Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Mai 2008, 18:25

Galaxy-news Vote

Hi Leutz,

bin zwar erst seit gestern dabei, aber ich finds hier so klasse, dass ich gleich mal nen netten Tipp gebe :). Nachdem Ihr ja diese Rundmail gestartet habt, is mir etwas eingefallen.


In zahlreichen anderen Browsergames wird das VOTEN mit einer INGAME "Belohnung" belohnt !!!!! Ich denke das ist bei G-News ok, insovern die Belohnung "proportional" ist.

Mein Vorschlag für mehr Votes, das die Community sicher auch nicht schlecht findet:

- Einen VoteButton einrichten (ist ja schon geschehen)
- Eine Belohnung pro Vote programmieren
- Belohnung in Höhe von ca. 500 TR (von mir aus auch 200 oder so)

Da diese Belohnung für ALLE gleichermaßen ermöglicht wird, ist es fair.
Und wenn ihr (admins) wollt, vielleicht einstellen das man nur 2x pro Woche
für das Voting belohnt wird (die ersten 2x halt), und den rest kann man halt voten um das game bekannter zu machen was ja vorteile für alle hat.
All das kann man variieren wie man will ist demnach eure Entscheidung :)



Hoffe auf fruchtbaren Boden gestoßen zu sein :)


Grüße


Selket

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2008, 18:30

RE: Galaxy-news Vote

Zitat

Original von Selket
Hi Leutz,

bin zwar erst seit gestern dabei, aber ich finds hier so klasse, dass ich gleich mal nen netten Tipp gebe :). Nachdem Ihr ja diese Rundmail gestartet habt, is mir etwas eingefallen.


In zahlreichen anderen Browsergames wird das VOTEN mit einer INGAME "Belohnung" belohnt !!!!! Ich denke das ist bei G-News ok, insovern die Belohnung "proportional" ist.

Mein Vorschlag für mehr Votes, das die Community sicher auch nicht schlecht findet:

- Einen VoteButton einrichten (ist ja schon geschehen)
- Eine Belohnung pro Vote programmieren
- Belohnung in Höhe von ca. 500 TR (von mir aus auch 200 oder so)

Da diese Belohnung für ALLE gleichermaßen ermöglicht wird, ist es fair.
Und wenn ihr (admins) wollt, vielleicht einstellen das man nur 2x pro Woche
für das Voting belohnt wird (die ersten 2x halt), und den rest kann man halt voten um das game bekannter zu machen was ja vorteile für alle hat.
All das kann man variieren wie man will ist demnach eure Entscheidung :)



Hoffe auf fruchtbaren Boden gestoßen zu sein :)


Grüße


Selket


-][- 11th -][-

Hi Selket :)

freut mich zu lesen, das Du dich schon ein wenig wohl hier fühlst und anfängst Spaß am Spiel zu entwickeln. Was das Voten mit Vergütung angeht, so haben die Betreiber dazu von Galaxy-News klare Regeln.

Sei doch mal so lieb und gebe mir mal ein paar Namen der Browserspiele (nicht verlinkt), welche dies so praktizieren ... vielleicht ist ja einer der vor uns liegenden dabei, dann schauen wir doch mal, ob wir nicht auch so 1-2 Plätze gut machen können :cool:

Bei uns ist nix PFLICHT => Alles kann, nix muss ;)

Gruss
ELF :)

PS: Deinen Vorschlag hatten wir schon mal und machen wir sowas, fliegen wir bei Galaxy News raus => ist auch Richtig :)

3

Freitag, 2. Mai 2008, 18:34

... dacht mir das das net erlaubt ist. Es machen trotzdem zahlreiche games die da relativ "erfolgreich" laufen.


Ich weis leider nichtz mehr welches, und von denen die "vor" uns liegen, macht es keines (mehr) ... also weiss net :( .

.... ich schau mal weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selket« (2. Mai 2008, 18:44)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Mai 2008, 18:44

Zitat

Original von Selket
hmmm dacht mir sowas schon, nun muss ich die 4-5 browsergames finden bei denen das so war (aber es waren welche die definitiv nicht über top 50 waren) kann also wirklich sein dass ich sie wieder finde. ICh schau mal ....


-][- 11th -][-

Wunder mich zwar auch wie manche Games täglich die Votes im hunderter Bereich schaffen, aber wir sind ja auch nur ein ganz kleines Spiel :), da kann man sich schon glücklich schätzen in den Top 25 zu sein, was die Gesamtleistung der Community über einen sehr langen Zeitraum ist.

Brauchst Dir aber net extra die Mühe machen, anschwärzen ist auch nicht die feine Art, da sag ich mir immer ehrlich währt am längsten.

Gruss
ELF :)

5

Freitag, 2. Mai 2008, 18:58

Ja ehrlich is am Besten xD.


Vielleicht macht mal nen Rahmen um den G-Button samt Text darunter (bei der Übersicht), das sollte es etwas hervorherben. Ansonsten zur not einmal im Monat so ne Rundmail und nen bissi die Vorteile des Votens erläutern.

Und by the way was ist http://stadtgame.de.myminicity.com/ das eigentlich (auch unter der übersicht), je nachdem tauscht damit mal die plätze, dann liegt es zentraler.

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:38

RE: Galaxy-news Vote

Zitat

Original von 11th

Sei doch mal so lieb und gebe mir mal ein paar Namen der Browserspiele (nicht verlinkt), welche dies so praktizieren ... vielleicht ist ja einer der vor uns liegenden dabei, dann schauen wir doch mal, ob wir nicht auch so 1-2 Plätze gut machen können :cool:



Also ich weis dass beim Drogendealerspiel man ne "nutte" bekommen hat oder so,aber weis nicht ob es jetzt noch ist.

dann glaub ich dass beim Arbeitslosenspiel das auch war,wenn ich mich jetzt nicht irre.

Ich wollte jetzt nicht petzen oO aber ich weis dass es bei manchen war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gabber« (1. Juni 2008, 17:49)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2008, 13:38

RE: Galaxy-news Vote

Zitat

Original von gabber

Zitat

Original von 11th

Sei doch mal so lieb und gebe mir mal ein paar Namen der Browserspiele (nicht verlinkt), welche dies so praktizieren ... vielleicht ist ja einer der vor uns liegenden dabei, dann schauen wir doch mal, ob wir nicht auch so 1-2 Plätze gut machen können :cool:



Also ich weis dass beim Drogendealerspiel man ne "nutte" bekommen hat oder so,aber weis nicht ob es jetzt noch ist.

dann glaub ich dass beim Arbeitslosenspiel das auch war,wenn ich mich jetzt nicht irre.

Ich wollte jetzt nicht petzen oO aber ich weis dass es bei manchen war



-][- 11th -][-

Wenn Du sowas sehen solltest, dann gebe mal Info und wir geben die Info ungepetzt mal weiter... soll schliesslich Fair zu gehen oder?

Gruss
ELF :)

8

Samstag, 28. November 2009, 10:04

Sei doch mal so lieb und gebe mir mal ein paar Namen der Browserspiele (nicht verlinkt), welche dies so praktizieren ... vielleicht ist ja einer der vor uns liegenden dabei, dann schauen wir doch mal, ob wir nicht auch so 1-2 Plätze gut machen können :cool:


GROSSER WEIHNACHTSUNTERSTÜTZUNGSWETTBEWERB !!!

Wenn SDL bei Galaxy bis am 24.12.2009 im Top 5 der Charts ist, gibt es für jeden User eine Belohnung über 100.- Schafszähne. Benutzt bitte den folgenden Vote-Button und votet euch die Seele aus dem Leib.

Steht so bei SpieldasLeben^^

P.S. In dem Game ist die Währung Schafzähne und 80 Schafzähne kosten pro Anruf 2,- € ... da werden viele Voten gehen , steht momentan auf Platz 9 bei Galaxy.

Thema bewerten