Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

41

Freitag, 16. Januar 2009, 14:11

@all, stimmt nicht das ich diese Datei von stadtgame.tv bekommen haben. Die hat mir 11th persönlich geschickt... ^^
Naja, have a fun beim pixeln ^^
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

42

Freitag, 16. Januar 2009, 21:21

-][- 11th -][-

Ich habe mal die Original-Dateien der Stadtgame Header (im Photoshop Format PSD) im Ankündigungsposting zum Wettbewerb angefügt. Wer also die Rohvorlage haben möchte, der findet die dort.

Gruss
ELF :)

Die Viper

unregistriert

43

Samstag, 17. Januar 2009, 14:58


Ascheadler

unregistriert

44

Samstag, 17. Januar 2009, 18:22





kann ich auch viperchen...gg

45

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:35

1. entwurf ;)

edit: noch eins...
wenn jetzt wieder einer sagt, dass das aussieht wie mit gimp gemacht, dann kann ich nur sagen: stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flawes« (18. Januar 2009, 12:22)


Beiträge: 58

Wohnort: Wremen

Beruf: Groß-und Außenhandelskaufmann

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:35

wettbewerb 1/2009

hier noch ein kleiner beitrag zum wettbewerb 1/2009
vielleicht findet ja jemand wieder das ist gimp

gruss coolermann123

Beiträge: 58

Wohnort: Wremen

Beruf: Groß-und Außenhandelskaufmann

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:43

wettbewerb 1/2009

hab nochmal den lichtschalten benutzt.

gruss coolermann123

pixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: In meinen Gedanken!

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:23

Ich möchte nur mal drauf hinweisen beachtet die (C) (Also erst den ersteller fragen) von anderen seiten, dies kann sonst teuer werden für stadtgame :thumbup:
Pix Pix das Kino
Pixus Kinos
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
__________________________________________________________________________
Recht schreib und Grammatik Fehler sind Menschlich! ::Alkohol


49

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:38

ich arbeite auch noch an dem Projekt

also ich bin auch noch am basteln und damit man es auch sieht hier mal ein kleiner entwurf


LG Thor ::oh

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

50

Montag, 26. Januar 2009, 14:22

-][- 11th -][-

So :) Die letzte Woche vom Wettbewerb ist angebrochen und ich würde alle bitten, die daran teilnehmen wollen, mir die fertigen Sachen per PN zuzusenden oder als Mail an webmaster[at]stadtgame.de

Bitte beachtet: Einsendeschluss ist bei mir um 23:59 Uhr / 31.01.2009

Die erste Februar Woche darf dann abgestimmt werden und im Anschluss daran, gibt es den nächsten Wettbewerb :)

Gruss
ELF :)

51

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:09

RE: Tageszeiten.. Wetter

Ich finde das wäre eine sehr gute Idee , wenn es sowas geben würde . Das würde das Spiel interesannter machen. :) :)
Wie wäre es denn wenn ihr Tageszeiten oder Wetter in der Kopfgrafik darstellt?
zB.:



da ich noch Amateuer bin, hoffe ich das ihr mir verzeit wenn ich euer Logo so verunstaltet habe doch es drück einfach besser aus was ich meine :)

Euer Schwarzer Ritter, Thoranxee

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

52

Samstag, 31. Januar 2009, 18:31

-][- 11th -][-

So :) Nur zur Info an alle die hier mitmachen. Bitte die Grafiken bis HEUTE 0 Uhr an mich senden als PM im Forum, als Mail an webmaster[at]stadtgame.de oder den Link zur abgelegten Grafik im Spiel als InGame-Nachricht :)

Ich werde dann am Montag alle eingeschickten Grafiken zur Wahl stellen, welche Euch am besten gefällt und diese Wahl bis Ende der kommenden Woche laufen lassen. Im Anschluss an die Wahl des besten Headers, starten wir dann den zweiten Wettbewerb für dieses Jahr :)

Gruss
ELF :)

cinderella80

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Wohnort: Wremen

Beruf: Bin in der Gastro tätig!

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:39

-][- 11th -][-

So :) Nur zur Info an alle die hier mitmachen. Bitte die Grafiken bis HEUTE 0 Uhr an mich senden als PM im Forum, als Mail an webmaster[at]stadtgame.de oder den Link zur abgelegten Grafik im Spiel als InGame-Nachricht :)

Ich werde dann am Montag alle eingeschickten Grafiken zur Wahl stellen, welche Euch am besten gefällt und diese Wahl bis Ende der kommenden Woche laufen lassen. Im Anschluss an die Wahl des besten Headers, starten wir dann den zweiten Wettbewerb für dieses Jahr :)

Gruss
ELF :)
Hallo 11th,

ich wollte einfach mal nachfragen ob die Umfrage zum Wetbewerb noch stattfindet!

LG Cindy
::Anton123

Um zu meinen Gebäuden zu kommen, bitte auf den Banner klicken!



11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

54

Samstag, 7. Februar 2009, 18:05

-][- 11th -][-

So :) Nur zur Info an alle die hier mitmachen. Bitte die Grafiken bis HEUTE 0 Uhr an mich senden als PM im Forum, als Mail an webmaster[at]stadtgame.de oder den Link zur abgelegten Grafik im Spiel als InGame-Nachricht :)

Ich werde dann am Montag alle eingeschickten Grafiken zur Wahl stellen, welche Euch am besten gefällt und diese Wahl bis Ende der kommenden Woche laufen lassen. Im Anschluss an die Wahl des besten Headers, starten wir dann den zweiten Wettbewerb für dieses Jahr :)

Gruss
ELF :)
Hallo 11th,

ich wollte einfach mal nachfragen ob die Umfrage zum Wetbewerb noch stattfindet!

LG Cindy
::Anton123


-][- 11th -][-

Ja wird sie, jedoch wie sicher mitbekommen, mit einer Woche Verspätung :( Lag an mir und dem Stress der aktuell bei uns herscht, was natürlich keine Entschuldigung dafür ist, das die Info dazu erst Heute kommt.

Gruss
ELF :)

cinderella80

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Wohnort: Wremen

Beruf: Bin in der Gastro tätig!

  • Nachricht senden

55

Samstag, 14. Februar 2009, 04:00

Hallo Elf,

ich weiß ihr habt viel zu tun im moment und ich möchte auch nich nerven oder so aber es is jetzt fast wieder eine Woche rum und noch keine Umfrage eingestellt. Das is wirklich schade den ich hab mich wirklich sehr drauf gefreut und die User die mitgemacht haben bestimmt auch!

Würde mich freuen wenn der Wetbewerb doch noch zur Abstimmung kommt!

lg Cindy
::11th

Um zu meinen Gebäuden zu kommen, bitte auf den Banner klicken!



56

Donnerstag, 23. April 2009, 19:00

Hm...Wollt mal nachfragen ob man die abstimmung jetzt noch iwann macht? :whistling: Respektive ob und für wann die geplant währe?

lg Lilana

Die Viper

unregistriert

57

Freitag, 29. Mai 2009, 13:22

mal wieder Rauskramen in der hoffnung das 11th das mal sieht wäre schade um die mühen der Spieler wenn das untergeht .

Buchwurm und Ann

Fortgeschrittener

Beiträge: 288

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler/Schülerin

  • Nachricht senden

58

Freitag, 29. Mai 2009, 18:06

Hallo,
da gehe ich ganz mit euch konform, da der Vorschlag wirklich gut und ja schon ausgearbeitet ist. :thumbup:

Mahjaa

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Südhessen, Odenwaldkreis

Beruf: Auszubildende Bürokauffrau

  • Nachricht senden

59

Samstag, 30. Mai 2009, 08:55

Naja, ist einfach nur java script... Voraussetzung ist wieder Java script aktiviert...
Wäre aber dafür ::oh

wird denn javascript nicht eh für Stadtgame gebraucht? Also wenn ich hier im Firefox den Script- Blocker drin hab, funktioniert Stadtgame garnich un denn sagt mir mein firefox ich soll Java anmachen oder Installieren ::bäh ^^ ::Alkohol


zu den wetterbildchen: coole sache! ::11th :thumbup: bin voll dafür! :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahjaa« (30. Mai 2009, 08:58)


60

Montag, 22. Juni 2009, 17:45

hi

das feature was du anspricht ist ganz nett, aber nicht gerade für das spiel vorteilhaft.die netwicklung von stadtgame von 2006 zu 2007 ist schon applaus wert, aber ich denke das die überweisung erst geklärt werden muss :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)cinemax hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema bewerten