Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2008, 17:07

User werben?

Im Spiel steht:

Quellcode

1
Das Modul User werben User ist zur Zeit außer Betrieb


Dazu hab ich 2 fragen:

1. wann wird es denn wieder in betrieb genommen?

2. wenn man einen user anwierbt bekommt man dann Trasas? oder was passiert dann? (oder wird das Essen/Schlaf/Trinken/Energie verhältniss wieder hoch gesetzt?

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2008, 17:46

Das Thema User werben gab es schon mal und so weit ich weiß, wird die Funktion erst mal nicht kommen, weil dir missbraucht wurde.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



3

Freitag, 7. März 2008, 17:54

ach so (man kann das doch an der IP des benutzers checken /automatisch)

aber danke für die antwort

SCHADE!!!!! :( :( :( :( :( :(

4

Freitag, 7. März 2008, 17:56

Naja, im Prinzip könnte man es so machen, dass wenn man wen wirbt, das der automatisch auf die Freundesliste kommt und umgekehrt und dann wenn man Freunde wirbt, denen eben einfach sagen, dass man untereinander einkauft, dann hat man ja schon einen riesen Vorteil :)

Im Prinzip braucht man das also garnicht!

5

Freitag, 7. März 2008, 17:59

das stimmt auch schon wieder aber es wäre ein reiz (bestimmt für viele spieler) das sie deshalb werbung mit ihrem link für das game machen. (ich würde es aufjeden fall machen)

aber schade

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. März 2008, 18:13

Nächste mal bitte Suchfunktion nutzen, da wie schon erwähnt, der Thread schon vorhanden ist.

>> HIER <<

Closed.
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +