Sie sind nicht angemeldet.

sHoWtimeE

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:39

Lotto

Guten Tag, ich eröffne einfach mal ein Neues Thema Ich weis über Lotto gibt es viele Themen aber naja habe entweder nicht richtig geguckt oder keins gefunden,

Also mal ne kleine Verbesserung würde ich vorschlagen im Lotto System

Denn meine hübschen augen :P haben heute was gesehen wo mir der User richtig leid tut...

Gewinnklasse II 6 Richtige1 x14066 Trasas
Gewinnklasse VI 4 Richtige2 x3516 Trasas


Ich meine mit 6 richtigen sollten bei einem fast 32 Millionen schwerem Jackpot dann doch mal ein paar mehr trasas ausgezahlt werden

was haltet ihr davon ?

2

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:29

Bin voll auf deiner Linie Show...
da hab ich schon 4er gesehen die besser bezahlt wurden mit 28 000 T
und wie kann es auch möglich sein das ein 4er mit Zusatzzahl weniger bekommt als ein solo 4er..ist dir ja schon so gegangen Showtime
ich finde die Lottozentrale sollte den heutigen 6er gewinner mindest 1 mio auszahlen wie sich das für nen 6er gehört..
sonst sollten sich mal alle lottospieler solidarisieren und in den streik treten..
:cursing:

:thumbup: Wuddel :thumbsup:
Genial ist die Genialität der Einfachheit

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:54

Hallo zusammen
Habe nie lotto hier gespeilt und auch im RL aber ja da habt Ihr beide recht wenn schon jemand was gewinnt so solte es ja auch was bringen. Sonst ist es kein richtiges Lotto. ^^ ^^ ^^ ^^

4

Freitag, 23. Oktober 2015, 14:14

re lotto

Ach , so schlimm iss es ja auch nicht: zur eröffnung einer herrenboutique in wuppertal reicht es allemal,
den pabst mag inuk nicht treffen, und in island war er schon, aber grönland ist schöner

5

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:03

recht hatta

Recht hatta ipuk wenn der paps krobbst dann ist das ende das abendteuers schmied lange war es so geregel nun ist alles anders wenn das kein sin ergibt war es geblannt oder doch nicht ?? Nun so sei es recht Hatta mfg olm22

6

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:13

re: lotto

hilfreich und informativ, sind lediglich beiträge, die auch lesbar und verständlich sind!!!
das sei dir hier mal gesagt

7

Freitag, 23. Oktober 2015, 15:36

was

ipuk ich versteh idhc nicht was meinst du damit mfg olm22 8o

8

Freitag, 23. Oktober 2015, 16:02

ich meine damit: dass beiträge meiner geschäftspartner nich nur aus jux und dollerei erfolgen sollten

9

Freitag, 23. Oktober 2015, 16:05

Frage

re lotto






Ach , so schlimm iss es ja auch nicht: zur eröffnung einer herrenboutique in wuppertal reicht es allemal,

den pabst mag inuk nicht treffen, und in island war er schon, aber grönland ist schöner

von ipuk was meiste damit 8o

10

Freitag, 23. Oktober 2015, 16:19

ich mein damit: olm, schlaf dein rausch aus!

11

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:39

heute gabs im lotto für 5 richtige weniger als für 4 richtige

sHoWtimeE

unregistriert

12

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:19

ja Inuk habe ich auch eben gesehen :) das das was ich meinte das doch Komisch oder ? sollte dann auch mal mit der zeit bearbeitet werden finde ich

LG
SHow :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten