Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlphaWord

Schüler

  • »AlphaWord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2016, 08:32

Werbung zurückgesetzter User wird angezeigt, Gebäude auch noch verfügbar

Ist mir grad aufgefallen :D


Werbung von zurückgesetzten Spielern ist immer noch anklick- und besuchbar, obwohl
das Gebäude gar nicht mehr ihnen gehört :D



@Tracid: Hast du das Geld von meinem Einkauf bekommen oder ist es irgendwo verschwunden? :thumbsup:







Edit: Anscheinend nicht



Alphas Skripte

Helfen überall ;)
Forum
Alpha unterstützen

Rabatt

Pro Einkauf bis zu 10% Rabatt erhalten - in all meinen Gebäuden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlphaWord« (9. Februar 2016, 08:45)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:25

-][- 11th -][-

Das ist kein Fehler, da ab dem Zeitpunkt der Werbebuchung, das ganze wie gebucht durchläuft. Wenn ein Spieler sich löschen lässt, dann geht das Gebäude an Stadtgame, so das die Werbung dann dafür indirekt weiterläuft.

Gruss
ELF

Thema bewerten