Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.

, aber auch ein bisschen Unlogisch, denn wer kauft sich im RL schon für einen Park auf einmal 100 Eintrittskarten
Finde die Idee auch gut, gerade jetzt wo man viele FP's brauchen kann , aber auch ein bisschen Unlogisch, denn wer kauft sich im RL schon für einen Park auf einmal 100 Eintrittskarten
)
:
)
Ok, dann versuch ich es jetzt nochmal mit einem neuen ausführlicheren Vorschlag:
Es gibt insgesamt 9 Attraktionen:
Achterbahn 4.000 Trasas
Delphinshow 1.000 Trasas
Höllenring 2.500 Trasas
Mini-Bahn 900 Trasas
3D-Spacekino 5.500 Trasas
Tierpark 600 Trasas
Kinder-Karussell 1.300 Trasas
Wasserrutsche 3.000 Trasas
Kutschenrundfahrt 1.000 Trasas
neue Vorschläge:
Geisterbahn
Monorail
Streichelzoo
Rodelbahn
Kinderpsielplatz
Hubseilturm
Trampoline
Rutschenturm
Wildwasserbahn (anstatt der Wasserrutsche, hört sich besser an)
Autoscooter
Pferdereitbahn
Hüpfburg
usw.
Ein Freizeitpark mit 300m² sollte nur 5 Attraktionen kaufen können (und zwar die billigsten):
Tierpark 600 Trasas
Mini-Bahn 900 Trasas
Kutschenrundfahrt 1.000 Trasas
Delphinshow 1.000 Trasas
Kinder-Karussell 1.300 Trasas
(und noch ein paar von den neue vorgeschlagenen, so dass es ca. 10 sind)
jede 50m² kann man 5 Attraktionen dazu, die man neu bauen kann, aber man kann nur 2 bauen. Damit ein wenig Unterschied in den Freizeitparks ist.
Wegen dem Thema mit den Ereignissen könnte man den Freizeitpark auch noch verbinden:
- Du warst der 1000. Besucher und hast 500 Trasas geschenkt bekommen (zahlt natürlich Stadtgame und nicht der Besitzer)
- deine Klamotten sind dreckig geworden und du musstest sie für x Trasas reinigen lassen
...
Und das nicht nur was anderes dasteht bei den Freizeitparks, könnte man ja noch zu jeder Attraktion ein kleines Bild einfügen beim Park, die man dann sieht wenn man ihn besucht![]()
Ob man jetzt noch unterschiede beim Eintrittspreis machen muss denk ich nicht, da es ja schon mehr Attraktionen gibt bei größeren Parks und somit auch mehr Punkte pro Besuch![]()
Hoffe du kannst hiermit mehr anfangen.

"!
Hallo 11th,
also ich wollte mal danke sagen das ihr meinen Verbesserungsvorschlag schon umgesetzt habt! Ganz großes Lob!![]()
![]()
![]()
Jetzt erspart man sich endlich das leidige klicken und der Kontoauszug wird auch nicht mehr "vollgespammt"!
Also vielen vielen dank für die Umsetzung!
LG und nen dicken Schmatzer Cindy![]()
![]()
![]()
![]()
Nehme ich auf meine Kappe und habe echt schon ein mehr wie schlechtes Gewissen deshalb. ABER => Ich gebe mir Mühe das bis Freitag erledigt zu haben und der nächste Wettbewerb kommt ebenso noch im Februar, wo dann wesentlich mehr dran teilnehmen werden, da es nix ist mit Design 

:
. Eventuell würde dann auch die Werbung mehr bringen, da man sich dort fast sicher sein kann, dass dort essen vorhanden sind.
) Soo, mir is noch was neues zur besseren Einbindung der Fröhlichkeitspunkte eingefallen:
Wenn ich jetzt z.B. ein Restaurant besuchen gehe und das wieder verlasse ohne etwas zu kaufen sinkt mein Fröhlichkeitswert um 100 (?) Punkte, da man ja in einem Restaurant eigentlich was essen oder trinken will. Eventuell würde dann auch die Werbung mehr bringen, da man sich dort fast sicher sein kann, dass dort essen vorhanden sind.
Das gleiche könnte man natürlich auch bei den anderen Gebäuden machen.
Ist zwar nur eine kleine Sache, aber würde vllt mehr Besucher für die Parks/Kinos bringen...
UNd noch dazu gleich ein![]()
zu der neuen Verbesserung im Freizeitpark (und die anderen Verbesserungen natürlich auch
)
Hier sind die Attraktions Erweiterungen drin
Schick, dann lasse ich das noch mit einfliessen in das Fixing zum Bug welchen Cindy gemeldet hat.
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH