Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2016, 00:31

Rinder sind fertig

Es sind wieder einige rinder zur Abholung bereit.Ich habe sie jeden Tag Massiert und gestreichelt.Das fleisch ist sehr Zart und zergeht auf der Zunge. Greift zu,bevor sie alle weg sind und ihr nix mehr abbekommt:-) Das waren meine letzten Rinder auf diesem Hof. Deswegen habe ich sie so verwöhnt ;-)

2

Dienstag, 26. April 2016, 09:47

Schlachtreife Rinder

Guten Morgen. Killarney und Dragon Dream hat wieder ein paar Rinder für euch fertig.
Vollgefuttert bis zum Rand . In beiden Höfen stehen sie bereit. :thumbsup:

3

Dienstag, 3. Mai 2016, 09:49

Moin,Moin.Der Bauernhof Dragon-Dream hat wieder 8 vollgefütterte Rinder für euch. Holt sie euch.
Das beste und Zarteste Fleisch in der Region ;-)

4

Montag, 9. Mai 2016, 13:22

Moin. Es sind wieder ein paar Rinder zur Abholung bereit.
Killarney und Dragon-Dream haben wieder die besten Rinder für euch. :thumbsup:

5

Donnerstag, 16. Juni 2016, 10:25

Moin. Im Dragon-Dream sind wieder 6 Ausgewachsene Rinder für euch fertig. Also kommt mit eurem Anhänger und ladet sie auf :-) . Wie immer sind sie mit Liebe aufgezogen worden ;-)

6

Freitag, 24. Juni 2016, 16:35

Der Bauernhof Dragon Dream hat wieder 8 Rinder fertig. Ab auf den Hänger und zum Schlachthof damit. Natürlich wurden auch diese Rinder mit viel Liebe und zuneigung aufgezogen :-)

7

Montag, 18. Juli 2016, 08:39

Geflügel und Lämmer

Guten Morgen. Meine Bauernhöfe haben Lämmer und Geflügel für euch fertig. Schaut einfach mal rein und seht sie euch an . Wie immerwurden sie mit Liebe aufgezogen :-)

8

Samstag, 23. Juli 2016, 08:40

Moin. Wer Lämmer umd /oder Geflügel braucht,darf sich gerne in meinen Bauernhöfen umsehen. ;-)

9

Samstag, 5. November 2016, 12:19

Moin.16 Rinder warten im Bauernhof Dragon Dream auf euch . Wie gewohnt sind die Viecher mit viel liebe gefüttert worden :-)

10

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:44

Moin. Im Bauernhof DRAGON DREAM sind wieder Rinder für euch fertig. 16 Stck an der zahl. Wer also lecker Rinderbraten machen will oder Superzarte Rouladen,der ist hier genau richtig.Kommt uind holt euch das leckere Stück Lebensqualität ;-) Direkt von der Wiese auf den Hänger .Schlagt zu,sonst sind alle weg .

Lg
Dragon-Lady

Ähnliche Themen