Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. September 2009, 18:36

Erthman Gewinnspiel

Hallo Liebe Stadtgamer,
Ich habe eben Bei einem gewinnspiel teilgenommen das vom 19.09.09 bis zum 21.09.09 Gehen sollte Laut erthman so...
Nun war ich 5 mal in seiner bar er hat auch die preise etwas hochgemacht und ichhabe ca für 5k etwas dort getrunken so... jetzt ist es aber so das er Plotzlich in die Coc schirebt :

Zitat

STOP!STOP!STOP!STOP!
leocity hat gewonnen hat über 9000trasas ausgegeben!
wettbewerb began am 19.9.09!
Er hat Limit gebrochen!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

So... Aber auch wenn sie das Limit gebrochen hat muss er doch eig. weiterlaufen lassen ob - oder ciht !!! deswegen Finde ich das etwas unfair von ihm einfach nach 5k zu sagen stop leocity hat mit 9k gewonnen !!! hää..... habe ich was verpasst oder so wollte eig nett sein da er ja auch nue ist wollte ich ihm einfach auch noch 5k überweisen das seine zutatenkosten nicht so hoch gehen, und wollte dann noch für 10k+die eig5k die schon weg waren Trinken ! das wären ca 2k gewesen , aber als das kam habe ich es dochnichtmehr gemacht ! Finde das also unteraller sau was der sich da geleißet hat ! und 200.000 tr. war der gewinn ! und ich denke mir dabei dann halt so das das gewinnspeil nciht Sauber ist !!
Ich habe ihn darauf auch angeschrieben aber es kam werder eine rückmeldung oder sonst noch etwas anderes !
Mitlerweise ist der User offline... Kann mich aml bitte einer aufklären was das soll???? :evil: ::oh X(
Lg
Gummibaer

2

Sonntag, 20. September 2009, 18:53

Hallo!



ah, hast auch so eine nette PN bekommen ;( !



ich hatte mir mal sein Profil angesehen, gerade mal paar Tage angemeldet und zum Zeitpunkt 506Trasas am Konto :D !

Schrieb ihm, wie er denn 200.000Trasas auszahlen wollte, kam zurück user Hundehaus würde dann überweisen :whistling: ??

User Hundehaus ist aber auch erst ein paar Tage angemeldet- kam schön brav als Antwort, das ein paar "Kollegen" mithelfen würden ?(



Schrieb ihm als Tipp, er sollte mal im Forum unter Gewinnspiele sein Spielchen reinstellen, das er dann sicher schneller zerfleischt ist, als er schauen kann :thumbsup: - tja , seit dem habe ich nichts mehr gehört von ihm (ihr)



Hacke deine Trasas ab, da gibt es sicher nichts zu gewinnen und verbuche es als Anfängerpech :rolleyes:



Lieben Gruß

Pippi :)

White.Angel

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Beruf: Hausfrau / mutti

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. September 2009, 18:53

dazu kann ich dir nur sagen dann ist es mal wieder so einer der nur gewinn machen wollte mehr nicht aber davon gibt es viele hier tut mir leid abe rich glaube dein geld haste aussen fenster geschmissen aber vieleicht antwortet er dit ja noch aber wenn du sagst er ist neu dann denke ich ma war es nur eine mache



white angel

4

Sonntag, 20. September 2009, 19:03

huhu langstrumpf :D
genau so wie du das gesagt hast hat er es mir auch geschireben :)
und huhu whith hast recht rausgeworfendes geld !!!
wenn ich das in den gullie geschmissen hätte wäre das noch besser aufegehoben gewesen ::Alkohol :P ;)
Nja was will ich machen???
das geld sehe ich nie wieder :)

5

Sonntag, 20. September 2009, 19:35

huhu



schade um eure trasas



aber eins gute hat das ganze jetzt weiss man wieder wenn man nicht vertrauen kann und wen man meiden sollte

:thumbsup: danke das ihr ( leider auf eure kosten) die user findet die man meiden und auf die black setzen sollte

ich persönlich bin dankbar über solche infos ;)



ps auszug gerade ausm chat über das gespräch über das komische gewinnspiel



[20:01:16] Earthman: eben leocity,hundehaus und manam aber der wurde gespeert!!!
[20:01:49] Gummibaer: hm... komisch sind aber alles normalbürger !
[20:02:00] Gummibaer: ud komscih das dann ausgerechnet leocity gewinn hm...
[20:02:13] erdnuckel27: loooooooooooooooooool
[20:02:17] Earthman: eben!Das finde ich auch komisch !!!
[20:02:31] Earthman: ich komme jetzt wircklich nicht draus!!!
[20:02:45] Gummibaer: wo willst du raus?
[20:02:53] erdnuckel27: earthman ist doch ganz logisch pass auf
[20:02:59] Earthman: ?????
[20:03:29] erdnuckel27: du machst gewinnspiel mit 200.000 trasas das kann keiner von euch zahlen ergo ihr kassiert fein von den leuten das
[20:03:55] erdnuckel27: geld die gewinnen wollen und am ende gewinnt der kollege siehe leocity
[20:03:59] Earthman: Ok Hundehaus erpreeste mich heute und sagte ich sollte lügen sonst passiert etwas!!!Ja und dann machte ich das!!!


[20:11:57] Earthman: OK ICH HABE EUCH BETROBEN ICH WAR das ich ich ich!!!!!und jetzt ihr seid alle gemein!!!!hahahahaha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erdnuckel27« (20. September 2009, 20:21)


maryla74

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: Altenpflegerin

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. September 2009, 22:28



Ich schließe mich den Einträgen meiner Vorgänger an und bitte nun die Admins über das weitere Verfahren zu entscheiden.
Gegebenfalls ein Exempel zu setzten. Leider ist das ein gutes Beispiel dafür.

Vielleicht wird es wieder neue Regelungen geben, jedoch ist das allemal besser als ehrliche User in dem Wissen zu lassen, jederzeit bei einem Gewinnspiel "über den Tisch gezogen zu werden"zu können.
::oh ::Anton123

Misstrauen unter den Usern ist das letzte was wir brauchen und der Tod dieses Browserspieles.....
:(

das wäre schade

Maryla74
:thumbsup:

Askahal

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Rennertshofen/Oberbayern

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. September 2009, 17:01

das ist ja wirklich ein starkes Stück. Aber da sieht man mal das auch hier die Realität einzug hält es gibt einfach leute die alles versuchen um den schnellen taler zu machen. Meine Meinung ist dazu ganz klar sperre und weg damit und nicht nur sperre der accounts sondern sperre der ip das sich so ein hampelmann erst gar nicht mehr anmelden kann hier. würd mich nicht wundern wenn die 3 accs von denen auch noch rein zufällig die selbe ip haben
Restaurant "El Paso"
Askahals Einkaufsparadies
Metzgerei Boggensack
Wer bei mir Kauft bei dem kaufe ich selbstverständlich auch

Ich versuche niemals jemand so zu machen wie ich bin, denn Gott weiß es und ich weiß es auch dass einer meiner Sorte vollkommen genügt :D

8

Dienstag, 22. September 2009, 17:04

huhu

also soviel ich weiss gehören diese gewinnspiele nicht zu sg direkt
das heisst jeder der ein gewinnspiel macht oder spielt muss damit rechnen
das sowas passiert *leider