Sie sind nicht angemeldet.

eX_1120

unregistriert

1

Donnerstag, 28. August 2008, 22:51

Auto-Login!

Dieses Mal habe ich es mir der SuFu gesucht doch es brachte KEIN Ergebnis. (Jetzt zum Thema:)

Ich wünsche mir eine Auto-Login Funktion die man selbst de/aktivieren kann. Weil es geht mir auf die Nerven wenn ich das Fenster schliesse und nach ein paar Minuten wieder reingucke muss ich mich wieder neu anmelden und dieses KREIS, VIERECK oder KREUZ Spielchen spielen muss. Wäre sehr nett von euch wenn ihr dieses auch ins Spiel einfügen würdet. (Diskussionen erlaubt) ;)

mfg, eX !!!

redmagnolia

unregistriert

2

Donnerstag, 28. August 2008, 23:12

das ist etwas was ich mir auch schon gewünscht hätte.
aber ich dacht das ist vielleicht nit so ideal mit der sicherheit, aber kenn mich da zuwenig aus^^
aber wär schon sehr bequem das^^

3

Donnerstag, 28. August 2008, 23:13

RE: Auto-Login!

Diese Captchafunktion haben wir extra eingebaut damit der Zugang zum Game per Hand erfolgen muss und nicht per Script.

Aber wenn Du einmal drin bist, wirst Du nicht automatisch abgemeldet wenn Du eine Weile nicht´s tust.
Sollte es bei Dir so sein, müsstest Du mal schaun ob sich Dein Router (oder womit Du auch immer in Netz gehst) nach einiger Zeit automatisch abmeldet.
Hast Du einen Volumentarif oder eine Flatrate?

Gruss Anton123


aggrofighter

unregistriert

4

Donnerstag, 28. August 2008, 23:37

ja Anton hat ja schon alles gesagt ;( bin zu spät :D


ne aber mal ernsthaft ist es dir wirklich zu viel arbeit
für ein kostenloses Browsergame nichtmal 10 mausklicks zu machen damit du angemeldet bist? ?(

selbst wenn es was Kosten würde, wie ja Anton schon gesagt hat
könnten dann die ganz faulen ein kleines Script basteln,

sich selber einmal anmelden und dann nur noch per Script spielen ;)
da würdest du die Tür für die Scripte ganz weit Öffnen
und gleichzeitig eine einladung verschicken :)

Gruß
aggrofighter