Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. August 2008, 16:17

Bedürfnisse,Städte,Bank usw

Hallo erstmal

also ich habe ein paar threads hier gelesen und hab überlegt wie man es noch machen kann und das Spiel noch ansträngender wird

zB

Hygiene

Dieses Bedürfnis könnte man ja einbauen für Leute die keinen Wohnhaus haben sollte dann ein Gebäude kommen wo man sich duschen kann oder auf wc.

Vielleicht dann auch ein Frisur was dann auch zu Hygiene gehört und die Fröhlichkeit?!

Stadt-Auto

Dann könnte man vielleicht wie manche hier proposiert haben einen Auto kaufen oder mit Bus fahren.
Und stadt waere wo man seine Gebäude haben will zb Trier jetzt und ein anderer in Kiel Umgebung und dann müsse man eben 2min oder so warten bis man da ankommt mit auto eben schneller.

Also könnte man noch ein Gebaude machen eben Autocenter( + Tankstelle vielleicht) und Buslinie oder so.

Bank

Die Bank fände ich gut wenn das vom Stadtgame selbst wäre da man dann sparen könnte,zb immer 500t auf die seite legen um sich später was zu kaufen?!

Flohmarkt

Da könnte man vielleicht seine Erweiturungen verkaufen?!



Und das mit der Brauerei und mit dem Wein wäre nicht schlecht find ich auch.

Und noch was ich finde wenn man On kommt müsste das Essen,Trinken und schlafen schneller vergehen dass man zb jetzt fast jeden tag was essen muss und trinken?!

Ich weiss dass es Threads gibt die das besprochen haben aber es waren etweder veraltete oder geschlossene.


Gruss Gabber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gabber« (26. August 2008, 16:23)


2

Dienstag, 26. August 2008, 16:39

RE: Bedürfnisse,Städte,Bank usw

Wenn du dit die Thema sorgfältig durchgelsen hättest wüsstest zum Beispiel ,dass die Bank kommen wird ,aber nur für Abrechnung mit zukünftigen Premium Accounts.
Es ist kein Gebäude was im Spiel für eine spielerische Aktivität zur Verfügung steht. ;)

Bank Geld leihen

Zum Flohmarkt was soll er denn für eine Funktion haben?

Lady Shiva

unregistriert

3

Dienstag, 26. August 2008, 16:43

Bitte Suchfunktion benutzen ^^

Gesundheit & Hygiene

Soziale Einrichtungen

Sport

Bank Geld leihen
Geld leihen
Bank

Autohaus, Tankstelle.. &&&

Autos, Tankstelle, Authohändler


Wie du ja selbst siehst und auch schon geshen hast beim gucken gibt es diese Threads schon reichlich und wenn die geschlossen wurden dann entweder weil irgendwas schon in Planung ist, oder aber weil es nicht umsetzbar ist da Gegenargumente stärker waren. Einfach mal nachlesen und dann weisst du schon mehr über das ein oder andre Thema ^^

LG
Shiva

4

Dienstag, 26. August 2008, 16:59

RE: Bedürfnisse,Städte,Bank usw

Zitat

Original von yoko
Wenn du dit die Thema sorgfältig durchgelsen hättest wüsstest zum Beispiel ,dass die Bank kommen wird ,aber nur für Abrechnung mit zukünftigen Premium Accounts.
Es ist kein Gebäude was im Spiel für eine spielerische Aktivität zur Verfügung steht. ;)

Bank Geld leihen



Zum Flohmarkt was soll er denn für eine Funktion haben?


Dass man zb die erweiterungen der baeckerrei restaurant usw verkaufen kann

Tschuldigung dann aber ich habe einige threads gesucht und ich wollte soviel in einem sagen dass ich nicht in 20threads was reinschreiben soll was so einzeln da steht deswegen habe ich meine idee ganz aufgeschrieben was besser wär

5

Dienstag, 26. August 2008, 17:22

RE: Bedürfnisse,Städte,Bank usw

Welche Erweiterungen meinst du denn ? (Blitzableiter usw. oder Geräte in der Bäckerei/Deko)
und bitte führe deine Idee mehr aus.

6

Dienstag, 26. August 2008, 18:08

RE: Bedürfnisse,Städte,Bank usw

Ja ich kenne ja nicht alle erweiterungen aber zaehle mal paar auf
-spiralkneters (baeckerei)
-Erdbebensicherer Boden
-Blitzableiter
-Alarmanalge
-Videokamera

Ich weiss nicht welche es noch gibt
und zb koennte man auch da deko verkaufen

zb Ich habe einen restaurant habe erweiturungen und verkaufe mein restaurant dann kann ich diese auf dem Flohmarkt verkaufen

Der Flohmarkt wäre ein Rubrik vom Stadtgame und wenn man was dann verkaufen will dann kann man dies und dann steht der preis der Name und die erweiterung drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gabber« (26. August 2008, 18:09)


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. August 2008, 19:55

RE: Bedürfnisse,Städte,Bank usw

Zitat

Original von gabber
Ja ich kenne ja nicht alle erweiterungen aber zaehle mal paar auf
-spiralkneters (baeckerei)
-Erdbebensicherer Boden
-Blitzableiter
-Alarmanalge
-Videokamera

Ich weiss nicht welche es noch gibt
und zb koennte man auch da deko verkaufen

zb Ich habe einen restaurant habe erweiturungen und verkaufe mein restaurant dann kann ich diese auf dem Flohmarkt verkaufen

Der Flohmarkt wäre ein Rubrik vom Stadtgame und wenn man was dann verkaufen will dann kann man dies und dann steht der preis der Name und die erweiterung drauf


Entschuldige bitte, aber wenn du dein Gebäude verkaufst, kannst du einen höheren Preis machen, wenn es die Erweiterungen bereits hat... extra dafür wurde vor nicht langer Zeit die Möglichkeit eingesetzt, eventuell vorhandene Erweiterungen zu sehen, bevor man ein Gebäude kauft :)
Liebe Grüße
Tini

8

Dienstag, 26. August 2008, 21:11

RE: Bedürfnisse,Städte,Bank usw

Zitat

Original von Tini

Zitat

Original von gabber
Ja ich kenne ja nicht alle erweiterungen aber zaehle mal paar auf
-spiralkneters (baeckerei)
-Erdbebensicherer Boden
-Blitzableiter
-Alarmanalge
-Videokamera

Ich weiss nicht welche es noch gibt
und zb koennte man auch da deko verkaufen

zb Ich habe einen restaurant habe erweiturungen und verkaufe mein restaurant dann kann ich diese auf dem Flohmarkt verkaufen

Der Flohmarkt wäre ein Rubrik vom Stadtgame und wenn man was dann verkaufen will dann kann man dies und dann steht der preis der Name und die erweiterung drauf


Entschuldige bitte, aber wenn du dein Gebäude verkaufst, kannst du einen höheren Preis machen, wenn es die Erweiterungen bereits hat... extra dafür wurde vor nicht langer Zeit die Möglichkeit eingesetzt, eventuell vorhandene Erweiterungen zu sehen, bevor man ein Gebäude kauft :)




Oder sagen wir vermieten.
Ich wusste das nicht sorry ^^

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. August 2008, 00:30

RE: Bedürfnisse,Städte,Bank usw

Zitat

Original von Tini

Zitat

Original von gabber

Entschuldige bitte, aber wenn du dein Gebäude verkaufst, kannst du einen höheren Preis machen, wenn es die Erweiterungen bereits hat... extra dafür wurde vor nicht langer Zeit die Möglichkeit eingesetzt, eventuell vorhandene Erweiterungen zu sehen, bevor man ein Gebäude kauft :)


Oder sagen wir vermieten.
Ich wusste das nicht sorry ^^


Wenn es sich um Erweiterungen handelt, die für das Geschäft von Vorteil sind (wie die Erweiterungen in der Bäckerei) kannst du natürlich einen höheren Mietpreis verlangen... und bei den anderen Erweiterungen ist es für dich als Besitzer von Vorteil sie beizubehalten, denn Blitzeinschlag und Erdbebenschaden gehen zu Lasten des Besitzers, nicht des Mieters :)
Liebe Grüße
Tini