Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2017, 01:56

Geschenke

so und direkt der nächste Vorschlag :D haha xD

Und zwar sagen wir 2 neue mitspieler verstehen sich gut und wollen auch sich geschenke schicken so nun kosten die aber ab ca 20k?

Warum nicht ab so ca 200 bis 2000 damit auch neue Spieler die nicht gerade reich sind geschenke machen können :)

Sollte doch eig für jeden machbar sein oder :D
Zur Blinden Eule (Coktailbar)

Zum Knirschenden Hirsch (Coktailbar)

Zum Heulenden Gnu (Resto)

Eulen-Markt (SuperMarkt)

2

Freitag, 10. Februar 2017, 06:13

Guten Morgen

Also hinsichtlich geschenken muss ich sagen diese sind nicht sehr Teuer Sie vordern nur Arbeit Hinsichtlich in die Freizeitparks zu gehen Denn Nehmen wir mal an Du willst eine Orange Verschenken du hast ja 2 Möglichkeiten Einmal Trasas oder FP Hier die Liste der Orange Orange
für 22599 Trasas
oder 37665 FP

Nehmen wir mal die FP da die am billigsten sind da sind wir bei 37665 so wenn ich den Freizeitpark mehr als 30x Besuche bin ich 160 Tr. los und habe bekommen 6912 FP

Rechnen wir mal durch 37665/6912= 5,449 Sagen wir 6x Bedeutet umgerechnet in Geld 960 Tasas und 6x Freizeitpark Komplett ausbuchen Mehr ist es schon nicht :)

Also von daher finde ich das System ganz in Ordnung und meiner meinung Nach muss man da nicht viel Verbessern ;)

Lg Mufasa

3

Freitag, 10. Februar 2017, 11:21

Eine günstige kostenlose Möglichkeit ist der Gästebucheintrag.
Etwas in Vergessenheit hier geraten, aber wird sicherlich vom Anderen ebenso geschätzt.

Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

yoko

4

Freitag, 10. Februar 2017, 11:30

Moin. Ich denke auch,daß da nichts geändert werden muss. Vielen Dank an Mufasa für die tolle Erklärung :thumbsup: ...unser Erklär-Bär...ach nee...Löwe :D

Ich schließe mich yoko an und wünsche euch allen ein schönes Wochenende ;)

Thema bewerten