Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:07

!!! DRINGEND !!!

Hallo LIEBE Admins bzw. Vertreter/innen ...

als ich den letzten Gästebuch-Eintrag freigeschaltet habe, fiel mir auf, dass dort ein falsches Profil-Bild angezeigt wird - nämlich das Profil-Bild von "olm22" !!!
Selbst nach Löschung des betroffenen Users aus der Buddylist (Freundesliste) sowie Löschung der noch vorhandenen Aufträge in meinen Makler-Büros & erneutem Einloggen
ist bei meinem Gästebuch/Geschenk - Profil noch immer das Bild von "olm22" für mich zu sehen ???
?(
Auf meinem "normalen" Profil ist wunschgemäss das von mir beantragte Bild (USA-Flagge) zu sehen -
es betrifft nur das Profil-Bild, wenn ich mein/e Gästebuch/Geschenke - Einträge in den Hinweisen öffne !!!
Frage mich, wie so etwas "passieren" kann & bitte um SOFORTIGE Aufklärung bis spätestens Jan,03.-2012 / 08:00PM (MEZ) !!!
Sollte der Fehler nicht behoben werden können, beantrage ich hiermit die LÖSCHUNG meines Accounts mit sofortiger Wirkung !!!
(dies werde ich dann den anderen Usern ebenfalls anraten)
DANKE für Euer Verständnis -
wünsche Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit !!!
GLG -
Moby
;)

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:26

Hallo
Also es kann mal vorkommen das sowas passiert. Das ist schon öfters passiert und verschwindet eigendlich wieder ganz schnell

Ich bin gerade auf dein Geschenke Profil und dort wird dein Bild gezeigt und nicht das von Olm

Und nur mal eine bitte. Setz bitte keine frist wer bis wann was zu tun hat. Die Admins arbeiten hier freiwillig und werden bestimmt nicht durchgehend hier sein. Falls es dir aufgefallen ist es is Silvester.
Und höre doch einfach mal auf andauernt mit Löschen zu drohen.

Wenn das für dich schon ein Löschgrund ist dann will ich nicht wissen was passiert wenn wir mal ein richtigen Bug hier haben

Trotz allem wünsch ich dir ein guten Rutsch ins neue Jahr

Lg Nuckel

Ps. Es gibt sogar Tage da haben fast alle User ein Admin Männchen in der Liste was aber auch nach paar Min wieder verschwindet

Lady Shiva

unregistriert

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 01:20

Das kann ich nur unterschrieben nuckelchen ^^

Mensch es is Silvester wir sind doch nich alle ständig da.... mein lieber Moby.... das sind kleine Anzeigefehler die mal passieren können und aber nicht lang so bleiben. Einfach durchatmen und gut is. Nen Löschgrund is das nun wirklich nicht. Da bin ich ja direkt froh das du noch nicht den Zeitwechselgeldbug miterlebt hast hier ^^

Gesundes neues Jahr wünsch ich dir

LG
Shiva

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:52

Nuckel, Nuckel, Nuckel - wir kommen hier eh nie zusammen auf einen "grünen Zweig" -
liegt wahrscheinlich daran, dass Du meine Tochter sein könntest - keine Ahnung ...
Ich setzte mir die Fristen, wann & wo ich will - das solltest auch Du kapiert haben ...

Das mit den "Admin Männchen" kann ich Dir noch schnell erklären,
ich war oft & lange genug zu nächtlichen Zeiten "on" um dies zu beobachten,
die kommen meines Erachtens immer dann, wenn die betroffenen Profile für die Ranglisten abgeglichen werden ...
Ist nun auch egal - ALLES GUTE für die Zukunft !!!

Auch war ich lange & oft genug "on" um so manchen "Zeitumstellungs-Bug" mitzubekommen,
man sollte eben Postings immer erstmal richtig lesen, bevor man sie verschiebt...
Auch egal ...

Ebenfalls war ich lange & oft genug "on", um mitzubekommen,
wie Anton123 ab und zu mal kurz ins Game reingeschaut hat,
er kann doch froh sein, dass er Leute wie z.B. "Lady Shiva" hat,
sie kümmern sich wenigstens mühevoll um die User/innen = meine persönliche Meinung !!!
Das hier momentan nix passiert weiss ja nun Jeder,
aber wenigstens zu den Feiertagen/Jahreswechsel hätte manch ein/e User/in ein paar kurze Worte/Wünsche von Anton erwartet,
bei allem Verständnis für die erlittenen Verluste, das tut mir auch sehr leid, doch wäre es längst an der Zeit, sich mal wieder zu melden -
die Feiertage waren eine gute Gelegenheit dafür ...
Auch egal ...

Zum Schluss bleibt mir nur noch, mich bei den vielen TREUEN & LIEBEN User/innen zu bedanken,
leider nur noch bei denen, die noch nicht aufgehört haben b.z.w. sich nicht im U-Modus befinden --->
DANKE FÜR ALLES - ES WAR NETT, EUCH KENNENGELERNT ZU HABEN --->
ALLES ERDENKLICH GUTE & VOR ALLEM GESUNDHEIT -

Moby
:umarm: :umarm: :umarm:

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:29

aber wenigstens zu den Feiertagen/Jahreswechsel hätte manch ein/e User/in ein paar kurze Worte/Wünsche von Anton erwartet,
bei allem Verständnis für die erlittenen Verluste, das tut mir auch sehr leid, doch wäre es längst an der Zeit, sich mal wieder zu melden -
die Feiertage waren eine gute Gelegenheit dafür ...
Auch egal ...



Dass Anton seit längerer Zeit sich nicht mehr sehen lässt und auch zu den Feiertagen keine Grüße geschickt hat, hängt absolut nicht mit irgendwelchen Verlusten ab, sonder hat viel ernstere Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.
Bitte informiere dich doch erstmal, bevor du irgendwelche Anklagen loslässt :(
Liebe Grüße
Tini

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:02

Ich denke wenn der Moby wüsste um was es geht würde er nicht so grosse Sprüche Klopfen.

Ausserdem jeder kann hier gehen wan immer er will

Auf fristen Reagiere ich auch allergisch... da verpenn ich schon mal was.

Lady Shiva

unregistriert

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:12

aber wenigstens zu den Feiertagen/Jahreswechsel hätte manch ein/e User/in ein paar kurze Worte/Wünsche von Anton erwartet,
bei allem Verständnis für die erlittenen Verluste, das tut mir auch sehr leid, doch wäre es längst an der Zeit, sich mal wieder zu melden -
die Feiertage waren eine gute Gelegenheit dafür ...
Auch egal ...



Dass Anton seit längerer Zeit sich nicht mehr sehen lässt und auch zu den Feiertagen keine Grüße geschickt hat, hängt absolut nicht mit irgendwelchen Verlusten ab, sonder hat viel ernstere Gründe, auf die ich hier nicht eingehen möchte.
Bitte informiere dich doch erstmal, bevor du irgendwelche Anklagen loslässt :(



Richtig Tini,

mal gaaaanz davon abgesehen das wir Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße verschickt haben mit kleinen Präsenten ^^ Ihr seit uns nämlich nicht egal und wir sorgen schon dafür das Freude aufkommt. Dafür muss Anton nicht wirklich anwesend sein denk ich mal *smile* Vielleicht doch mal unter Hinweise die Sondermeldungen lesen, da sind nämlich reichlich Grüße vorhanden. :rolleyes:

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:36

Nuckel, Nuckel, Nuckel - wir kommen hier eh nie zusammen auf einen "grünen Zweig" -
liegt wahrscheinlich daran, dass Du meine Tochter sein könntest - keine Ahnung ...
Ich setzte mir die Fristen, wann & wo ich will - das solltest auch Du kapiert haben ...
Meinst du nicht es ist egal wie alt Du bist oder auch Nuckel es ist, es kommt darauf an mit wieviel Verstand man schreibt oder auch nicht. Fristen kannst du natürlich so viele - wie du es für richtig hälst - setzen, aber erwarte bitte nicht in einem kostenlosen Browsergame das diese eingehalten werden zumal es nicht wirklich einen Grund gab.

LG, Dreamy

Thema bewerten