Sie sind nicht angemeldet.

7-deluxe

Anfänger

  • »7-deluxe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Beruf: Kaufmann (Marketing)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2009, 00:38

Wie wäre es mit....

...einem Beautysalon? Hab bisher nicht weiter drüber nachgedacht, aber das ließe sich sicher umsetzen. Vom Haare machen bis zu künstlichen Nägeln kann man dort alles bekommen. mfg

2

Samstag, 21. November 2009, 10:13

hi deluxe,

spiel einfach noch ein paar tage, und du wirst merken, dass SG andere probleme hat, als ein nicht vorhandenes "kleb mir plastikfingernägel an geschäft".....

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2009, 10:45

RE: Wie wäre es mit....

...einem Beautysalon? Hab bisher nicht weiter drüber nachgedacht, aber das ließe sich sicher umsetzen. Vom Haare machen bis zu künstlichen Nägeln kann man dort alles bekommen. mfg

Fein dass du dir Gedanken machst, wie unser Städtchen noch verbessert werden kann!

Versuche doch mal, deinen Vorschlag etwas auszuarbeiten: was sollte in dem Salon möglich sein? Woher bezieht der Salon das nötige Material (und welche Materialien braucht er)? Was bringt ein Besuch im Salon den Kunden? Mit welchen anderen Gebäudearten könnte eine Geschäftsbeziehung eingegangen werden?
Aber vor Allem: schau doch mal in der Suchfunktion nach, ob es diesen Vorschlag (oder etwas ähnliches) nicht schon gibt :)
Liebe Grüße
Tini

4

Samstag, 21. November 2009, 10:53

vllt müsste man dann dazu wieder die Funktiion Pflege machen .. die es schon einmal gab... ???

weil wenn es die Funktuion nicht gäbe was sollte das dann bringen hm... vllt ja essen / trinekn oder fröhlichkeit :D :D

5

Samstag, 21. November 2009, 10:55

Versuche doch mal, deinen Vorschlag etwas auszuarbeiten


sag mal tini, hast du meinen post nicht gelesen, oder hast du ihn nicht verstanden? du bist doch nicht seit gestern dabei! wozu soll deluxe den vorschlag weiter ausarbeiten????? is doch mumpitz, was du deluxe vorschlägst....

6

Samstag, 21. November 2009, 11:46

hi deluxe,

spiel einfach noch ein paar tage, und du wirst merken, dass SG andere probleme hat, als ein nicht vorhandenes "kleb mir plastikfingernägel an geschäft".....


Versuche doch mal, deinen Vorschlag etwas auszuarbeiten


sag mal tini, hast du meinen post nicht gelesen, oder hast du ihn nicht verstanden? du bist doch nicht seit gestern dabei! wozu soll deluxe den vorschlag weiter ausarbeiten????? is doch mumpitz, was du deluxe vorschlägst....


flawes, lass deluxe den vorschlag doch mal ausarbeiten dann kannst du immer noch sagen das das unsinn ist..

Gruß Spieler08

7

Samstag, 21. November 2009, 12:05

spieler, ich hab nicht gesagt, dass der deluxe vorschlag mumpitz ist! den vorschlag hab ich gar nicht gewertet. deluxe kann sich definitiv die arbeit sparen! SG hat ein generelles problem, und nicht das problem, dass ein fingernagel studio fehlt!!! das ist den machern des spiels doch mittlerweile auch bekannt. solange die sache nicht ins lot gebracht wird, braucht doch niemand mit neuen gebäudevorschlägen um die ecke kommen

8

Samstag, 21. November 2009, 12:19

Versuche doch mal, deinen Vorschlag etwas auszuarbeiten


sag mal tini, hast du meinen post nicht gelesen, oder hast du ihn nicht verstanden? du bist doch nicht seit gestern dabei! wozu soll deluxe den vorschlag weiter ausarbeiten????? is doch mumpitz, was du deluxe vorschlägst....

also da steht schonmal das du mumpitz gesagt hast ;) aber ich will mich hier nicht streiten... außerdem nur weil hier ein verbesserungsvorschlag gemacht wird heißt das doch nicht das der so und sofort umgesetzt wird....

9

Samstag, 21. November 2009, 12:22

Versuche doch mal, deinen Vorschlag etwas auszuarbeiten


sag mal tini, hast du meinen post nicht gelesen, oder hast du ihn nicht verstanden? du bist doch nicht seit gestern dabei! wozu soll deluxe den vorschlag weiter ausarbeiten????? is doch mumpitz, was du deluxe vorschlägst....

also da steht schonmal das du mumpitz gesagt hast ;) aber ich will mich hier nicht streiten... außerdem nur weil hier ein verbesserungsvorschlag gemacht wird heißt das doch nicht das der so und sofort umgesetzt wird....


ich will mich doch auch nicht streiten ;)

der 'mumpitz" war auf tinis antwort bezogen....

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. November 2009, 13:00

Aber Flawes hat doch Recht :thumbup: , warum sollen wir uns Gedanken um unser Aussehen und die Fimgernägel machen ::Anton123 wenn die Leute nichtmal ins Kino oder in die Spielhallen gehen weils einem kaum etwas bringt ::oh ?
Denn gehe ich in den Freizeitpark oder in die Cocktailbar dann erhalte ich ein vielfaches an Fröhlichkeitspunkten :thumbsup: gegenüber den Spielhallen und den Kinos ::Anton123 , zudem wird in der Cocktailbar noch mein Trinkbedürfniss gedeckt... ::Alkohol !
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. November 2009, 10:39

sag mal tini, hast du meinen post nicht gelesen, oder hast du ihn nicht verstanden? du bist doch nicht seit gestern dabei! wozu soll deluxe den vorschlag weiter ausarbeiten????? is doch mumpitz, was du deluxe vorschlägst....


Jeder hat das Recht, Vorschläge zu machen, findest du nicht? Ob der Vorschlag dann den Beifall anderer findet und ob er von den Admins angenommen wird steht auf einem anderen Blatt.

Aber: wenn schon einen Vorschlag machen, dann gut ausarbeiten, und vor Allem erst mal nachschauen, ob es ihn nicht schon mal gegeben hat ;)
Liebe Grüße
Tini

becks70

unregistriert

12

Samstag, 28. November 2009, 08:58

Ich gebe flawes absolut Recht.
Erst einmal sollte SG die Lieste abarbeiten und das erst einmal einbringen ins Spiel was ich für nötig halte.
Und ein Nagelstudio ist momentan wohl wirklich unfug.
Eventuell mal später ,aber wohl sehr viel später

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. November 2009, 15:17

Nur für den Fall, dass es immer noch nicht klar ist: meine Antworten laufen ausschließlich darauf hinaus, dass ein Vorschlag zunächst einmal gut überlegt und ausgearbeitet werden sollte, bevor man ihn ins Forum schreibt :D
Liebe Grüße
Tini

Thema bewerten