Sie sind nicht angemeldet.

Saobuzed

Anfänger

  • »Saobuzed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: stadtgame.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. März 2017, 12:41

Danke Mufasa und Dragon-Lady :)

Hab nicht schlecht gestaunt als ich einloggte und der Kontostand irgendwie seltsam aussah - wusste ja, dass ich beim Lotto wieder nichts gewonnen hatte. Draufgeklickt, bitte was? Bar leergetrunken? Da hatte aber jemand Durst! Hatte mich ja bemüht, die 200 Cocktails voll zu machen.

Und da waren's dann nur 2 liebe Leutz, die Party gemacht hatten :thumbsup:


Danke nochmal.


LG
Sao


PS: Wobei Dragon-Lady eher eine Koffeinvergiftung bekommt, aber Mufasas Atem will ich lieber nicht riechen :D

2

Donnerstag, 9. März 2017, 15:08

Mufasa,der olle Schlucklöwe war ja wieder so Gierig und hat mir nichts übrig gelassen (geh´in die Ecke und Schäm dich,Mufasa),sonst hätte ich heute mittag auch eine Spontan-Party angesetzt :thumbup: So konnte ich wenigstens meinen Koffeein-Haushalt wieder in Ordnung bringen :D

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2017, 16:02

Wen ihr das nächste Mal im Club 42 eine Feier feiert, sagt mir bescheid :P
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

Saobuzed

Anfänger

  • »Saobuzed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: stadtgame.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2017, 21:23

Feiern!!! Yes!!!

Heute war Flori1102 bei mir zu Gast im Club 42. Der erste Bürger, den ich nicht mit Fragen genervt habe, bei dem ich nichts gekauft habe....

Hat nur die Werbung gesehen (vermute ich) und kommt vorbei. YES!

Virtuellen Champagner und dämliche Reden gibt es hier im Forum zur Feier des Tages...

Saobuzed

Anfänger

  • »Saobuzed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: stadtgame.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. März 2017, 21:46

Kurzes Interview vielleicht mit seinem Opa, Freiherr von Sau, äh, Ferkel. Der kippt grade ein Glas Sekt nach dem anderen...
"Hallo Herr von... äh, ja. Was sagen Sie zu dem plötzlichen Erfolg Ihres Enkels?"
"Nunja, Sau, Sao, hatte schon immer gute Kontakte zu Alko...na? holikern."
"Sie meinen, damit zieht er Kunden an?"
"Ich meine, er ist nicht aus der Art geraten und hat schweinisches Glück mit Alko... na, sie wissen schon."
"Ähm, ja, Neues werden wir hier nicht erfahren, ich werde mich mal nach anderen Gästen umsehen."

Saobuzed

Anfänger

  • »Saobuzed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: stadtgame.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. März 2017, 23:21

Da ist ja auch der Gastgeber, steht ziemlich verloren da, mit einem leeren Glas in der Hand.
"Herr von... hmmm, Herr Saobuzed! Kann ich ein Statement von Ihnen haben?"
"Ein Statement? Pfff. Leere Gläser sind Scheisse."
"Ähja, das meinte ich weniger. Wie kam es zu dem Erfolg?"
"Wie kam es dazu?" Die Augen wirken glasig, starren durch den Reporter durch. "Na, wie wohl? Ich habe einen blöden Flieger gemietet mit einem blöden Werbebanner, der fliegt Nonstop über die Stadt. Und irgendwann denken die Leute 'besser in die Bar gehen, da sehe ich den blöden Flieger nicht'. Genau so ist es."
Reporter irritiert: "Und wie sehen Sie Ihre Zukunft?"
"Zukunft? Mehr Personal zum Gläserauffüllen, das ist wichtig. Ich steh hier schon fast drei Minuten rum und keiner schenkt nach."
"Ich... verstehe."
Der Reporter dreht sich zum Tontechniker um, verdreht die Augen und bedeutet ihm, die Aufnahme zu stoppen.

Saobuzed

Anfänger

  • »Saobuzed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: stadtgame.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. März 2017, 12:08

Vorsicht im Straßenverkehr!

Nicht zuviel Alkohol auf einmal trinken und wenn, dann brav das Taxi vor der Tür nehmen und ins Hotel Cravat fahren :thumbup: Das fährt nur dorthin, so erspart man sich das Gelalle im Taxi auch :D

Dragon-Lady, sag mal... habe ich dich abgeschreckt, ist das jetzt vorbildliches Verhalten oder warum trinkst du nur noch alkoholfrei? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saobuzed« (14. März 2017, 18:17) aus folgendem Grund: Alternative Fakten in der Groß-/Kleinschreibung beseitigt.


Saobuzed

Anfänger

  • »Saobuzed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: stadtgame.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. März 2017, 16:41

Tadaa! Bloodfighter hat die letzten Teenies getrunken!

Dafür gibt es die aus goldähnlichem Material gestrickte Anstecknadel "Club 42"! Ausserdem kaufe ich eine Woche lang Supermarkt-, Metzgerei-, Bäckereizeug auschließlich bei dir, wenn du auf Lager hast, was ich brauche.

Ist das eine unerwartete Werbeaktion? Yesss!

Immer schön zu Club 42 kommen 8)

Saobuzed

Anfänger

  • »Saobuzed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: stadtgame.de

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. März 2017, 12:09

Wiedereröffnung!

Nachdem mich eine schlecht gewartete Klimaanlage hinterrücks mit einer hässlichen Augenentzündung überfallen hatte und gefühlte Tausend Sälbchen und Spritzen das wieder in Ordnung brachten, ist die Bar jetzt wieder offen!

Danke Yoko und alle Anderen für die Geduld :) Meine Freundin hat im Blindflug (sie kann kein Wort Deutsch...) den Urlaubsmodus angeworfen und i-wie die Cocktailbar gefüllt, also rein da :thumbup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten