Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. April 2016, 15:46

Dragon-inn

Hallöchen ihr lieben. Heute..und NUR HEUTE gibt es den Cuba Libre für nur sagenhafte 12 Trasas!!! Freut euch auf das Wochenende und kommt ins Dragon -inn,die urige Kneipe,in der man gerne etwas länger verweilt. Habt Spaß und Feiert schön :whistling:
Prost

Die Geschäftsleitung 8o

2

Montag, 11. April 2016, 19:48

Dagon-Inn Bar Flyer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragon-Lady« (11. April 2016, 20:10)


3

Montag, 11. April 2016, 22:02

EINLADUNG ZUM WORKSHOP

Thema:
Hilfe,ich habe Geburtstag!

Dazu lade ich euch Herzlich in meine Dragon-inn Bar ein. Am 11.04.2016 um 23-57 Uhr geht´s los und endet ca.am 12.04.2016 um 0.03 Uhr. Jeder Cocktail nur 9 Trasas!!

Diskusionsthemen:

1.) Kontext zwischen Lebensalter und Alkoholkonsum
2.) Maßnahmen zur Senkung des Demenzrisikos
3.)Bewältigungsstrategien in der Midlife-Crisis

und viele weitere Themen
Für diesen Workshop werden keine Gebühren erhoben.Für Finanzielle anreize (Trink halt noch einen mehr) bin ich aber sehr dankbar.

Ich freue mich auf rege Teilnahme

Eure Dragon-Lady
( Seminarleiterin für Betreutes Trinken,die gern mal auf den Tischen Tanzt)

4

Dienstag, 12. April 2016, 16:57

EINLADUNG ZUM WORKSHOP

Thema:
Hilfe,ich habe Geburtstag!

Dazu lade ich euch Herzlich in meine Dragon-inn Bar ein. Am 11.04.2016 um 23-57 Uhr geht´s los und endet ca.am 12.04.2016 um 0.03 Uhr. Jeder Cocktail nur 9 Trasas!!

Diskusionsthemen:

1.) Kontext zwischen Lebensalter und Alkoholkonsum
2.) Maßnahmen zur Senkung des Demenzrisikos
3.)Bewältigungsstrategien in der Midlife-Crisis

und viele weitere Themen
Für diesen Workshop werden keine Gebühren erhoben.Für Finanzielle anreize (Trink halt noch einen mehr) bin ich aber sehr dankbar.

Ich freue mich auf rege Teilnahme

Eure Dragon-Lady
( Seminarleiterin für Betreutes Trinken,die gern mal auf den Tischen Tanzt)

Meine lieben Gäste

Ich habe erste Erfole in der Gruppendynamik feststellen können und muss zufriede sagen,dass ihr alle sehr gut mitarbeitet. Nur so können weitreichend Erfolge erzielt werden.

Demnächst möchte ich,je nach Kondition und Beflissenheit,mit euch weitere Seminare abhalten. Bis dahin dürft ihr dem Bartender zum Rand der Verzweifelung bringen( so schnell kann er nu auch nicht Mixen,wie ihr Trinkt ) :D

Lg
Dragon-Lady
(Seminarleiterin,die sich jetzt auf den Tresen legt und die Cocktails nur noch laufen lässt ) :wacko:

5

Donnerstag, 14. April 2016, 11:04


Hilfe!!! Ein Fehler....

Der Barkeeperhat Falsche Preise auf die Tafel geschrieben!!! Nutzt es aus,solange der Fehler nicht bemerkt wird.
Bis dahin gilt natürlich der Preis,der Aktuell auf der Tafel steht. Gönnt euch ein paar schöne Stunden.

Das Dragon-inn-Team

6

Montag, 18. April 2016, 13:41


Liebe Gäste

Mein Barkeeper "Schlammauge Mäk Bäng" sollte wirklich mal zum Optiker und seine Guckers Prüfen lassen. Hat er doch schon wieder falsche Preise an die Tafel geschrieben!! Wenn das so weiter macht,brauch ich neues Personal. So geht das nicht. Wenn ich wieder in der Bar bin,muss ich die Preise wieder ändern.Aber wann das sein wird,kann ich nicht genau sagen...also lasst euch die Drinks schmecken,solange sie noch so Günstig sind :wacko:

7

Freitag, 20. Mai 2016, 11:17

Neue Preise


Liebe Gäste

Mein Barkeeper "Schlammauge Mäk Bäng" sollte wirklich mal zum Optiker und seine Guckers Prüfen lassen. Hat er doch schon wieder falsche Preise an die Tafel geschrieben!! Wenn das so weiter macht,brauch ich neues Personal. So geht das nicht. Wenn ich wieder in der Bar bin,muss ich die Preise wieder ändern.Aber wann das sein wird,kann ich nicht genau sagen...also lasst euch die Drinks schmecken,solange sie noch so Günstig sind :wacko:

Liebe Gäste. Ich habe auf Dauer meine Preise gesenkt. Der Cocktail kostet jetzt anstatt 19 Trasas nur 15 Trasas!! Des weiteren habe ich eine RAUCHER-LOUNGE eingerichtet,sodas niemand mehr zum Rauchen vor die Tür gehen muss ;-)

Das Dragon-Inn Team :thumbsup:

Ähnliche Themen