Dann melde ich mich mal als Spieler, der damals schon dabei war, als es noch ging (weiß es aber nicht mehr ganz genau. Es gab 4 Arten von "Einheiten": Spione, Angreifer, Verteidiger und Räuber. Einer hat 300-400 Trasas gekostet.
Als erstes hat man immer ein paar Spione geschickt um zu schauen, wieviel in der Ladenkasse ist oder ob das Gebäude gemietet ist oder nicht. Wenn es gemietet war konnte man es nicht klauen sondern nur das eingenommene Geld (und da nur einen Teil). Man hat also die Spione losgeschickt und zu 25% wurde man von der Polizei erwischt und zu 75% hat man gesehen was es gibt
Dann konnte man Räuber/Angreifer losschicken. Angreifer wenn es nicht vermietet war und man es klauen wollte und Räuber wenn man nur Geld wollte. Bei Alarmanlage war die Wahrschienlichkeit seeehr groß erwischt zu werden, heißt all seine Einheiten zu verlieren. Wenn man nicht erwischt wurde kam es drauf an wieviele Verteidiger der andere hatte dem das Gebäude gehörte. Kam man mit mehr Angreifer als er Verteidiger hatte, dann klaute man das Gebäude erfolgreich (verlor ein paar Angreifer), wenn man mit weniger kam verlor man alle Angreifer und der Verteidiger auch ein paar.
Ich denke aber, dass es unsinn wäre das wieder einzuführen, da dann einfach die reichen Spieler zehntausende an Angreifer kaufen und dann alle Gebäude klauen. Die, die nciht soviel Geld haben können sich ja höchstens durch Alarmanlagen schützen und auch wenn man 4 mal erwischt wird ist das für Reiche nicht so das große Problem...