Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 17:13

Vorsicht ist geboten.....

Vorsicht ist geboten.....






HHHH....9898 .....gggg .....ssss...... und evt auch affengeil..... ist laut auffälligkeiten ein multiaccount... dies belegt auch eine information im chat....

nun kann jeder selbt entscheiden wer sein geld dort lässt... man bin ich gehässig.. bin ich doch oder ^^

2

Mittwoch, 17. März 2010, 20:17

was ist ein multiaccount

3

Mittwoch, 17. März 2010, 20:32

Ein Multiaccount ist, wenn ein Spieler mehrere Accounts im Game hat,
also zum beispiel Spieler1 und Spieler2 werden von einem gespielt, dann ist das ein Multiaccount.
PS: Was hat dass hier bei Falsche Werbeversprechen zu suchen?
Gruß,
123321

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 21:35

Affengeil hatte eine aktion.

Bei einem Einkauf im Wert von mehr als 500 Trasas erhalten sie 25% als Rückkauf von mir zurück.

ich hab dann natürlich da welche gekauft.

bis jetzt hab ich keine kohle gesehen. also ist das für mich ein falsches werbeversprechen. aber diese warnung hätte auch etwas ehr kommen können. ;)

naja und das schlimme ist, affengeil kann die kohle nicht mal auszahlen. man braucht glaube ich ein maklerbüro wenn man überweisungen machen will. das hätte er sicha auch vorher überlegen könne.

aber wie komm ich jetzt an die kohle ran????
Gibts da denn eine möglichkeit???

5

Mittwoch, 17. März 2010, 21:43

also zum überweisen brauch man kein makler
man braucht 3 eigene gebäude um überweisen zu können

er kann auch bei dir was kaufen für den preis was er dir schuldet

anschreiben kannste ihn um zu fragen was nun is

aber mehr kann man auch nicht machen sorry

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. März 2010, 23:35

naja das hab ich auch schon. bisher ist da noch nichts gekommen.

ich werd ihn einfach noch mal anschreiben.

ich hoffe das, wir das in den griff bekommen.

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. März 2010, 14:44

hi.

wie ich schon vorher schrieb hatte ich mit affengeil diese probleme. er hat mir schon mal einen teil überwiesen. ich hoffe nur das der rest kommt.

ich hab ihm auch geschrieben das ich, das ins forum geschrieben habe. er hat darauf hin geantwortet:

Oooh nein bitte lass das mit dem Forum ich werde dir eine kleine Anzahlung sogar überweisen aber bitte Kassa das mit dem Forum.

also ich persönlich seh es nicht ein es zu löschen. solange das geld net da ist.
ist doch richtig so oder nicht?????

8

Donnerstag, 18. März 2010, 16:58

@Hrithik, im Notfall könnte man die Taras von einen Admin holen. Bin mir nicht sicher, ob das geht, aber ich denke doch mal scho :kuss:

Recht schreib und Grammatik Fehler, liegen in der Natur von mir

9

Donnerstag, 18. März 2010, 17:48

huhu

also ich glaube nicht das man sich die vom admin holen kann lol dann wären ja alle schummler fein raus
machen ne aktion zahlen nicht aus und anton muss inne tasche greifen loool

jeder der an ein gewinnspiel oder aktion teilnimmt muss selber wissen was er tut
man sollte schon schauen ob man den jenigen kennt oder ob er positiv oder negativ bei den anderen aufgefallen is

und wenn man bei ein mitmacht den man nicht kennt gibbet nur 2 möglichkeiten
1 man hat glück
2. man fällt uffe nase und muss lehrgeld zahlen

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. März 2010, 19:29

hi. nochmal danke für deinen rat. (nachricht)-(Erdnuckel)

ich hoffe alle passen auf, das sie nicht veralbert werden. und ihr geld wieder bekommen oder erst gar nicht in so eine falle tappen wie ich.


-und seid vorsichtig. am besten ist man schreibt es ins forum. und dann schreibt man dem jenigen das man das ins forum geschrieben hat.
und wenn der schuldige dann schreibt, das du das lassen sollst und es löschen sollst, würde ich es nicht tun. denn zu mir hat er geschrieben
ich solle es löschen. also wie erdnuckel auch schon sagte zu mir per nachricht, da hatte er angst. ist zwar nicht die feine art ihm angst zu
machen oder so. aber was soll man machen. und wenn er angst hat pech. die kann er nur zu recht haben. dann laufen all die kunden weg.

und vergesst nicht, es handelt sich um den spieler Affengeil
- also fallt nicht auf ihn rein. seid vorsichtig.

_________________________________________________________________________
Scylla
Hrithik´s Backstübchen