Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:13

Falsche Versprechungen von Xilla

Hallo,

ich will vor Xilla warnen. In ihrem Restaurant "La´Xilla - ALLES GÜNSTIG - Sehr gut Satt werden" hat sie ein Kuchenwettessen gestartet, bei dem derjenige, der am meisten Kuchenstücke isst, 1000 Trasas bekommen sollte. Der Wettbewerb lief ursprünglich vom 02.04. an zwei Wochen lang. Sie hat den Wettbewerb um eine Woche bis zum 23.04. verlängert - prinzipiell kein Problem. Nun ist der Wettbewerb logischerweise schon etwas länger vorbei, aber sie hat keinen Gewinner auf der Restaurantseite bekannt gegeben und auf eine PN, wer denn nun der Gewinner sei, hat sie auch nicht reagiert und ich hab ihr wirklich Zeit zum Gewinner verkünden bzw. zum Antworten auf meine Nachricht gegeben. Meidet sie am besten, wenn es um Wettbewerbe geht, denn sie scheint keine guten Absichten zu haben.

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 01:30

Hallo erstmal, also ich kenn die Xilla (Sandra) auch vom Chatten und so.

Was ich vielleicht sagen möchte ist, das es eign. so wie vielleicht bei der Fall war, das man einfach Verhindert ist das Ergebnis, auszurechnen, wenn es viel ist. Da ich denke das Summen von 1000 - 2000 Tr. für Xilla nicht das Problem sind, Sie hat Genug Geld, um sowas zu Zahlen. Versuch Sie mal via IGM mal zu erreichen und nachzufragen, vielleicht hat das einen sehr einfachen Grund.

Liebe Grüße
Kania

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 05:34

Kania

wer versprechen nicht einhält soll verwarnt werden...
Ingame will Sie ja auch nicht reden...

niko

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:46

Hallo,

also ich bin ein Stammgast bei Ihr im Restaurant und habe auch bei dieser Aktion mitgemacht. Da bis jetzt noch kein Gewinnen genannt wurde hatte ich Sie diesbezüglich auch via IGM angeschrieben und als Antwort erfahren das Sie ziehmlich im Unistreß sei. Sie sich aber bemühe den Gewinner noch in den nächsten paar Tagen zuerrechnen. Also, so wie es aussieht war das keine bösswillige Absicht, kann da Kania nur beipflichten.

LG
Niko