Mittwoch, 23. Mai 2012, 07:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich setze jeden Tag meine Gebäude zu Vermietung, kaufe ein wenig für mein Supermarkt ein und das wars.Ja schade, dass du bei diesem Thema immer abgewimmelt worden bist, ein Neustart wäre echt toll, es macht doch mehr Spaß sich alles nochmal aufzubauen anstatt ewig auf der kohle sitzen zu bleiben und nicht zu wissen wohin damit.
mfg silverman
glaub da siehst du was falschGenau, die Eröffnung eines zweiten Servers würde es Neulingen vereinfachen und die "alten Hasen" könnten weitermachen, das wäre echt ne gute Lösung.
mfg silverman
Naja, das ist schon richtig, was du sagst. Aber allgemein hat einfach die Wirtschaft besser funktioniert.
glaub da siehst du was falsch
als ich anfing kostet eine bäckerei zur miete2500 trasas
habe von noch älteren usern gehört das man glück haben musste überhaupt ein gebäude mieten zu können
da der mietmarkt komplett leer war
also wenns drum geht das die neuen es leichter haben sollen dann biste hier im moment komplett richtig
klar, ist es schwer hier zu etwas zu kommen, aber ich glaube nicht, dass es bei nem Resett leichter wäre ;D Denn der Mietpreis würde schnell wieder sinken und es gäbe keine reichen Spieler mehr, die bei jemandem einkaufen. Ich wäre ohne ein paar reichere Spieler auch nich so "weit" wie ichs bin... Hab mich ab und zu mal im Chat aufgehalten, mit en paar reicheren "angefreundet" und wenn ich nun bei denen eingekauft habe sind teilweise Rückkäufe im 3-,4-fachen meines Einkaufswerts oder noch mehr zurückgekommen. Nochmal würd ich das nich wollen, weils für mich hier grad anfängt gut zu laufen =D
Wenn die Kosten für den 1. Server noch nichmal eingefahren werden können und die Admins selbst den noch größtenteils selbst finanzieren sollen, wie soll das dann mit nem 2. laufen? Wenn ihr en paar sinnvolle Ideen zur Kostendeckung bringt hätt ich auch nichts dagegen, aber ich glaub kaum, dass da was kommt... Also brauchen wir da glaub ich auch nich groß drüber diskutieren... =D Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH