Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 17:28

Javascript

Ich komm nit mehr in das Spiel rein nachdem man seinen Benutzernamen und Passwort eingegeben hat

ich kann dann aber nicht mehr weiter weil noch oben drüber steht in Rot




Aktivieren sie Javascript

aber das ist Aktiviert


(ich hab nen neuen Internet Explorer)

2

Freitag, 11. Juli 2008, 17:36

Also wenn oben steht, dass du Java aktivieren sollst, dann ist es höchstwahrscheinlich nicht aktiviert!

Du kannst auch zuerst einmal das neueste Java installieren, das findest du hier:
Java 6 Update 7

Wenn du dies installiert hast, sollte eigentlich alles funktionieren und ansonsten gibt es noch ein Thread in dem dieses Problem, schon einmal besprochen wurde:
Login Propleme

Gruß KeSch

Hans Wurst

unregistriert

3

Freitag, 11. Juli 2008, 19:11

Zitat

Original von KeSch
Also wenn oben steht, dass du Java aktivieren sollst, dann ist es höchstwahrscheinlich nicht aktiviert!

Du kannst auch zuerst einmal das neueste Java installieren, das findest du hier:
Java 6 Update 7

Das hatte doch schon mal irgendwer erzählt.... Javascript ist NICHT Java. Die beiden Sachen haben absolut nichts miteinander zu tun. Javascript gehört zum Browser, nichts weiter benötigt. Nichts muss installiert werden.

@Johnny: Mit neuem IE meinst die Beta1 von IE8?

4

Freitag, 11. Juli 2008, 21:05

@Jonny
so wie es Hans Wurst geschrieben hat.
Javascript aktivieren, denn anscheinend ist es deaktiviert, sonst käme nicht die Meldung.
Cookies erlauben.

Wenn Du nicht weisst wie das geht schau mal hier Javascript aktivieren

@Kesch
wenn Du nicht genau weisst wie es geht, dann halte Dich bitte ein wenig zurück.
Der gleiche Fehler steht doch auch schon in dem anderen Post und auch dort hat Hans Wurst geschrieben was der Unterschied zwischen Java und Javascript ist.

Danke
Anton123


5

Freitag, 11. Juli 2008, 21:11

Sry, da habe ich mich wohl vertan, tut mir echt leid!

Aber ich wollte eigentlich nur helfen und wenn Johnny den Link zu dem entsprechenden Thread folgt, den ich in meinem Beitrag gepostet habe, dann sollte er eigentlich ja auch merken, dass es einen Unterschied zwischen Javascript und Java gibt und wie man das Problem lösen könnte... ;)

Gruß KeSch

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:07

RE: Javascript

Zitat

Original von Johnny
Ich komm nit mehr in das Spiel rein nachdem man seinen Benutzernamen und Passwort eingegeben hat

ich kann dann aber nicht mehr weiter weil noch oben drüber steht in Rot




Aktivieren sie Javascript

aber das ist Aktiviert


(ich hab nen neuen Internet Explorer)


-][- 11th -][-

Probiere doch mal bitte die Vorschläge von Hans Wurst und Anton123 aus, dann solltest Du ohne grössere Probleme, deine Einstellungen wieder so hinbekommen, das Du problemlos die Webseiten nutzen kannst, welche JavaScript voraussetzen, so wie es zum Beispiel bei Stadtgame der Fall ist.

Weiterhin ist es wichtig, das Stadtgame Dir Cookies (ist nur einer) auf den PC setzen kann, sonst gibbet wieder Probleme...

Gruss
ELF :)