Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:46

Stadion

Wie wärs als neuse Gebäude noch ein Stadium zu machen. Kostet halt etwas mehr, damit es nicht so viele gibt, aber wenn es dann jemand hat kann man hingehen um Fußballspiele anzuschauen( jeden Samastag um 15:30 ist ein Spiel, bei dem man sich die Karten vorbestellen kann...) und dort kann man sich auch essen und trinken kaufen...
Außerdem könnte der Staat ja immer wieder dort Konzerte und so was austragen und dann dem spieler einen betrag dafür zahlen und vom eintrittspreis bekommt der Spieler bei Spielen alles und bei Konzerten z.B. die Hälfte.
Was haltet ihr davon?
MfG Sascha

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:56

und bei den Spielen kann gewettet werden, welche Mannschaft gewinnt.

Vielleicht kann man sogar richtige reale Bundesligen als anlass nehmen.

Gruß
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:00

und wenn man gaaaaanz viel geld hat mannschaften kaufen, aber des dauert ja eh noch bis jemand so viel geld hat...
wäre sicher cool wenn ihr das mit ins Spiel nehmen könnt.
Habe übrigens schon die Zahlen bei der Rangliste gemerkt. Find ich wirklich super, dass ihr die Vorschläge so schnell verwirklicht!!!!!!!
MfG Sascha

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:02

Stimmt geht ja alles beim forschen drauf :D

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:03

Zahlen bei der Rangliste *schnell-nachguck*

GEIL!!!!

Naja, das mit der Mannschaft geht glaub ich zu weit.
Obwohl, dann könnte man sie managen, aber ich denke, wenn das 3000 Spieler irgendwann machen, wäre es wirklich zu viel.

Gruß
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:05

ja schon aber wenn ne mannschaft wirklich viel kostet und es gibt dann nur so 36 mannschaften (2 Ligen), dann könnten sich ja 36 spieler welche kaufen und wenn sie nicht mehr wollen weiter verkaufen...
Aber das ist wahrscheinlich schwer zu machen oder mit den ganzen Mannschaften und Spielern...
Reicht ja auch einfach nur das Stadion mit Wetten und dem ganzen schnick schnack
MfG Sascha

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:07

weniger ist manchmal mehr, denke auch, Wetten, Essen, Trinken usw reicht aus.
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

8

Samstag, 16. Juni 2007, 05:22

Die Idee find ich geil
@ Lester Du meinst so ne Art Tippgemeinschaft
Nur wieviel zeit würde es kosten ein Stadion zu bauen so ein großes Gebäude?



Gruß Beo

9

Samstag, 16. Juni 2007, 09:29

ich finde des stadion sollte schon relativ teuer sein, damit es nur wenige davon gibt und nicht sofort wieder 10.

10

Samstag, 16. Juni 2007, 12:00

Das es teuer ist war nicht die frage sondern die Dauer es zu bauen

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Juni 2007, 12:14

mhh keine Ahnung wie lange.
Ich find aber, die Dauer ein gebäude bauen zu lassen ist eh übertrieben.

Wenn ich ein großes Hotel bauen lassen will, ist es schon sehr teuer, bei schneller Baugeschwindigkeit und bei langsamer dauert es glaub ich 2Monate oder so.

Finde das sollte man überarbeiten.
Beim Stadion würde ich sagen, dass es sehr teuer ist und das die Dauer bei einem Monat liegt.

Hier würde es wirklich passend sein, dass es nur eine Größe gibt.

@Beo, ja eine Art Tippgemeinschaft *g*.



Was hier im Spiel viellicht auch noch fehlt ist eine Art Allianz....dazu mach ich gleich mal ein Theadt auf.


lÜpe Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

12

Samstag, 16. Juni 2007, 13:14

ja 1 Monat Bauzeit reicht. Aber auch das Bauen von Gebäuden sollte billiger werden, da z.B. schon ein Hotel mit 300m² mit mittlerer Baugeschwindigkeit über 120 000 Kostet. Naja wie viel findet ihr sollte ein Stadion kosten? 200 000? 500 000? 1 000 000? oder wieviel?
MfG Sascha

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Juni 2007, 13:16

vorrausgesetzt, man macht das mit den Cliquen, dann könnte man es teurer machen.

wenn es nur ein Spieler finanzieren muss dann nur 500 000...denke das sollte reichen (andere Meinungen?)

Gruß
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

14

Samstag, 16. Juni 2007, 13:23

ne passt schon die 500 000 sind gut. Könntensich bis jetzt nur 2 Leute leisten und des is gut so. Dann hät ma höchstens 2 davon.

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Juni 2007, 13:24

einer von den zweien ist inaktiv ^^

also nur mercedes, immo zu mindest, eh die Idee umgesetzt ist...

Gruß
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

16

Samstag, 16. Juni 2007, 13:26

stimmt cool! naja ich glaube bei den anderen dauerts noch a bissl bis sie 500 000 haben. Denn es gibt nur 6 Leute die mindestens 100 000...

17

Sonntag, 17. Juni 2007, 09:23

und andre, wie findest du diese idee mit dem stadion?