Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. April 2008, 21:15

Jackpot von Catch the Number

Mir ist aufgefallen das der Jackpot von Catch the Number immer nur bei 40.000 Tr liegt. Das lohnt sich nicht wirklich da mitzuspielen! Deshalb hab ich eine idee damit der Jackpot von Catch the Number steigt. Die 5 % die bei einer Überweisung fällig werden können doch ohne Probleme in den Jackpot fließen, so werden bestimmt auch mehr daran teilnehmen. Was haltet ihr davon?

2

Mittwoch, 9. April 2008, 21:16

RE: Jackpot von Catch the Number

Also bei mir wird das angezeigt:

Der Jackpotstand bei der letzten Ziehung war 75979 Trasas.

3

Mittwoch, 9. April 2008, 21:18

ohh...ok, aber ich finde das ist trotzdem nicht viel. Ich meine beim lotto kann man auch 12 Mio. gewinnen...so viel soll es auch nciht werden aber 300.000 wäre mal nicht schlecht...oder nicht?!

aggrofighter

unregistriert

4

Mittwoch, 9. April 2008, 21:30

also die Idee ist nicht schlecht mit den 5 %

ich weiss zwar nicht wie viele User immer überweisen aber
egal wie viele Trasas das dann werden, es würde auf jeden fall den
Jackpot füllen :D

- spontan kommt mir dann die idee mit dem "Sterbegeld" von 35%
die könnte man auch im Jackpot fließen lassen.

ich bin ganz klar dafür ;)

5

Mittwoch, 9. April 2008, 21:33

das mit dem 35 % finde ich fast noch besser als die 5 %...aber beides wäre echt super!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. April 2008, 22:52

RE: Jackpot von Catch the Number

Zitat

Original von jonny4321
Mir ist aufgefallen das der Jackpot von Catch the Number immer nur bei 40.000 Tr liegt. Das lohnt sich nicht wirklich da mitzuspielen! Deshalb hab ich eine idee damit der Jackpot von Catch the Number steigt. Die 5 % die bei einer Überweisung fällig werden können doch ohne Probleme in den Jackpot fließen, so werden bestimmt auch mehr daran teilnehmen. Was haltet ihr davon?


-][- 11th -][-

Nehme ich auf und wird so umgesetzt :) Eigentlich soll alles an Abzügen im Spiel, in den Jackpot fliessen. So wie es zum Beispiel bei den Strafen der User ist, die in der Baufirma nicht den Pflichten der Bauerfüllung nachgekommen sind.

Die 35% Spieler Tod könnte man dort ebenso einfliessen lassen, dann wächst der auch schneller und sinnvoll erklärbar wo das Geld herkommt ist es auch :)

Gruss
ELF :)

7

Donnerstag, 10. April 2008, 00:03

RE: Jackpot von Catch the Number

Zitat

Original von 11th

Zitat

Original von jonny4321
Mir ist aufgefallen das der Jackpot von Catch the Number immer nur bei 40.000 Tr liegt. Das lohnt sich nicht wirklich da mitzuspielen! Deshalb hab ich eine idee damit der Jackpot von Catch the Number steigt. Die 5 % die bei einer Überweisung fällig werden können doch ohne Probleme in den Jackpot fließen, so werden bestimmt auch mehr daran teilnehmen. Was haltet ihr davon?


-][- 11th -][-

Nehme ich auf und wird so umgesetzt :) Eigentlich soll alles an Abzügen im Spiel, in den Jackpot fliessen. So wie es zum Beispiel bei den Strafen der User ist, die in der Baufirma nicht den Pflichten der Bauerfüllung nachgekommen sind.

Die 35% Spieler Tod könnte man dort ebenso einfliessen lassen, dann wächst der auch schneller und sinnvoll erklärbar wo das Geld herkommt ist es auch :)

Gruss
ELF :)


Dann lass uns aber auch gleich die neue Gewinnverteilung einbauen.

Anton123


8

Donnerstag, 10. April 2008, 08:24

ach das wollt ich auch mal sagen..denn es gab schon mal fälle wo die aus der gewinklasse 7 weniger hatten als aus der gewinnklasse 8......das ist doch voll ungerecht....dann wird man quasi dafür bestraft das man mehr richtig geraten hat! ;-)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. April 2008, 14:57

Zitat

Original von jonny4321
ach das wollt ich auch mal sagen..denn es gab schon mal fälle wo die aus der gewinklasse 7 weniger hatten als aus der gewinnklasse 8......das ist doch voll ungerecht....dann wird man quasi dafür bestraft das man mehr richtig geraten hat! ;-)


-][- 11th -][-

Das steht ja auch auf der ToDo Liste und sollte bereits seit 3 Monaten angegangen werden zu erledigen. Aber immer wenn wir da waren, gab es leichtere Dinge die man angehen konnte und welche eine spürbare Veränderung für alle gebracht hatte...

Mal schauen ob ich da was verlässliches an Umsetzungstermin bekomme, ich gebe dann hier nochmal Info zu und ich würde das Thema auch sehr gerne mal abhaken...

Gruss
ELF :)

10

Donnerstag, 10. April 2008, 15:15

achso wenn das schon auf der toDo liste steht ist es ok..war auch nur mal so eine kleine Idee die auch schnell umsetzbar ist meiner Meinung nach...^^
Danke!

11

Donnerstag, 10. April 2008, 19:15

Zitat

Original von jonny4321
achso wenn das schon auf der toDo liste steht ist es ok..war auch nur mal so eine kleine Idee die auch schnell umsetzbar ist meiner Meinung nach...^^
Danke!


Nee, leider ist das nicht mal einfach so umzusetzen, an dieser Sache haben wir schon mal ne Menge Hirnschmalz verbraten, aber was lange wird wird endlich gut.

::Anton123
Anton123


12

Donnerstag, 10. April 2008, 19:27

Zitat

Original von Anton123
Nee, leider ist das nicht mal einfach so umzusetzen, an dieser Sache haben wir schon mal ne Menge Hirnschmalz verbraten, aber was lange wird wird endlich gut.

::Anton123
Anton123


Naja, das liegt halt größtenteils daran, dass hier nicht so viele Tipper mitmachen wie beim Lotto.
Wenn ihr für die einzelnen Gewinnklassen ähnliche Ausschüttungsanteile wie z.B. beim Lotto habt, kann bzw. wird das einfach an der geringen Teilnehmerzahl ( und daraus resultierenden wenigen Gewinnern ) liegen.
Wenn beim deutsche Lottoblock weniger Spieler mitmachen würden, wäre das da theoretisch auch möglich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceAcer« (10. April 2008, 19:29)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. April 2008, 21:55

Zitat

Original von IceAcer

Zitat

Original von Anton123
Nee, leider ist das nicht mal einfach so umzusetzen, an dieser Sache haben wir schon mal ne Menge Hirnschmalz verbraten, aber was lange wird wird endlich gut.

::Anton123
Anton123


Naja, das liegt halt größtenteils daran, dass hier nicht so viele Tipper mitmachen wie beim Lotto.
Wenn ihr für die einzelnen Gewinnklassen ähnliche Ausschüttungsanteile wie z.B. beim Lotto habt, kann bzw. wird das einfach an der geringen Teilnehmerzahl ( und daraus resultierenden wenigen Gewinnern ) liegen.
Wenn beim deutsche Lottoblock weniger Spieler mitmachen würden, wäre das da theoretisch auch möglich. ;)


-][- 11th -][-

Das passt schon, auch mit der Teilnahme, aber leider ist ein Fehler in der Gewinnverteilung passiert, welcher vom Zeitaufwand nicht in 2 Minuten korrigiert ist. Wenn der passt, dann lohnt sich auch Lotto wieder mehr und man wird auch sehen, das es garnicht so leicht ist, immer den Jackpot zu holen...

Das Lotto funktioniert schon so, wie man es vom Reallife kennt :)

Gruss
ELF :)

PS: Deutscher Lottoblock? Wusste garnicht das es sowas gibt in Deutschland :D

14

Freitag, 11. April 2008, 15:22

Dann sollten aber auch die Preisde für Lotto erhöht werden
::guckstdu
Meine Gebäude

>>>>5tr super Freizeitpark<<<<

15

Freitag, 11. April 2008, 15:24

finde ich nicht ;-)

Erstmal sehen wie viel dann im jackpot ist..wenn dann irgendwann mal mehr als 300.000 Tr drin sind knan man das ja mal überlegen!

16

Freitag, 11. April 2008, 15:35

Zitat

Original von ugster
Dann sollten aber auch die Preisde für Lotto erhöht werden


Die Lospreise sind schon Ok, immerhin kostet ein Tageslos 100 Trasas und für ein Monatslos muss man 3000 Trasas hinblättern.
Viel mehr hätte keinen Bezug zu anderen Preisen im Game und im RL.

Anton123


17

Freitag, 11. April 2008, 15:44

Klasse begründung! ich bin auch nicht dafür das es erhöt wird..!

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

18

Freitag, 11. April 2008, 15:59

Zitat

Original von jonny4321
Klasse begründung! ich bin auch nicht dafür das es erhöt wird..!


-][- 11th -][-

Wie gesagt ... es wird nix erhöht :) Es wird erstmal gefixt, das es so funzt wie es soll und angedacht war => dann wird umgesetzt, das bestimmte Verluste im Spiel, die einem Spieler ereilen können => im Jackpot landen => anschliessend ist das alles erstmal gegessen :)

Gruss
ELF :)

19

Freitag, 11. April 2008, 17:52

super...dann wird es bald vielleicht ja einen super jackpot geben wie im rl^^

20

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 19:41

Hallo :)

Da ich keinen anderen Thread dazu gefunden habe und dieses Thema hier gut passt, buddel ich das mal aus :D

Also...
der Jackpot ist ja mittlerweile sehr hoch. Ich bin jetzt etwas über 1 Monat hier und er wächst stetig, auch wenn mal jemand 5 Richtige hatte... 240.000 Trasas waren es etwa in den letzten 1-2 Tagen.
Vielleicht kann man ja die Kosten für ein Los senken, so dass 1. auch mehr kleine Spieler wie ich mitmachen (können) und 2. der Jackpot evtl. nicht ganz so schnell wächst (<- dazu wären aber wahrscheinlich noch andere Maßnahmen nötig).
Ist mir nur gerade so durch den Kopf gegangen... :D

Liebe Grüße
Etaine
Liebe Grüße
Etaine



Thema bewerten