Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juni 2016, 08:00

Benson Bau Preiswert GmbH

Schaut vorbei bauen Preiswert nur die Rohstoffe sind zu bezahlen :)


Benson Bau Preiswert GmbH

2

Freitag, 10. Juni 2016, 10:28

Hallo WhiteM45k,

ich hab mir mal dein Profil angeschaut und möchte dir gerne einen kleinen Tipp geben.

Du solltest die Baufirma später erst nutzen, wenn du im höheren Trasas Bereich bist so ab mindestens 100k.
Solltest du mit deiner Anzahl an Trasas die du hast nun eine Anfage bekommen und nimmst diese an und kannst es nicht bauen musst du eine Strafe zahlen.

Die würde dir gerade am Anfang sehr schnell den Bankrott erklären was sehr schade wäre.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden per PN oder im Chat.

Mit freundlichen Grüßen
Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

Ähnliche Themen

Thema bewerten