Okay, 2D würde gehen, aber das sieht doch sehr komisch aus.
Ich kenne nicht viele Browsergames, schon gar keine 2D oder 3D, aber die 1-2, die ich kenne sind grafisch ehe schlecht als recht.
Natürlich, man könnte soeine Karte machen, wo man als punkt oder mänchen von einer attraktion zur anderen gehen kann.
Vielleicht auch so, dass man andere User treffen kann, aber das sehe wohl nicht gerade super aus.
Wieweit man 2D in php kommt kann ich nicht genau sagen, da ich in php noch nie etwas in 2D gemacht habe, und da ich in php noch nicht komplett alles kann,
werde ich das in der nächsten Zeit auch nicht machen.
aber was sicher ist, das es definitiv nicht zum Stadtgame passen würde, denn dann kommt als nächstes, dass es 2D/3D Restaurants, Hotels und zum schluss komplett Stadtgame in 2D/3D kommen soll.
Dann könnte man es direkt richtig Programmieren zu einem 3D Game und es wie andere Onlinegames auf CD-Rom verkaufen.
Ich finde Stadtgame sollte erstmal so bleiben, bevor es Karten mit schlechter grafik gibt.
Außerdem wäre das für Anton, 11th und co wohl zu teuer,
in einem anderen Thread schrieb Anton, dass die kosten bisher auf glaube über 20.000€ lag.
Wenn man noch 2D/3D hinzufügen würde, würde die Summe definitiv schnell steigen.
LG,
123321