Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:50

Spendenlisten Tipp

Hallo Comunity,

Es wird immer gesagt das das Spiel hoche Kosten hat, deshalb frage ich mich ob man in der Spendenliste keine Satz einfügen könnte,

Für Stadtgame würde xx.xxx Euro investiert.


Meiner Meinung währe es interessant uptodate sein mit den Kosten das das Spiel hat.

Lg
Kania

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:14

oben rechts im forum findest du einen btn mit der aufschrift "Spendenliste". dort kannst du jederzeit einsehen, wer wieviel gespendet hat.
ich glaube nicht, das diese information auf die startseite von SG gehört, falls du das gemeint hast mit deinem geforderten satz ....
PS.: Wer Fehler in der Rechtschreibung und/ oder Grammatik findet, kann diese behalten!!!
zum Helfen geht es hier land ... Stadtgame-Engel


------------------------------------------------------------------------
Passage Schloß Burgeck
------------------- Stadtgame, Bahnhofstr. 27 ------------------
Shoppen, Essen & Trinken und Wohnen unter einen Dach

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:23

@ben

Gefordert hab ich nicht :D :D :D , ich habe den Vorschlag mal reingesetzt, weil ich denke, das es Interessant währe zu wissen wie viel Geld so ein BG überhaupt schluckt.

Lg
Kania

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:43

Ich würde das auch interessant finden, aber auf der anderen Seite finde ich, dass wir das nicht wissen sollten.
Würdest du sagen, was du für Kosten bei irgendwas hast?
Also ich nicht, meine Finanzen geht keinen etwas an.
(sonst würden ja alle neidisch werden ;-) (schön wärs, wenn es tatsächlich so wäre ^^))

Grüße
Lester
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:15

Das Stimmt, hab mal i-wo im Forum ja gelesen wo Anton123 geschrieben hat, das das Spiel schon 20k Euro verschlungen haben soll.

Lg
Kania

Thema bewerten