Mittwoch, 23. Mai 2012, 07:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Benutzer die sich bedankten:
dst2005 (20.08.2009)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felina09« (21. August 2009, 13:00)
, und @ Finne, lach, nachts schlafe ich
. Ich freue mich, wenn euch die Richtung meiner Idee gefällt.
. Vielleicht wird ja was draus. Aber erst einmal wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub
.
. Anfänger haben ab dem ersten Tag die Chance zu gewinnen (mit ihrem gemieteten Gebäude/n)
Serialz-Hotel zu Silent HillSerialz-Restaurant Silent HillSerial´s Tante Emma LadenSerialz´s Tutti Frutti BarSerialz-Großmutter´s BackstoreSerialz-Biometzgerei Sheena
unregistriert
. Dieser Vorschlag ersetzt auf gar keinen Fall den täglichen Handel mit "echten" Usern oder die Kommunikation.
Nur würde ich es denn so machen das die Preise in den gebauden auch angemessen sind denn sonstens könnte
ich ja meine preise einfach alle auf was weiß ich hoch schrauben und mit glück gewinne ich richtig gut allso
angenommen ich setze meine preise auf 500000 trasas überall dann wer das schon eine sache die man vielleicht den preisen abhängig machen müsste.
mfg nadine
ps: der vorschlag selbst ist aber weldklasse würde wieder mehr leben ist spiel bringen![]()
![]()
![]()
![]()
. Deshalb schätze ich, würden allgemein die Dumpingpreise verschwinden, aber die Waren im vernünftigen Rahmen bleiben. Denn niemand kann so naiv sein zu glauben, er gewinnt jedesmal
und auf reale Kunden verzichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »secret« (27. August 2009, 12:28)
Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH