Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. April 2008, 16:27

Selbstversorger??

Hallo,

warum geht es in diesem Spiel eigentlich nicht, das man "Selbstversorger" ist, d. h. das ich zum Beispiel einen Bauernhof besitze. Habe ich auch noch eine Schlachterei, dann kann ich Tiere von meinem Bauernhof schlachten und sie in meiner Metzgerei verkaufen, oder für die Mahlzeiten in meinem Restaurant benutzen, oder in meinem Supermarkt verkaufen. Das heißt ja nicht gleich, das man nichts mehr an andere verkauft. Oder das man nichts mehr von anderen kaufen muss. Es muss ja nicht auf alle ausgedehnt sein.

Warum gibt es eigentlich keine Bank und keine Eisdiele obwohl sie in der Liste stehen. Ist das noch in Planung??

Gruß
Goolies
Gruß
Goolies


*****************************************************
Schaut doch mal bei mir vorbei, hier gibt es Fleisch von glücklichen Tieren!! ;)

Hibiskus Bio-Bauernhof

Beiträge: 972

Wohnort: nähe Aachen, NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. April 2008, 16:31

Hier findest du Antworten auf deine Fragen:

Eiscafe
Banken?
Kredit

Wenn jeder bei sich selber einkaufen könnte, würden andere keinen Gewinn mehr machen.


Restaurant Dreams

Metzgerei Mindestpreise

Günstige Vermietungen
Biete die Gebäude auch zum Verkauf bzw. Mietkauf an.

8 TR Cocktailbar



3

Freitag, 11. April 2008, 16:50

RE: Selbstversorger??

Zitat

Original von goolies
Hallo,

warum geht es in diesem Spiel eigentlich nicht, das man "Selbstversorger" ist, d. h. das ich zum Beispiel einen Bauernhof besitze. Habe ich auch noch eine Schlachterei, dann kann ich Tiere von meinem Bauernhof schlachten und sie in meiner Metzgerei verkaufen, oder für die Mahlzeiten in meinem Restaurant benutzen, oder in meinem Supermarkt verkaufen. Das heißt ja nicht gleich, das man nichts mehr an andere verkauft. Oder das man nichts mehr von anderen kaufen muss. Es muss ja nicht auf alle ausgedehnt sein.

Warum gibt es eigentlich keine Bank und keine Eisdiele obwohl sie in der Liste stehen. Ist das noch in Planung??

Gruß
Goolies



Wenn du bei dir selbst einkaufen gehen könntest.
Würde hier niemand mehr Umsatz machen.
weil dann jeder bei sich selbst einkäuft!

zur Bank: die wurde Deaktiviert weil da viel geschummelt wurde!
zur Eiscafe: soviel ich weiss steht die noch in Planung und wird glaub im Sommer kommen.


Gruß
bloodfighter

4

Freitag, 11. April 2008, 17:49

Also klar denk man sich wieso kann ich nicht selber bei mir im Restaurant einkaufen/essen! Doch dann würden die "Reichen" sich nur noch Selbstversorgen und es würde keine Wirtschaft mehr geben...also ganz klaren NEIN...musst mal die SuFu nutzen..denn wir hatten das thema schon mal! ;-)
Bis denne

mfg

5

Freitag, 11. April 2008, 21:48

In letzter Zeit fällt mir auf, dass vorallem neue User sich nicht die Mühe machen die Suchfunktion zu benutzen.

Wir sind hier ein tolles und sehr nettes Team, trotzdem wäre es nett wenn sich alle ein bischen an die Regeln halten und vorher immer mal schauen ob es dieses Thema schon mal gab.


Nicht das Du mich falsch verstehst, jeder darf hier fragen was er möchte, aber viele Sachen wurden schon x-mal besprochen und da gehört es sich einfach, dass man sich gerade als neuer User vor informiert.


::Anton123 Anton123