Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

cinderella80

Fortgeschrittener

Beruf: Bin in der Gastro tätig!

Aktivitätspunkte: 1 030

1

Montag, 12. Januar 2009, 16:21

Freizeitparks und Fröhlichkeitspunkte

Hallo ihr lieben ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag für den Freizeitpark und zwar:

Wie wäre es wenn man ein Feld einfügt ähnlich wie das bei der Bar wo zb. steht:" Ich möchte (dann das feld wo man eine ziffer eintragen kann) mal den Freizeitpark besuchen."?
Und dann dorthintersteht du hast deinen Fröhlichkeits wert um xxx Punkte erhöht?
Wäre soetwas machbar? Dadurch das die Fröhlichkeitspunkte ja jetzt einen Sinn haben weil man ja Geschenke damit kaufen kann, werden wieder mehr Leute in den Freizeitpark gehen! Aber es ist sicher für die Besitzer auch Nervig jedesmal zig seiten Kontoauszüge zu haben nur weil zb. ein User der meinung ist er müßte 10.000 Trasas im Freizeitpark verjubeln! ( ist schon vorgekommen!)

Also wäre schön wenn ihr über meinen Vorschlag mal nachdenkt!

Eine andere Idee wäre zum beispiel wie bein CTN eine art wochen oder Monatslos welches der Spieler kaufen kann!

lg cindy
::11th

Um zu meinen Gebäuden zu kommen, bitte auf den Banner klicken!

Marmelade

Schüler

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 695

2

Montag, 12. Januar 2009, 16:30

Die IDEE ist Super Find ich klasse Blos die Fröhlichkeitspkt
sind jedes mal anders und nicht immer 250 Sonst Super Idee

LG
Marmelade
Denk darüber nach bevor du darüber Fällst

Stadtgame goes to Teamspeak

>>>>>NICHT KLICKEN<<<<<

bimo

Schüler

Aktivitätspunkte: 875

3

Montag, 12. Januar 2009, 17:10

also ich finde diese idee echt klasse...denn ich finde es auch etwas nervig wenn ich bei jemanden 10 mal in den park gehen will,jedesmal wieder neu klicken muss..wäre cool wenn das machbar wäre

4

Montag, 12. Januar 2009, 17:18

falsch Marmelade....der Besuch in einem voll ausgestatteten Freizeitpark bringt genau 265 Punkte, bei jedem Besuch^^

Finde die Idee auch gut, gerade jetzt wo man viele FP's brauchen kann ::oh , aber auch ein bisschen Unlogisch, denn wer kauft sich im RL schon für einen Park auf einmal 100 Eintrittskarten^^

mfg Plunker

FCN235

Profi

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

Aktivitätspunkte: 6 880

5

Montag, 12. Januar 2009, 17:18

HI,

Ich finde die idee auch super....

den heute morgen hatte ich auf meinen Kontoauszug geschaut war er 32 seiten lang....

Und das ist auch nervig die ganze zeit zu klicken für den Bessucher.,...

ich finde das wär ein super umsetzung wenn das geht

6

Montag, 12. Januar 2009, 19:03

:thumbup: find die Idee auich super, wobei ich gleich noch eine Verbesserung hätte:
Zurzeit ist der höchste Eintrittspreis m²/3. Wie wäre es wenn man das so ändern würde, das der niedrigste Eintrittspreis bei 300m² 20 ist und je größer ein Park ist, desto billiger kann man werden (bis zu 7-8 oder 10). So haben größere Parks einen Vorteil...

Tini

Moderator

Aktivitätspunkte: 10 490

7

Montag, 12. Januar 2009, 19:37

Finde die Idee auch gut, gerade jetzt wo man viele FP's brauchen kann , aber auch ein bisschen Unlogisch, denn wer kauft sich im RL schon für einen Park auf einmal 100 Eintrittskarten

Oooch... stell dir doch mal einen Schulausflug vor, da kommen leicht 100 Eintrittskarten zusammen (nicht immer so egoistisch sein und ALLEINE in den Freizeitpark gehen: in Begleitung macht es doch viel mehr Spaß :D )
Liebe Grüße
Tini

Aktivitätspunkte: 4 475

8

Montag, 12. Januar 2009, 22:59

das wäre perfeckt...
(kopiert bei mas.)
find die Idee auich super, wobei ich gleich noch eine Verbesserung hätte:

Zurzeit ist der höchste Eintrittspreis m²/3. Wie wäre es wenn man das
so ändern würde, das der niedrigste Eintrittspreis bei 300m² 20 ist und
je größer ein Park ist, desto billiger kann man werden (bis zu 7-8 oder
10). So haben größere Parks einen Vorteil...

jo das man die zahl de reintrittkarten angeben kann wäre supi, !!!

wie bei dne ctn losen fände ich ned so gut... denn we rkauft sich den ein monatslos für dei freizeitpark??? und wie oft geht mann denn da da rein in dem monat???

?( :D
Ein Teil meiner geschäfte direkt hier: :thumbsup:
einmalig schlafen
fix und fertig

Freeker47

Anfänger

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 270

9

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:30

Stimmt, das wäre mir eigentlich auch lieber. So hat man viel weniger Buchungen im Kontoauszug. Allerdings wäre es schon wichtig dann in den Details zu sehen, wie oft derjenige zu Besuch war :)
Sammle Treuepunkte und spare bis zu 1500 Trasas beim HoleyMoley Entertainment Park! (INFO)
>>> HoleyMoley Entertainment Park (300 m² / 5 Trasas)
>>> HoleyMoley Entertainment Park (500 m² / 7 Trasas)

fritz

Profi

Aktivitätspunkte: 5 890

10

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:35

Wie wäre es denn mit einer Staffelung für den Freizeitpark, sähe doch auch ganz schick aus:

eine Monatskarte kostet das 30fache des Eintrittspreises und bringt auch das 30fache an Punkten.
Eine Jahreskarte kostet das 365fache.... :)

11

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:05

Hallo,

ich finde es auch eine gute Idee, wenn man die Anzahl der Eintrittskarten eingeben könnte. Auch so ne Art Wochen- oder Monatskarte mit gewissen Vorteilen (vlt mehr Punkte oä) wäre ne tolle Idee. :thumbup:

LG

queeny68 :)

coolermann123

Schüler

Beruf: Groß-und Außenhandelskaufmann

Aktivitätspunkte: 335

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:59

Finde das eigentlich auch ne gute Idee! Vielleicht läßt es sich ja umsetzen!

Auch die Sache mit der Staffelung für Monats und jahrestickets wäre nicht schlecht

Gruß cooler

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

13

Samstag, 7. Februar 2009, 18:02

-][- 11th -][-

Hab ich erst jetzt gesehen und jepp, der Vorschlag sollte einfachst umsetzbar sein.

@ Maserati ... also das mit der m² brauch ich genauer, so wie Du es schreibst reicht es nicht. Da man da noch die Menge der Attraktionen dran knüpfen muss und es NICHT TEURER oder BILLIGER sein darf, wie die Stufe drunter. Ist es so, werden User lieber 10x in den kleineren Freizeitpark gehen, anstelle in den Grossen, da Sie Geld sparen wollen und die Gegebenheit in einem wirtschaftlich angelehnten Spiel sehr hoch ist

Gruss
ELF :)

14

Samstag, 7. Februar 2009, 20:13

Ok, dann versuch ich es jetzt nochmal mit einem neuen ausführlicheren Vorschlag ;) :

Es gibt insgesamt 9 Attraktionen:
Achterbahn 4.000 Trasas
Delphinshow 1.000 Trasas
Höllenring 2.500 Trasas
Mini-Bahn 900 Trasas
3D-Spacekino
5.500 Trasas
Tierpark 600 Trasas
Kinder-Karussell 1.300 Trasas
Wasserrutsche 3.000 Trasas
Kutschenrundfahrt 1.000 Trasas
neue Vorschläge:
Geisterbahn
Monorail
Streichelzoo
Rodelbahn
Kinderpsielplatz
Hubseilturm
Trampoline
Rutschenturm
Wildwasserbahn (anstatt der Wasserrutsche, hört sich besser an :D )
Autoscooter
Pferdereitbahn
Hüpfburg
usw.

Ein Freizeitpark mit 300m² sollte nur 5 Attraktionen kaufen können (und zwar die billigsten):
Tierpark 600 Trasas
Mini-Bahn 900 Trasas
Delphinshow 1.000 Trasas
(und noch ein paar von den neue vorgeschlagenen, so dass es ca. 10 sind)

jede 50m² kann man 5 Attraktionen dazu, die man neu bauen kann, aber man kann nur 2 bauen. Damit ein wenig Unterschied in den Freizeitparks ist.

Wegen dem Thema mit den Ereignissen könnte man den Freizeitpark auch noch verbinden:
- Du warst der 1000. Besucher und hast 500 Trasas geschenkt bekommen (zahlt natürlich Stadtgame und nicht der Besitzer)
- deine Klamotten sind dreckig geworden und du musstest sie für x Trasas reinigen lassen
...

Und das nicht nur was anderes dasteht bei den Freizeitparks, könnte man ja noch zu jeder Attraktion ein kleines Bild einfügen beim Park, die man dann sieht wenn man ihn besucht ;)

Ob man jetzt noch unterschiede beim Eintrittspreis machen muss denk ich nicht, da es ja schon mehr Attraktionen gibt bei größeren Parks und somit auch mehr Punkte pro Besuch ;)

Hoffe du kannst hiermit mehr anfangen.

11th

Administrator

15

Samstag, 7. Februar 2009, 21:05

Ok, dann versuch ich es jetzt nochmal mit einem neuen ausführlicheren Vorschlag ;) :

Es gibt insgesamt 9 Attraktionen:
Achterbahn 4.000 Trasas
Delphinshow 1.000 Trasas
Höllenring 2.500 Trasas
Mini-Bahn 900 Trasas
3D-Spacekino
5.500 Trasas
Tierpark 600 Trasas
Wasserrutsche 3.000 Trasas
neue Vorschläge:
Geisterbahn
Monorail
Streichelzoo
Rodelbahn
Kinderpsielplatz
Hubseilturm
Trampoline
Rutschenturm
Wildwasserbahn (anstatt der Wasserrutsche, hört sich besser an :D )
Autoscooter
Pferdereitbahn
Hüpfburg
usw.

Ein Freizeitpark mit 300m² sollte nur 5 Attraktionen kaufen können (und zwar die billigsten):
Tierpark 600 Trasas
Mini-Bahn 900 Trasas
Delphinshow 1.000 Trasas
(und noch ein paar von den neue vorgeschlagenen, so dass es ca. 10 sind)

jede 50m² kann man 5 Attraktionen dazu, die man neu bauen kann, aber man kann nur 2 bauen. Damit ein wenig Unterschied in den Freizeitparks ist.

Wegen dem Thema mit den Ereignissen könnte man den Freizeitpark auch noch verbinden:
- Du warst der 1000. Besucher und hast 500 Trasas geschenkt bekommen (zahlt natürlich Stadtgame und nicht der Besitzer)
- deine Klamotten sind dreckig geworden und du musstest sie für x Trasas reinigen lassen
...

Und das nicht nur was anderes dasteht bei den Freizeitparks, könnte man ja noch zu jeder Attraktion ein kleines Bild einfügen beim Park, die man dann sieht wenn man ihn besucht ;)

Ob man jetzt noch unterschiede beim Eintrittspreis machen muss denk ich nicht, da es ja schon mehr Attraktionen gibt bei größeren Parks und somit auch mehr Punkte pro Besuch ;)

Hoffe du kannst hiermit mehr anfangen.

-][- 11th -][-

Perfekt Maserati... genau das hab ich gemeint und so lässt sich was umsetzbares draus basteln :)

Wenn es keine weiteren Vorschläge zu möglichen Attraktionen gibt, dann würde ich das am Montag so auf die ToDo Liste zum anderen Vorschlag nehmen

Gruss
ELF

cinderella80

Fortgeschrittener

Beruf: Bin in der Gastro tätig!

Aktivitätspunkte: 1 030

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:27

Hallo 11th,

also ich wollte mal danke sagen das ihr meinen Verbesserungsvorschlag schon umgesetzt habt! Ganz großes Lob!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt erspart man sich endlich das leidige klicken und der Kontoauszug wird auch nicht mehr "vollgespammt :D "!

Also vielen vielen dank für die Umsetzung!

LG und nen dicken Schmatzer Cindy
:umarm: :umarm: :doppelkuss: :doppelkuss:

Um zu meinen Gebäuden zu kommen, bitte auf den Banner klicken!

11th

Administrator

17

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:53

Hallo 11th,

also ich wollte mal danke sagen das ihr meinen Verbesserungsvorschlag schon umgesetzt habt! Ganz großes Lob!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt erspart man sich endlich das leidige klicken und der Kontoauszug wird auch nicht mehr "vollgespammt :D "!

Also vielen vielen dank für die Umsetzung!

LG und nen dicken Schmatzer Cindy
:umarm: :umarm: :doppelkuss: :doppelkuss:

-][- 11th -][-

Danke Dir Cindy und sorry das ich es immernoch nicht geschafft habe, den Header Wettbewerb auszuwerten :( Nehme ich auf meine Kappe und habe echt schon ein mehr wie schlechtes Gewissen deshalb. ABER => Ich gebe mir Mühe das bis Freitag erledigt zu haben und der nächste Wettbewerb kommt ebenso noch im Februar, wo dann wesentlich mehr dran teilnehmen werden, da es nix ist mit Design :)

Gruss

PS: Schick das Ihr es gleich bemerkt habt mit der Verbesserung :)

PPS: Ebenso ist der Freizeitpark Besuch auf 30 Besuche pro Freizeitpark eines Spielers beschränkt ;)

18

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:34

Soo, mir is noch was neues zur besseren Einbindung der Fröhlichkeitspunkte eingefallen :) :
Wenn ich jetzt z.B. ein Restaurant besuchen gehe und das wieder verlasse ohne etwas zu kaufen sinkt mein Fröhlichkeitswert um 100 (?) Punkte, da man ja in einem Restaurant eigentlich was essen oder trinken will :D . Eventuell würde dann auch die Werbung mehr bringen, da man sich dort fast sicher sein kann, dass dort essen vorhanden sind.
Das gleiche könnte man natürlich auch bei den anderen Gebäuden machen.

Ist zwar nur eine kleine Sache, aber würde vllt mehr Besucher für die Parks/Kinos bringen...

UNd noch dazu gleich ein :thumbsup: :thumbup: zu der neuen Verbesserung im Freizeitpark (und die anderen Verbesserungen natürlich auch ;) )

11th

Administrator

19

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:40

Soo, mir is noch was neues zur besseren Einbindung der Fröhlichkeitspunkte eingefallen :) :
Wenn ich jetzt z.B. ein Restaurant besuchen gehe und das wieder verlasse ohne etwas zu kaufen sinkt mein Fröhlichkeitswert um 100 (?) Punkte, da man ja in einem Restaurant eigentlich was essen oder trinken will :D . Eventuell würde dann auch die Werbung mehr bringen, da man sich dort fast sicher sein kann, dass dort essen vorhanden sind.
Das gleiche könnte man natürlich auch bei den anderen Gebäuden machen.

Ist zwar nur eine kleine Sache, aber würde vllt mehr Besucher für die Parks/Kinos bringen...

UNd noch dazu gleich ein :thumbsup: :thumbup: zu der neuen Verbesserung im Freizeitpark (und die anderen Verbesserungen natürlich auch ;) )

-][- 11th -][-

Ahhh :) Hier sind die Attraktions Erweiterungen drin :) Schick, dann lasse ich das noch mit einfliessen in das Fixing zum Bug welchen Cindy gemeldet hat.

Was die Fröhlichkeitspunkte angeht, so soll das jeder selbst rausfinden was was bringt, ebenso auch, wo immer was vorhanden ist => das ist dann Spiel @ Maserati und unterscheidet Wissende von Unwissenden ;)

Gruss

20

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:00

ok :)
dann hat nicht mehr jeder Park das gleiche und es unterscheidet sie auch was :thumbup:
UNd mit der Zeit kann man sich das Wissen auch aneignen. (Immer weiter so :) )