Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Serialz-Hotel zu Silent HillSerialz-Restaurant Silent HillSerial´s Tante Emma LadenSerialz´s Tutti Frutti BarSerialz-Großmutter´s BackstoreSerialz-Biometzgerei
Serialz-Hotel zu Silent HillSerialz-Restaurant Silent HillSerial´s Tante Emma LadenSerialz´s Tutti Frutti BarSerialz-Großmutter´s BackstoreSerialz-Biometzgerei
Meist ist der Komfort im Hotel höher als daheim
Man hat keine Arbeit, wird "bedient" und kann faul aufm bett liegen.. Im Haus muss geputzt gewaschen usw werden
Also Übertrag Realität <--> Spiel = Hotel bringt mehr Erholung als das traute Eigenheim 
Brauch ich in der Realität wirklich mehr als 50m² Maklerbüros für 2 Aufträge? Eher nicht oder?
Die Zahlen sind so nicht annehmbar denk ich auch, aber da kann man sich noch was überlegen denke ich
Aber die Grundidee is spitze
100% darf en Hotelzimmer nicht bringen aber schon en bissl was denke ich! warum das denn? so würde man ja den Freizeitpark und Bars das Wasser abgraben. Das sollte auf jeden Fall nochmal überdacht werden ...
Zitat
was haltet ihr davon, wenn die größe des Wonhauses den Frölichkeitswert steigert? also z.b. eine 500qm große wohnung steigert ihn pro nacht um 20, während eine 100qm große wohnung ihn um 2 steigert
Anfänger
. Was haltet ihr von dieser Idee?
Anfänger
Diese Idee finde ich sehr gutwas haltet ihr davon, wenn die größe des Wonhauses den Frölichkeitswert steigert? also z.b. eine 500qm große wohnung steigert ihn pro nacht um 20, während eine 100qm große wohnung ihn um 2 steigert
- und wenn am Haus noch ein Garten mit dran ist, dann ist man immer 100%ig fröhlich
Das seh ich genauso wie ben. Wieso einen zusätzlichen Fröhlichkeitswert?warum das denn? so würde man ja den Freizeitpark und Bars das Wasser abgraben. Das sollte auf jeden Fall nochmal überdacht werden ...
Zitat
was haltet ihr davon, wenn die größe des Wonhauses den Frölichkeitswert steigert? also z.b. eine 500qm große wohnung steigert ihn pro nacht um 20, während eine 100qm große wohnung ihn um 2 steigert
Diese Idee finde ich sehr gutwas haltet ihr davon, wenn die größe des Wonhauses den Frölichkeitswert steigert? also z.b. eine 500qm große wohnung steigert ihn pro nacht um 20, während eine 100qm große wohnung ihn um 2 steigert- und wenn am Haus noch ein Garten mit dran ist, dann ist man immer 100%ig fröhlich
![]()
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH