Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. April 2015, 22:37

Wegen zu wenig Schlaf

Bei meinem gemieteten Wohnhaus konnte ich keine Miete mehr einzahlen. Statt dem Button war ein Hinweis, dass die Vermietung am 22.04.15 um 4:min h (mein Mietzeitende) beendet wäre. Meinem Vermieter war das auch aufgefallen. Falls tatsächlich das Mietverhältnis endet, wollte er sofort wieder vermieten und mir den Makler nennen.

Nun, es ist passiert, ich bin nicht mehr Mieter. Wieso? Das weiß nur der Bug.
Nun hatte ich aber doch bis heut Nacht 4:ungrad h definitiv genug Schlaf. Das hat ja nun wenigstens einen Tag zu reichen. So schnell stirbt man auch in Spielen nicht.

Dennoch. Wegen zu wenig Schlaf sei ich gestorben, mein Konto ist über 13.000 Tr im Keller.
Wird die Angelegenheit behandelt und korrigiert? Ansonsten wäre ich handlungsnegativ und aus dem Spiel gekillt. (Klar, ich habe noch etwas Kleingeld, aber so ist das keine Lösung. Schließlich war alles edel geregelt. Darunter geht ja nix.)
Droben im Larchhaag gelangt Ihr zu unserer Gaststätte
Zum Goldfasan
Frische Waldluft, das abendliche Grillfeuer und
traditionelle germanische Spezialitäten wollen Euch
zum zünftigen Schmaus einladen.

2

Donnerstag, 23. April 2015, 01:13

Nun, das Haus konnte wieder gemietet werden. Allerdings sind die Einträge seltsam:

Vermietung aufheben
Miete zahlen
Verwalten
Name und Beschreibung ändern

"Vermietung aufheben"? Ich bin Mieter und vermiete nicht weiter.
Droben im Larchhaag gelangt Ihr zu unserer Gaststätte
Zum Goldfasan
Frische Waldluft, das abendliche Grillfeuer und
traditionelle germanische Spezialitäten wollen Euch
zum zünftigen Schmaus einladen.

3

Donnerstag, 23. April 2015, 13:17

Bei meinem gemieteten Wohnhaus konnte ich keine Miete mehr einzahlen. Statt dem Button war ein Hinweis, dass die Vermietung am 22.04.15 um 4:min h (mein Mietzeitende) beendet wäre. Meinem Vermieter war das auch aufgefallen. Falls tatsächlich das Mietverhältnis endet, wollte er sofort wieder vermieten und mir den Makler nennen.

Nun, es ist passiert, ich bin nicht mehr Mieter. Wieso? Das weiß nur der Bug.
Nun hatte ich aber doch bis heut Nacht 4:ungrad h definitiv genug Schlaf. Das hat ja nun wenigstens einen Tag zu reichen. So schnell stirbt man auch in Spielen nicht.

Dennoch. Wegen zu wenig Schlaf sei ich gestorben, mein Konto ist über 13.000 Tr im Keller.
Wird die Angelegenheit behandelt und korrigiert? Ansonsten wäre ich handlungsnegativ und aus dem Spiel gekillt. (Klar, ich habe noch etwas Kleingeld, aber so ist das keine Lösung. Schließlich war alles edel geregelt. Darunter geht ja nix.)

Hallo Traschke,

was da genau passiert ist, kann ich dir nicht sagen auch kann ich dir nicht sagen wieso es passiert ist.

Habe auch schon Rückinfo von einem Admin und es liegt kein Bug in der Hinsicht vor. So ein Fehler (sofern es einer war) hatten wir hier in Stadtgame noch nie.
Wann hast du die letzte Miete für dein Gebäude bezahlt und für wielange??



Nun, das Haus konnte wieder gemietet werden. Allerdings sind die Einträge seltsam:

• Vermietung aufheben
• Miete zahlen
• Verwalten
• Name und Beschreibung ändern

"Vermietung aufheben"? Ich bin Mieter und vermiete nicht weiter.

Ob du Mieter oder Vermieter bist, kannst du trotzdem die Vermietung aufheben, aber ja du hast Recht, denn die Wortwahl ist in diesem Fall unpassend.

LG, Dreamy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (23. April 2015, 14:59)


Thema bewerten