Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

pinball

Fortgeschrittener

21

Dienstag, 18. November 2008, 06:13

Hallo Etaine,

es liegt immer noch am Zusammenspiel von ungeschickt gewählten Bezeichnernamen und dem Ad-Blocker, der gehorsam seine Arbeit verrichtet.

- Rechtsklick auf den Pfeil neben dem achteckigen Ad-Blocker-Symbol: "Einstellungen"
- [STRG]+[F] (oder "Bearbeiten"->"Filter durchsuchen..."): #*(werbung)
- Filterregel, wie oben vorgeschlagen, abändern [ => #*(werbung):not(http://www.stadtgame.de) ]

11th

Administrator

Beruf: Selbständig

Aktivitätspunkte: 40 250

22

Dienstag, 18. November 2008, 12:07

Hallo Etaine,

es liegt immer noch am Zusammenspiel von ungeschickt gewählten Bezeichnernamen und dem Ad-Blocker, der gehorsam seine Arbeit verrichtet.

- Rechtsklick auf den Pfeil neben dem achteckigen Ad-Blocker-Symbol: "Einstellungen"
- Filterregel, wie oben vorgeschlagen, abändern [ => #*(werbung):not(http://www.stadtgame.de) ]

-][- 11th -][-

Jo... das hilft und ich werde mal schauen, das wir das in die FAQ/Wiki mit aufnehmen

Gruss
ELF :)

pinball

Fortgeschrittener

23

Dienstag, 18. November 2008, 12:52

Trotz FAQ, Wiki oder 36er-Schriftgröße wird dies bestimmt ein Dauerthema bleiben ... wäre es da nicht einfacher, die 3 Änderungen zu erledigen?

Da es sich bei diesem AJAX-Aufruf für den Blocker um ein hidden-Element handelt, kommt es einerseits zu den "mal da"- und "mal nicht da"-Effekten, anderseits taucht das Ding nicht (immer) in der Liste der blockierbaren Elemente auf: Diese scheint leer zu sein und somit ist die Blockade auch nicht mit 3 Klicks aufzuheben.

11th

Administrator

24

Dienstag, 18. November 2008, 13:28

Trotz FAQ, Wiki oder 36er-Schriftgröße wird dies bestimmt ein Dauerthema bleiben ... wäre es da nicht einfacher, die 3 Änderungen zu erledigen?

Da es sich bei diesem AJAX-Aufruf für den Blocker um ein hidden-Element handelt, kommt es einerseits zu den "mal da"- und "mal nicht da"-Effekten, anderseits taucht das Ding nicht (immer) in der Liste der blockierbaren Elemente auf: Diese scheint leer zu sein und somit ist die Blockade auch nicht mit 3 Klicks aufzuheben.

-][- 11th -][-

Das was Du oben geschrieben hast, habe ich schon an Coder weitergegeben, aber der versinkt gerade in Arbeit und bekommt die ja nicht nur von mir auf den Tisch gepackt ^^ :)

Aber... ich hake mal nach, in welcher Posi auf der ToDo Liste die Werbung steht und versuche es zu beschleunigen :D

Gruss

25

Mittwoch, 19. November 2008, 17:41

Hallo Etaine,

Dankeschön 8o :umarm:
Liebe Grüße
Etaine

11th

Administrator

26

Mittwoch, 19. November 2008, 21:11

Hallo Etaine,

Dankeschön 8o :umarm:

-][- 11th -][-

Oki... den Dank wird pinball sicher gerne zur Kenntnis nehmen und ich close den Thread an der Stelle. Sobald oben vorgeschlagene Umbennung vollzogen ist, schreibe ich das wieder rein und dann sollte auch endlich Ruhe sein mit dem leidigen Thema Werbung :D

Gruss