Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. April 2016, 23:07

Schlachthof Stadtgame GmbH Neueröffnung !!!

Neueröffnung meines Schlachthof´s

Ab heute steige ich ins Schlachtgeschäft ein und biete in meinem Schlachthof Schlachthof Stadtgame GmbH immer Frische Ware an. :)

Wie ihr wisst ist jeder Anfang schwer und daher bin ich zu Beginn leider gezwungen meist Ware auf Bestellung herzustellen.

Meine Ziele:

  • Immer Frische Ware anzubieten
  • Ware zu einem Fairem Preis anbieten ohne Dumping zu unterstützen
  • Expandieren

Ich habe aktuell 1 Schwein und 1 Kuh die ich in die "hoffendlich" oft gefragten Lebensmittel verarbeiten werde.



Falls ihr also Waren benötigt schreibt mir Ingame einfach eine PN und ich schau was geht. Suche auch gerne Dauerabnehmen ( Geschäftspartner ) auch in diesem Falle einfach eine PN an mich schreiben

Euer

CITYHAI

Ähnliche Themen