Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. März 2016, 10:21

Heart of Dragon

Ihr sucht ein Restaurant mit sehr guter Sättigung,Toller Atmosphäre und wirklich Freundlichem Personal? Dann seit ihr im HEART OF DRAGON genau richtig! Mein Team und ich Kochen jeden Tag Frisch zubereitete Speisen und Verwöhnen ihren Gaumen. Besuchen Sie uns und lassen sich bei Kerzenschein Inspirieren :-)

Wir freuen uns auf Sie


Ihr Heart of Dragon-Team

2

Donnerstag, 31. März 2016, 10:04

Heart of Dragon

Puuh...Gestern waren soo viele Drachentöter unterwegs,daß ich heute reichlich zu Essen anbieten kann :D Deswegen gibt es heute zum Kennenlernen das Gericht DRAGONSLAYER für nur 33 Trasas 8o Ich freue mich auf euren Besuch :thumbup:

3

Freitag, 8. April 2016, 11:14

Sonderangebot im Heart of Dragon

Hallo liebe Gäste des Heart of Dragon. Zum Wochenende habe ich tolle Angebote für Sie. JEDES Gericht mit Sehr guter Sättigung nur 33 Tr. !!! Unser Sommelier hat Auserlesene Weine aus der Bretagne Frankreichs für Sie mitgebracht . Freuen Sie sich auf eine Gemütliche Atmosphäre bei Kerzenschein oder nutzen sie unsere SonnenTerrasse . Gern nehmen wir ihre Reservierungen für Familienfeiern entgegen. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Ihr Heart of Dragon Team :thumbsup:

4

Donnerstag, 14. April 2016, 10:49

Ihr sucht ein Restaurant mit sehr guter Sättigung,Toller Atmosphäre und wirklich Freundlichem Personal? Dann seit ihr im HEART OF DRAGON genau richtig! Mein Team und ich Kochen jeden Tag Frisch zubereitete Speisen und Verwöhnen ihren Gaumen. Besuchen Sie uns und lassen sich bei Kerzenschein Inspirieren :-)

Wir freuen uns auf Sie


Ihr Heart of Dragon-Team

Dinner in the Dark

Liebe Gäste

Unser Chefkoch "Planlos" Nanouk und sein Beikoch "Euphorius" haben heute etwas ganz besonderes für Sie. Wir möchten Sie mal wieder in die Welt der Sinne Entführen und ihnen ein besonderes Erlebnis verschaffen.Unsere Speisen werden ihnen heute von Cadyra "Katapper" Flink in einer unserer Drachenhöhlen serviert,wo man die Knochen ruhig auf dem Boden schmeißen darf( keine Sorge..der Drache ist heut nicht zuhause ;-) )
In diesem Sinne wünsche ich " Lecker geklecker"

Das Heart of Dragon-Team :thumbsup:

5

Freitag, 22. April 2016, 11:21

Günstig Essen zum Wochenende

Liebe Gäste.
Dieses Wochenende möchten wir Sie mit mit einem Angebot Überraschen. Das Gericht " Dragon´s Secret Love" gibt es für nur 33 Trasas. (Solange der Vorrat reicht). Dazu Empfehle ich ihnen einen leichten Weißwein aus der Toscana. Wir wünschen Ihnen Guten Apetitt :-)

Das Heart of Dragon Team ;-)

6

Freitag, 13. Mai 2016, 15:45

Liebe Gäste.Passend zu Pfingsten habe ich wieder ein Tolles Angebot für euch. Die Gerichte "Dragons Secret Love" und "Firestarter" gibt es bis Montag zum Preis für nur Sagenhafte 33 Trasas :thumbsup: Dazu gibt es für die Damen ein Glas Sekt für nur 3 Trasas und die Herren bekommen ihr Bier für nur 2 Trasas. 8o

Das Heart of Dragon wünscht schöne Feiertage :thumbup:

7

Samstag, 11. Juni 2016, 10:56

Liebe Gäste

Das Gericht " Firestarter" geht von der Karte und deshalb gibt es das Gericht für nur 35 Trasas :thumbsup:
Ansonsten bleibt die Karte soweit bestehen. Ich wünsche Guten Apetitt ;)

Das Heart of Dragon -Team

8

Sonntag, 29. Januar 2017, 11:22

Heute Sonderaktion im Heart of Dragon

Hallo und Guten Tag ,liebe Gäste. Unser Koch---Schlammauge Mäc Bäng--Hat sich heute ein klein wenig mit der Essenszubereitung verschätzt und hat nun sooo viel Essen gemacht,daß ich euch Einladen möchte,mein Karten Special zu Probieren. Das Gericht * Dragon`s Secret Love* gibt es für nur Sensationelle 35 Trasas !!! Dazu das Glas Bier für Knallerhafte 1 Trasas !!! Holla....schaut mal rein und Verwöhnt euren Gaumen. Das Angebot gilt bis heute Abend 20 Uhr oder solange der Vorrat reicht . Wir wünschen Guten Apetitt.

Das Team vom Heart of Dragon

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 00:06

NEUER PREIS!!! Liebe Gäste des Guten Geschmacks. Das Gericht " Schmalhans Küchenmeister" gibt es ab Sofort für nur noch 35 Trasas!!! Genießen Sie in Gemütlicher Atmosphäre und bei einem Glas Wein ihr Ausgewähltes Mahl und lassen Sie sich von unserem Pianisten in eine andere Welt Entführen. Nächste Woche im Angebot-- Essen mit Varieté . Zu Besuch: Die Klumpert-Brüder. Viel Spaß und Guten Apetitt

Die Geschäftsführung

10

Sonntag, 13. Mai 2018, 09:13

Muttertags-Angebot !!!

Heute im Anbebot---Das 5 Gnge Menue für die Mamis ..nur 35 Trasas !!!!! Dazu reichen wir ein Glas Champagna. Als lieben Gruß aus der Küche stellen wir Handgemachte Trüffel bereit. lasst euch verwöhnen.
Guten Apetitt

11

Montag, 14. Mai 2018, 09:49

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen......

......oder man drückt es so aus...Dragon-Lady hat den falschen Button geklickt :D

Ich hatte euch ein Muttertags-Menue für 35 Trasas versprochen. Nunjaaaa...ich hatte den Preis auch geändert haber anstatt bei den Speisen auf ÄNDERN ,bin ich bei Getränke auf ÄNDERN gegangen. Blöd,blöd,blöd

Ich habe es jetzt geändert und es bleibt die Woche über mit dem Preis drin.
Fettes Sorryyyyyy
Dragon-Lady

12

Dienstag, 22. Mai 2018, 08:58

Sättigung

Moin. Kann mir bitte jemand sagen,wie meine Sättigung vom Obdachlosen Teller ist ? Lieben dank

13

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:38

Hallo Lady,
den Teller gibt es bei dir nicht :huh:
LG, Dream

14

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:15

Hab ihnn ja auch umbenannt :whistling: :whistling: :whistling:

Ähnliche Themen

Thema bewerten