Sie sind nicht angemeldet.

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 00:10

Kania

ich ahbe in der letzen zeit oft in Kanias Hotel übernachtt. Dort wurde angepriesen 15 Trasas pro Nacht. Das wollte ich testen. und bin dort sehr sehr oft schlafen gegangen. Aber einewoche verging und ich habe von Kania noch keine Gutschrft erhalten. Also nix mit 15 Trasas. Für mich ein klaars falsches Werbeversprechen. Daher ACHTUNG ALLE SGLER in disem Hotel bekommt ihr KEINEN RABATT!



gruß

Gerad

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 00:43

RE: Rabattaktion in kanias Hotel

ich ahbe in der letzen zeit oft in Kanias Hotel übernachtt. Dort wurde angepriesen 15 Trasas pro Nacht. Das wollte ich testen. und bin dort sehr sehr oft schlafen gegangen. Aber einewoche verging und ich habe von Kania noch keine Gutschrft erhalten. Also nix mit 15 Trasas. Für mich ein klaars falsches Werbeversprechen. Daher ACHTUNG ALLE SGLER in disem Hotel bekommt ihr KEINEN RABATT!



gruß

Gerad
ach weltmeister, hättst mal auf sein letztes login geschaut dann hättest du gesehen, das er ne woche nicht anwesend war. erst wieder heute. meine gütte.

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 00:51

und da häte er j zeit gehbabt das geld auszuzahlen.... oder er setz die aktion für wenige Tage auser betrieb!

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 00:56

lol, ganz logisch, wenn er nicht drin ist "j zeit gehbabt das geld auszuzahlen" mein gott. man muss doch nicht innerhalb von paar tagen sofort alles zurückzahlen. also wenn du alle paar tagen das machst, dann gut ab. du hast die zeit. Andere machen es als freizeit und können es nicht leisten paar stunden dran zuhängen um die auszahlen zu tätigen. es steht ja net drin, das er sofort macht.





>> ist wohl ein zufall das du die konkurenz an diesem moment nieder machst lol

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2009, 01:15

Aber, wenn SIE KEINE Zeit haben, dann sollten sie nicht solche Zeitaufwendigen rabatte erst anfengen, oder?

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. August 2009, 01:22

Aber, wenn SIE KEINE Zeit haben, dann sollten sie nicht solche Zeitaufwendigen rabatte erst anfengen, oder?
finde ich noch. um im markt mit zuhalten muss man doch nicht unbedingt nach jedem tag/stunde/minute/sekunde rabatte zurücksenden. und übrigens in der beschreibung steht sowieso am ender jeder woche.

"Das Wesentliche an jeder Erfindung tut der Zufall, aber den meisten Menschen begegnet dieser Zufall nicht." von Nietschke

Lady Shiva

unregistriert

7

Mittwoch, 19. August 2009, 01:39

hi weltmeister....

wie immer danke an meldungen und natürlich muss man immer aufs kleingedruckte sehen aber dennoch ist dein unmut begründet...jedoch vor anprangern steht immer der Weg privat nachzufragen^^

@ britschwoab...

das du Kania verteidigst is klar... gemeinsame Bankensachen und so ^^... aber nichts desto trotz... man kann auch konstruktiv bleiben und sich vielleicht nicht einmischen denn es is nich deine Aktion sondern Kanias.... also bevor man losrennt sollte man den Urheber vielleicht selber zu Wort kommen lassen und nicht gleich losplärren ^^


LG
Shiva

PS: Eure Rechtschreibung is herrlich *rofl*

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. August 2009, 01:47

hi weltmeister....

wie immer danke an meldungen und natürlich muss man immer aufs kleingedruckte sehen aber dennoch ist dein unmut begründet...jedoch vor anprangern steht immer der Weg privat nachzufragen^^

@ britschwoab...

das du Kania verteidigst is klar... gemeinsame Bankensachen und so ^^... aber nichts desto trotz... man kann auch konstruktiv bleiben und sich vielleicht nicht einmischen denn es is nich deine Aktion sondern Kanias.... also bevor man losrennt sollte man den Urheber vielleicht selber zu Wort kommen lassen und nicht gleich losplärren ^^


LG
Shiva

PS: Eure Rechtschreibung is herrlich *rofl*

Hallo Shiva,
danke für deine Antwort und für den Hinweis. Geb mir nun mühe :)

Klar ist, das Kania und ich bzgl. Bankengeschäft miteinander gearbeiten haben, wo ich sehr dankbar war/bin. Aber wie vermutlich dem eine oder andere auffällt bzw. nicht auffällt das ich mich im Forum eigentlich absolut nicht einmische, ob über dies oder dies. Eigentlich war es ein zufall, als ich mich im Game einloggt habe. Aber da, musste ich gschwind paar Sätzchen schreiben. Natürlich darf Kania zu Wort kommen, aber auserfahrung nichts gegen Weltmeister im gegenteil er ist fleissig und schaut auf fehler. Aber auch früher gabs entscheidene Punkte wo sobald der gegner ein fehler macht, ihn im forum negativ zu stellen. Das er ausgerechnet an das Hotel angreift, hat selber ein Hotel selbe Preise, so ist es natürlich für ihn ein vorteil, wenn er die konkurenz bisschen im forum negativ macht,logisch wer würde nicht so denken, aber Handeln würde ich trotzdem nie, egal ob meine Konkurenz billiger oder teurer ist. Das nur zur Stellungnahme der Verteigung von kania.



Schöne Nacht und Schöne Woche voll.



Viele Grüße
britschwoab

Lady Shiva

unregistriert

9

Mittwoch, 19. August 2009, 02:01

zu fleiss und ansichten sag ich jetzt mal nix... sowohl weltmeister als auch Kania sind keine unbeschriebenen Blätter... also lassen wir den dingen einfach mal ihren erklärenden Lauf und sofern es notwendig ist schreiten Mods ein wie das immer so is

guts nächtle brit....

LG
Shiva

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. August 2009, 02:03

zu fleiss und ansichten sag ich jetzt mal nix... sowohl weltmeister als auch Kania sind keine unbeschriebenen Blätter... also lassen wir den dingen einfach mal ihren erklärenden Lauf und sofern es notwendig ist schreiten Mods ein wie das immer so is

guts nächtle brit....

LG
Shiva


war keine Absicht auf eine Disskussion beginn, sollte eigentlich nur der hinweis auf seine aussage sein.

Aber nun lass ich die betroffene weiter Quatschen :)



Wünsch ich dir auch!

Viele Grüße
britschwoab

11

Mittwoch, 19. August 2009, 08:22

Meine güte das sind Probleme!!!

WIe steht den mein ruf so hier?? *G*

Weltmeister09

Fortgeschrittener

  • »Weltmeister09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. August 2009, 09:48

Aber, wenn SIE KEINE Zeit haben, dann sollten sie nicht solche Zeitaufwendigen rabatte erst anfengen, oder?
finde ich noch. um im markt mit zuhalten muss man doch nicht unbedingt nach jedem tag/stunde/minute/sekunde rabatte zurücksenden. und übrigens in der beschreibung steht sowieso am ender jeder woche.

"Das Wesentliche an jeder Erfindung tut der Zufall, aber den meisten Menschen begegnet dieser Zufall nicht." von Nietschke


Am Ende der Woche heißt Sonntag, ich habe anfang lezer woch bei ihn geschlafen alo war das Ende der Woche vor ein paar tagen, oer irre ich mcih da?.

und ich bin kein unbeschreibenes Blatt?, was steht den auf mein Blatt so drauf?

13

Freitag, 21. August 2009, 00:42

@ Weltmeister wer lesen kann ist immer klar im Vorteil wer mal mein Profil in SG gelesen hätte würde er dort lesen: (das stehe da ab mind. 2 August)

ACHTUNG ACHTUNG

Alle Rabbatauszahlungen werden erst ab dem 24 August gemacht.


Und jetzt bekommst du noch den Grund, da ich im Urlaub in Polen und höchstwahrscheinlich ohne Internet hier sitzen solte, aber keine Sorge Weltmeister, dir sicke ich es gleich, bin heute fast fertig mit der Liste.

@ brit Vielen Dank Frank

@ Shivia Ich will ja nicht in die Suppe Spucken aber es gib auch in SG mache Moderatoren die inn wilde Diskusionen reinkommen

Liebe Grüße
Georg Kania

Edit

18004291 21.08.09 - 00:46 Weltmeister09 Überweisung, Verwendungszweck: Überweisung der Rabbat von User Kania -4836 S 32174 -