Sie sind nicht angemeldet.

McDuncan

Anfänger

  • »McDuncan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Beruf: Altenpflegeschüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 23:16

User : Sefik

SEFIK 7 TR. Supermarkt

Die Angebote darin sind alles andere als 7 Trasas, da geht es von 15 bis um die 25 Trasas.

Ob das jetzt aus versehen geschah, weil man den Namen nicht umänderte oder es dazu dient mehr Kunden anzulocken, dass weiß ich nicht. Aber vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen, da ich doch eigentlich nur einfache Sachen einkaufen wollte (Bin neu und gebe daher erst den günstigen Angebot den Zuschlag, bevor ich normale Preise nehmen kann, wenn der Umsatz es erlaubt)



Gruß:

McDuncan

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2010, 23:34

dazu kann ich dir leider auch nichts genaures sagen.

aber wenn da stand 7 trasas. wär ich wahrscheinlich genauso erstaunt gewesen wie du.

musst mal abwarten. bestimmt hat er es vergessen zu ändern.

hab ich ausversehen heute auch. weil ich doch eine aktion von heut bis nächsten dienstag mache. in meiner bäckerei. die aktion sollte ja um 14:30 starten. und als dann ein anruf kam, hab ich das total verpennt. ^^

schönen abend noch

McDuncan

Anfänger

  • »McDuncan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Beruf: Altenpflegeschüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. März 2010, 23:45

Gut in Ordnung, dann warten wir einfach mal ab wie sich das aufklärt, wollen hier ja keine falschen Vorstellungen wecken, wäre ja dann nur zum Schaden und solche Thread's sollen ja eigentlich hilfreich sein.

Ich wünsche dir auch noch einen guten Abend, ich bin mal gespannt was hier herauskommt, würde mich natürlich freuen, wenn es einfach nur vergessen wurde =)

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 13:59

das wird schon.

Einfach nur abwarten und Tee trinken. :D