Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieberrene

Fortgeschrittener

  • »Lieberrene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: S-H

Beruf: Sehr Interessant

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2007, 18:26

Multis????

Kann das sein, dass das Multis sind???


MAN-bigdaddy
MAN2
MAN6
MAN7

2

Montag, 19. November 2007, 18:47

habe ich mir acuh schon gedacht ....

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2007, 19:08

-][- 11th -][-

Sind wir schon dran bzw. ist uns bekannt und da prüft Anton bereits alles zu. Sollten wir feststellen das geschummelt wird, dann sind diese Accounts gelöscht.

4

Montag, 19. November 2007, 19:09

hi!
schau mal unter den Themen Schummeln 2 (letzter Beitrag von Anton) und Schummeln 3 steht dort alles genau ;)

Lieberrene

Fortgeschrittener

  • »Lieberrene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: S-H

Beruf: Sehr Interessant

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2007, 19:12

oh sry wusste ich net.

Aber das Prüfen ist ne Sache von einer minute *g (DB)

6

Montag, 19. November 2007, 19:15

wollt dich ja nur auf die anderen Themen aufmerksam machen.
Passiert öfters, dass man mal was nicht sieht ;)

Lieberrene

Fortgeschrittener

  • »Lieberrene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: S-H

Beruf: Sehr Interessant

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. November 2007, 20:23

man kann ja net alles sehen

8

Montag, 19. November 2007, 21:17

Zitat

Original von Lieberrene
oh sry wusste ich net.

Aber das Prüfen ist ne Sache von einer minute *g (DB)


Wie kommste darauf, dass das eine Sache von einer Minute ist??

Nur weil 2 oder 3 Leute mit der gleichen IP reinkommen ist noch lange nicht genug.
Es gibt mehrere User die hinter einem Router sitzen und wenn ich die alle sofort kicken würde, gäbs hier Zeter und Mordio.

Also schaue ich mir schon genau an was diese User so treiben und das dauert halt manchmal etwas länger.

Gruss Anton123


Lieberrene

Fortgeschrittener

  • »Lieberrene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: S-H

Beruf: Sehr Interessant

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. November 2007, 21:21

du kannst aber das so handhaben, dass man bescheid sagen muss wenn 2 oder mehr leute die gleiche ip haben und wer das net mach >>acc del

10

Montag, 19. November 2007, 21:30

Zitat

Original von Lieberrene
du kannst aber das so handhaben, dass man bescheid sagen muss wenn 2 oder mehr leute die gleiche ip haben und wer das net mach >>acc del


Wenns mal so einfach wäre.
Was machste mit den Usern, die gewöhnlicherweise allein spielen, nun aber übers WE zusammen von einer IP spielen und das einfach vergessen haben?
Hatten wir alles schon.

Ausserdem gibts ja noch viel mehr Möglichkeiten, ich selber habe zB. gleichzeitig 3 IP´s. Auch solche User will ich ja finden. :D


Lieberrene

Fortgeschrittener

  • »Lieberrene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: S-H

Beruf: Sehr Interessant

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. November 2007, 22:06

Ja aber sperre doch einfach die ip´s, brauchst den user ja net gleich löschen

12

Montag, 19. November 2007, 22:17

aslo einfach die ip sperren is wohl net so gut ... man sollte die user wirklich bisl beobachten ...

Die Viper

unregistriert

13

Montag, 19. November 2007, 22:46

Ja ich gebe Anton und den anderen recht mann sollte sie beobachten es ist zu schnell passiert das du verkehrte Sperrst.
Ich zum Beispiel Spiele auch mit meiner Frau das Spiel ( wobei ich endlich mal besser bin wie sie hihi ) hab bescheid gesagt und das geht in ordnung , aber meine Tochter will auch gerne wenn ich jetzt vergesse sie bei den admins anzumelden würde ich gesperrt werden mit allen acc .
Also denke ich mal das Anton den richtigen weg hat und wenn mann den verdacht hat er ist multi kauf ich da nix mehr.

Und an den multis die das Lesen auf was seid ihr dann stolz ??

Crinvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. November 2007, 14:32

ich will zwar niemanden verpetzen, aber ich hasse mutis und ich hab ihn deswegen mal gefragt(den normalen MAN) und er meinte:

Absender [13.11.07 / 12:50]
Betreff Antwort
Nachricht Das sdind alle meine aber ein paar von denen gehen bicht deswegen!!!
Beantworten / Löschen
Das Leben ist ein Scheiss SPIEL, aber die GRAFIK ist Geil!


10 facts
1.Your reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts

^--____/
...O...O...
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him to take over the internet!

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. November 2007, 14:38

gibt halt immer Leute die besser sein wollen und deshalb schummeln. Ich würde wirklich keinen 2. Account erstellen oder sonst jm andstellen sich anzumelden nur damit ich Geld bekomme. Ich schon eine tollte Sache das ist ja jetzt auch weg dass man dann kein Geld mehr bekommt (Auch besser so).

Ich finde dass man es spielen soll um Spaß zu haben und nicht nur um der reichste zu werden. klar, will man das! Natürlich ich will auch reich werden aber dafür melde ich mich doch nicht 10mal an.

Mercedes, Anton, Ostschnitte sind alle sehr reiche Leute, in der Rangliste auch immer bei den 1. dabei. Aber die haben sicher keinen 2. Account!(Anton ja ganz sicher nicht^^) Man sieht also dass man es auch anders bringen kann! Schummel ist nie die Lösung, denn man straft sich selbst dabei, da durch dass man gelöscht wird.

Aber verschiedene verstehen das anscheinend nicht, dass man solche Spiele spielt um Spaß zu haben. Naja, meine Meinung!
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. November 2007, 15:58

-][- 11th -][-

Ärgert Euch nicht wegen der Mulits, habe Euch dazu auch noch was im Schummel Thread II geschrieben und mit Anton haben wir da schon einen fairen und konsequenten Prüfer :)