Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:57

MC Donalds Coktailbar Drinks ab 9,00 Taras

Hallo liebe Gäste,

kommt vorbei macht es euch gemütlich, geniest nach einem stressigen Tag einen schönen Coktail und entspannt euch. Ich bemühe mich immer alle Coktails auf Lager und faire Preise zu haben. Also seit meine ersten Gäste, genießt uns erzählt es weiter :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wellnessmaker24« (21. Oktober 2009, 01:29)


2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:05

Coktails ab 9 Trasas, große Auswahl, alles ist da

Herzlich Willkommen im Paradies der Coktails,

es ist von allem genug da, habt euch lieb und werdet durstig. Last es euch gut gehen und entspannt euch vom stressigen Tag :-)

Es grüßt euch euer Wirt
Wellnessmaker24.de

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:02

Coktails ab 9 Trasas, große Auswahl, alles ist da

Herzlich Willkommen in meiner Bar. Genießt die Trinks in schönen Amiente, lasst es euch gut gehen. Es ist alles vorhanden, große Auswahl an Cocktails und natürliche auch eine nette und freundlice Bedienung. Also kommt rein und erzählt allen anderen von den genüssen, welche euch in meinem Restaurant zu teil werden. :D

4

Montag, 26. Oktober 2009, 09:12

Cocktails ab 9 Trasas

Hallo Leute,

habt euch lieb und werdet durstig :thumbsup:

In meiner gemütlichen Bar sind zahlreiche Drinks zu fairen Preisen vorhanden, kommt vorbei und lasst es euch gut gehen.

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:07

Habt euch lieb und werdet durstig, Getränke ab 9 Tr.

Hallo liebe liebenden,

seyd gegrüßt in meiner schönen Bar, schöne Frauen sind auch schon da.
Lasst euch bedienen, denn gut soll´s euch geh´n - und täglich möchte ich euch wiedersehen.