Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ccrm

Fortgeschrittener

  • »ccrm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2015, 00:52

Was noch immer nicht funktionirt und nun schon seit einigen Monaten

Hallo
Leider muss ich es nochmals Posten den es ist nicht oder Teils machbar.
Punkt eins Der Beschreib in den Supermärkten ist nicht zu Beschreiben auch wenn es mann mehrmals versucht. Auch wenn mann es versucht den Namen zu ändern. Keine möglichkeit es richtig zu beschreiben.
Punkt zwei Ein Geschenk zu machen ist meist gar nicht möglich oder nur wen man Danke schreib und sonst nichts. Somit nicht Funktionel.

Das mit dem Beschreib viel mir bis Heute nicht auf bis ich im Chat darauf hingeweisen wurde. Da die Leute nicht Verstanden haben den Aufbau in den einzelenen Supermarkte den ich vor dem Bug des Server drein hatte, Wollte es nachholen aber eben Punkt eins auch versuche ich es seit längerem Geschenke zu machen mit Danke schön zu einkauf bei mir wie gesagt Punkt zwei.

Wenn die Admin es nicht war haben möchten sobitte PRobirt es doch in meinem Spieler Acc. Natürlich mit den Freudepunkte. Ist kein Problem versucht es einfach mal. Ja Dream ich weiss es steht schon länger da aber es ist noch immer nicht Fehlerfrei

So nun Gruss

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccrm« (11. Februar 2016, 12:48)


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:29

-][- 11th -][-

Sorry für die sehr sehr späte Rückinfo dazu, ich lasse das mal prüfen.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:34

-][- 11th -][-

HuHu ccrm,

also ich habe das mal getestet und beide von Dir beschriebenen Fehler konnte ich nicht reproduzieren. Ich konnte sowohl Supermarkt Beschreibung, wie auch den Supermarkt Namen ändern. Geschenk versenden, mit dem Hinweistext "Happy Birthday" hat auch geklappt.

Wenn Du das ganze reproduzieren kannst, dann mache mir doch mal Bitte eine Step by Step Anleitung, das ich das ebenso nachvollziehen kann (mit verwendeten Browser), dann schaue ich es mir gerne nochmal an

Gruss
ELF

ccrm

Fortgeschrittener

  • »ccrm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:36

Hallo 11th

Kein Problem war im September das Problem. Geschenke versendet geht nur nicht zu langer Text hin zufügen. Wie du es gemacht hast. Das ist korrekt. Versuch mal einen längeren Text. Wie zb. (((vielen dank den vielen Einkäufe bei mir echt super und einen schönen Geburtstag))) oder änliche der möglichen Text form.
Das mit den Gebäuden habe ich nicht mehr probiert zu ändern Problem war auch der Beschreib was sich im Gebäude befindet oder eine Produkt Beschreibung wurde nicht akzeptiert. Aber habe es nicht mehr probiert das zu erneuern.

Danke der Antwort
Gruss

5

Donnerstag, 11. Februar 2016, 14:21

Ich habe festgestellt, dass ein Geschenk funktioniert aber bei einem erneuten Geschenk dies nicht mehr geht. Allerdings nur bei FP-Punkte. Selbst ohne Text nicht möglich.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

AlphaWord

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2016, 14:21

Umlaute

Hallo ccrm

Das Problem sind wohl die Umlaute, wie in den Namen / Beschreibungen der Läden sowohl wie auch bei den Geschenken.
Sollte bei Text kein Problem geben solange er nicht 255 Zeichen überschreitet.

Gruss Alpha
Alphas Skripte

Helfen überall ;)
Forum
Alpha unterstützen

Rabatt

Pro Einkauf bis zu 10% Rabatt erhalten - in all meinen Gebäuden

ccrm

Fortgeschrittener

  • »ccrm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:05

Geschenk versenden mit viel gluck ohne umlauf nicht möglich nur die Torte ging hier der Auszug 36076995 11.02.16 - 17:08 Flori1102 Spieler Geburtstagstorte geschenkt mit Fröhlichkeits Punkte (Kurs 1 FP = 0.6 Trasas). -11111 S Namens Änderung geht nicht immer habe zwei Namen jetzt geändert ging mal. Einmal ja und einmal nein

Werde es noch versuchen wie ich es Schafe das es geht

sHoWtimeE

unregistriert

8

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:22

Man kann ohne Probleme die Geschenke und beschreibung der gebäude machen wenn man nur eines beachtet die umlaute ä,ö,ü und andere derartigen sachen sollten vermieden werden und schon könnt ihr alle beliebigen Texte verfassen

Lg
Show

ccrm

Fortgeschrittener

  • »ccrm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:34

Hallo nochmal danke für die ausführliche Erläuterung wie gesagt das Problem war am September 2015 in zwischen hat sich einiges normalisiert und einiges nicht. Aber super alles klar. Danke an alle die mir es erklärt haben selbst nach einigen Monaten super.

Thema kann geschlossen werden. Danke und Gruss ;) ;) :P :P :D :D

10

Freitag, 12. Februar 2016, 00:46

Das Thema ist nach wie vor virulent, denn es liegt nicht an den Texten. Es geht halt nicht. Auch ohne Text.
Also heute ausprobiert mit FP-Punkten.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

sHoWtimeE

unregistriert

11

Freitag, 12. Februar 2016, 00:52

Das Thema ist nach wie vor virulent, denn es liegt nicht an den Texten. Es geht halt nicht. Auch ohne Text.
Also heute ausprobiert mit FP-Punkten.
okay aber warum kann ich geschenke versenden ohne Ende und mit texten die ich will solange ich kein äöü usw benutze also wirklich nur das A-Z bei mir klappt das auch bei den Gebäuden

ccrm

Fortgeschrittener

  • »ccrm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Februar 2016, 12:10

Hallo und guten morgen hab es probiert alles geht hab es sogar bei mein Supermarkt weider ànder können Alles ok zumindest was mich anbelangt Problem somit für mich ok. Danke der erklären und Hilfe

Gruss :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten