Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

story

Fortgeschrittener

  • »story« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:01

Jedes 5. Gericht gewinnt!

Essen und gewinnen!

Hier gewinnt jedes 5. Gericht!

Ab sofort wird jedes 5. bestellte Gericht in meinem Restaurant belohnt.
Wie das geht:
Eine Gewinnspielrunde beinhaltet 15 Gerichte, welche von jedem gekauft werden können. Welches Gericht welchen Bonus für euch verspricht, seht ihr hier:

5. Gericht: Witz (Kategorie von Gericht abhängig) und kleinen Einkauf in deinen Läden (min. 25 Trasas)

10. Gericht: Witz (Kategorie von Gericht abhängig) und kleinen Einkauf in deinen Läden (min. 25 Trasas)

15. Gericht: 150 Trasas!!! (per Überweisung) und einen Witz (Kategorie von Gericht abhängig) sowie einen kleinen Besuch in deinen Läden (min. 25 Trasas)

Nach dem Gewinner durch das 15. Gericht fängt automatisch die nächste Runde an.
Die kleinen Einkäufe in euren Läden gelten nicht für Baufirma, Schlachthof und Bauernhof.

ÜBRIGENS: Ich schau mir gerne die Gebäude meiner Kunden an, somit kannst du auch als Nicht-Gewinner mit etwas Glück von meiner Kauflaune profitieren ;)

bisherige Gewinner!
1. Runde: SweetLady
2. Runde: happy_
3. Runde: hannesbo

Jedes 5. Gericht gewinnt!
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!

story

Fortgeschrittener

  • »story« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Rostock

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:44

bisherige Gewinner:
1. Runde: SweetLady
2. Runde: happy_
3. Runde: hannesbo
4. Runde: rocky 1200
5. Runde: Nathii26
6. Runde: AdoX1
7. Runde: majaklein
8. Runde: Bachmann

Wie ihr seht, ist das Gewinnspiel sehr beliebt. Jedes 5. Gericht gewinnt, ich liste hier "nur" die sog. Hauptgewinner auf, da sie nämlich min. 175 Trasas plus Witz für teilweise nur ein (sehr gutes) Gericht bekommen haben!

Aber auch diejenigen, die nicht gewonnen haben, können belohnt werden - Ich kaufe neben meinen Favoriten zu 99% bei den Leuten, die auch bei mir etwas bestellt haben, quasi als Gegenleistung.

MfG

story :thumbsup:
Bin in der Zeit vom 04.02.09 bis vorraussichtlich 23.02.09 im Urlaub. Bis dann ;)

Gerichte nur 35 Trasas! *SEHR GUT* - so günstig wie nie!

Jedes 5. Gericht gewinnt! - nur in der Fressbude!

Nur günstige Ware - fast nur der Einkaufspreis!