Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 23:20

Accountlöschen

man könnte doch alle mitspieler die sich länger als ein jahr nicht mehr eingeloggt haben löschen.
Das schont den server und bringt mehr übersicht.
Natürlich sollten die account besitzer einen monat oder so vorher per e-mail informiert werden.
Die damit gewonnen gebäude könnte dann über stadtgame de verkauft werden. :thumbsup:

2

Freitag, 4. Juni 2010, 23:44

Ich wäre auch dafür denn nervt echt immer Tausende user zu sehen die es garnicht mehr gibt bzw nie online sind !

becks70

unregistriert

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:16

Glaube das Thema gab es schon einmal.Würde es aber auch begrüßen,allerdings die gebäude der User ebenfalls löschen

Weichei

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Jettenbach

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:22

Die Gebäude sollten auf jeden Fall gelöscht werden denn dann erfolgt eine Übersättigung des Marktes das er eigentlich sowieso schon ist :-)

5

Freitag, 19. November 2010, 09:37

also ich würde mich auch ärgern wenn ich aus welchen gründen auch immer alles verloren hätte.. wenn ich dan mal wieder on kommen..

das problem ist glaub ich bei den gebäude! eine übersättigung dadurch zu minimieren wäre super.. jedoch was ist mit den leuten die z.zt. die gebäude der seit langem inaktiven mgelitspielern mieten?
aufeinmal wäre ihr gebäude? alle gegenstände weg? das ist sicherlich nicht so einfach.
jedoch würde es sicherlich ausreichen nicht benutzte gebäude.. etc aus den listen verschwinden zu lassen von den inaktiven..
selber weiss ich nicht wie das möglichist. jedoch verstehe ich das alles.. ich selber ärgere mich auch das gefühlte 500 bauernhöfe gibt..
davon sind nur 100 in besitz, oder in miete von aktiven.. davon sind nur 50 die regelmässig befüttert werden ;) (alles gefühlte werte)
und wenn man dann tiere habenwill. ist man mindestens 15-30 min dabei und muss sich durchklicken..

gebäude die von inaktive sollten einfach verschwinden und ncht noch zur vermietung angeboten werden können
mh ich brauch erstmal ein kaffee

Thema bewerten