Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. August 2009, 01:25

Der am meisten trinken kann gewinnt 12.000trasas

gewinnspiel


und noch ein kleines gewinnspiel der der am meisten cocktails getrunken hat bis zum 09.09.09 bekommt 12000 trasas von mir geschenckt













Toni`s Coc(Gewinnspiel 12.000tr.)

Lady Shiva

unregistriert

2

Donnerstag, 20. August 2009, 04:34

da wir aktuell grad wieder obskure Gewinnspieldiskussionen hatten haben close ich das hier sofort mal...

Grund?

User ist seit 12.08. angemeldet... es mag ja sein das er seine Gewinne jetzt verspricht und durch eben jenes Spiel austeilen kann, aber ehrlich gesagt... wieso lasst ihr euch nich mal Zeit mit bekannt werden, nichts andres is es halt... schnell bekannt werden wie auch immer... gibt es denn keine wirklich schönen Spiele mehr ausser wer trinkt am meisten wer isst am meisten? da kann man ja nur verlieren wenn man bedenkt was man eigentlich einzahlt um dann nicht mal die hälfte gewinnen zu können. Gerade bei Neuusern finde ich es traurig auf dieses naive Schiff aufzuspringen...

was ic sagen will? baut euch doch erstmal was auf bevor ihr losrennt und Gewinnspiele macht die keine sind.. weil sowas is kein Gewinnspiel das ist Veräppelung... ne einfache Barwerbung tut da wunder und hilft mehr also so ein schwachsinn jedesmal von neuem sry...

LG und wie immer beschwerden per Pn an
Shiva