Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michi94

Fortgeschrittener

Beiträge: 137

Wohnort: Stahnsdorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

61

Montag, 29. März 2010, 23:28

Hallo,

was ist denn nun eigentlich mit den Bildern kommt dort noch eine Umfrage oder nicht weil was ich so hier gesehen hab ist echt schön geworden. Oder soll dies in dem neuen Stadtgame eingearbeitet werden?? Weil wenn ja hätte man es ja wenigstens hier schreiben können.... find ich irgendwie schade das sich das so lange hinhängt.... aber naja man hat ja auch viel zu tun wenn man ein Admin eines Browsergames ist.

MfG
Michi94

62

Donnerstag, 1. April 2010, 20:59

Was ich schwierig finde zum Thema Wetter:
Wer soll die aktuellen Wetterbedingungen bzw. die "Wetterbilder" zu der jeweiligen Bedingung steuern?

Die größten Probleme sind die verschiedenen Wetterbedingungen in den verschiedenen Bundesländern.Wo soll das Wetter "gemessen" werden?
Berlin? Hamburg? München?

Na ja,es gibt immer eine Lösung! :P

Viel Glück wünscht esseniloveyou :thumbsup:
Bald heißt es wieder :"Dein preiswerter Discounter."

Bis dahin,
Viel Spaß mit Stadtgame!

Thema bewerten