
und ob er vielleicht so lieb wäre für ne gewisse zeit die miete etwas runter zu schrauben

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:26

Als erstes würde ich mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen.
Teile Ihm mit, das Du neu bei SG bist und Dich noch nicht auskennst. Um unnötig zu kündigen würdest du dich über eine deutlich geringere Miete als Starthilfe freuen. in der Regel sind Vermieter an langfristige Mieteinnahmen interessiert.
Gekaufte Waren kann man nicht mitnehmen, sondern wandern bei Übergabe zum Vermieter automatisch in den Müll.

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:33

Hmm, schade...

Aber trotzdem vielen vielen Dank für die schnellen Antworten :)
----------------------------MEINE GEBÄUDE --------------------------------------

Hotel Mercury
!!!Slaughterhouse XXL!!!